Jürgen Drews live, Bier, Frauen und Taxi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ja, ich bin verkatert, müde und immer noch leicht benebelt :lol: .

    Hehe ... der Jürgi war gestern abend (besser gesagt heute morgen) bei uns in der Nähe an einer grossen Party (Bar-Pub-Festival). Eigentlich finde ich die Musik scheisse von ihm, bin aber trotzdem mit ein paar Kollegen hingegangen :twisted:  8) .
    Jedenfalls waren wir alle hackedicht bis der Drews auf die Bühne kam und seine Show abzog. Eines muss man ihm lassen: Stimmung kann er machen. Aber sonst ... naja ... ihr wisst schon :roll:  :twisted: . Jedenfalls haben wir bis um 4.30 morgens kräftig abgefeiert. Jeder war voll und hatte kein Geld mehr. Wie kamen wir heim? Nachdem jeder eine halbe Stunde mit grübeln verbracht hatte, entschlossen wir, dass wir mit dem Taxi heimgingen. Doch wir hatten ja kein Geld mehr. Also haben wir abgemacht, dass wir, wenn der Taxifahrer in unserem Dörfchen anhielt, einfach abhauen würden. Jeder rennt in eine andere Richtung durch sogenannte Schleichwege bis zu einem vorher abgemachten Treffpunkt. Das machten wir auch. Doch der eine Kolleg kam einfach nicht zum Treffpunkt. Plötzlich, als wir beschlossen schlafen zu gehen, kam er doch noch. Er war stinkesauer und fluchte vor sich hin. Er hatte sich nicht getraut abzuhauen und ist einfach sitzengeblieben. Er konnte die ganze Fahrt bezahlen und bekam einen heftigen Zusammenschiss vom Taxifahrer. Natürlich werden wir ihm das Geld zurück erstatten. Als das geklärt war, ging ich nach Hause. Um 6.00 machte ich die Tür auf, während draussen bereits die Vögel pfiffen (das ist depremierend).

    Ich weiss; es ist eine kindische Aktion gewesen. Sie hat ja auch nicht besonders gut geklappt. Aber wir waren alle voll :roll:  ;) .

    ... und es war ein ziemlich geiler Abend mit vielen schönen Frauen, Bier, guten Freunden, lustiger Musik (Jürgen Drews live ... hehe) und einer missratenen Heimkehr. Scheisse ist nur, dass ich nur vier Stunden geschlafen habe und Kopfweh habe :twisted: .

    Heute werde ich wohl daheim bleiben :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Oh Oh....laß das bloß nicht Dauerzustand werden!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Keine Angst, das machen wir nicht so schnell wieder ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Geil, Onkel Jürgen da würde ich auch sofort hingehen. Ich liebe ihn


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              jep, der Jürgen macht so typische Tiquilla-Musik, kann man aucxh komatös noch mitgröhlen....  :lol:

              Und das mit dem Taxi.....  :lol:  :lol:  .....wenn der Kollege sich doch nur mal getraut hätte, feige Sau!!!!  ;)  Woher hatte er dann aber plötzlich das Geld fürs Taxi??  ;)
              Aber solche Aktionen kenne ich, wenn einem an Heimwegen langweilig wird und man auf dumme gedanken kommt weil man eh nimmer klar denken kann und dann Mist baut.......

              Und das mit den Vögeln ist deprimierend, irgendwie, ich weiß.  ;)

              Da gibts nur eines: Durpennen bis minimum 15 Uhr!!!!  :twisted:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Das mit dem bezahlen war so: Er musste mit dem Taxifahrer zum nächsten Bankomat fahren, wo er das Geld dann geben musste.

                Geschlafen habe ich von 6.00 bis 10.00 und von 16.45 bis 19.15. Heute abend werde ich nochmals ans Bar-Pub-Festival gehen. Nichts mit daheim bleiben. Allerdings werde ich heute abend mehr oder weniger seriös sein ... hoffe ich :twisted:  :roll: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Na dann sind wir ja auf deinen Bericht gespannt. Bestimmt lässt du jetzt gerade die Sau raus... ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    So, jetzt gehts mir so wie Hellseeker gestern!!

                    War auch an so einem Bar & Pub hier in der Nähe von Bern, war zwar kein König von Mallorca da, ging aber trotzdem ab!!

                    Ich kam allerdings nicht sehr weit, blieb schon an der zweiten Bar sitzen, die hatten dort so ein Black Jack Tisch: Wenn du ein Getränk bestellst, kriegst du dazu 6 Spielchips. Wenn du nach 10 Black Jack Runden mind. 12 dieser Chips hast, gewinnst du dasselbe Getränk nochmals :twisted:

                    Da verbrachte ich den Abend, hab 50Fr. ausgegeben und etwa fürs dreifach gesoffen, fall gleich ins Koma....................................


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Na, immerhin triffst du noch die richtigen Tasten...so schlimm kann es dann wohl nicht sein... ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Solange du noch wach bist und nicht auf der Tastatur liegst, gehts dir gut... wie auch mir :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Auf der Tastatur liegen ist nicht so toll. Wenn man Pech hat, sabbert man dann zwischen die Tasten...oder schlimmer noch, man wacht irgendwann mittags auf, hebt den Kopf und die Tastatur klebt durch die getrockneten Essensreste, die sich bei Nacht den Weg aus dem Magen hinaus gebahnt haben, an dir fest...brrr...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Gestern war ich richtig seriös 8) . Aber lustig war es trotzdem :twisted: . War auch schon um 3.30 zu Hause.

                            Nur noch ein Jahr, dann ist wieder Bar-Pub-Festival :lol: .

                            PS: Auf der Tastatur bin ich noch nie eingeschlafen. Wer käme auch auf eine solche Idee, bis um 4:11 im Forum zu sein :twisted:  ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "nemesis"
                              Auf der Tastatur liegen ist nicht so toll. Wenn man Pech hat, sabbert man dann zwischen die Tasten...oder schlimmer noch, man wacht irgendwann mittags auf, hebt den Kopf und die Tastatur klebt durch die getrockneten Essensreste, die sich bei Nacht den Weg aus dem Magen hinaus gebahnt haben, an dir fest...brrr...


                              Sprichst du aus Erfahrung? :lol:  :twisted:

                              Bei mir kommts nicht soweit, ziehe ein vorgewärmtes Bett meiner Freundin jeder PC-Tastatur vor! :roll:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                naja aber ob ihr das so recht ist wennst ins bett kotzt ? da besser du schläfst auf der tastertur und kotzt die an ;) ;)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Bäääh...und wenn man morgens im Bad vorm Spiegel steht fällt einem dann erst das Kopfkissen auf, das einem seitlich am Kopf klebt...brrr


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Bääh, kotzen tu ich erst gar nicht!! Weder im Bett noch auf der Tastatur! :roll:

                                    Hab mittlerweile seit 12 Jahren niemehr erbrechen müssen!!!  8O  8) Komm ich jetzt ins Guinnessbuch? :twisted:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Hellseeker"
                                      PS: Auf der Tastatur bin ich noch nie eingeschlafen. Wer käme auch auf eine solche Idee, bis um 4:11 im Forum zu sein :twisted:  ;) .


                                      Nemesis und ich, aber regelmässig :D

                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Bei mir kommts nicht soweit, ziehe ein vorgewärmtes Bett meiner Freundin jeder PC-Tastatur vor! :roll:


                                      Das hat natürlich auch was für sich... Aber wer sagt denn, das man das nicht kombinieren kann? Zuerst bis 4 oder 5 im Forum verweilen, dann ein wenig Schönheitsschlaf auf der Tatstatur, und als letztes zur Freudin ins vorgewärmte Bett kriechen... :)

                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Bäääh...und wenn man morgens im Bad vorm Spiegel steht fällt einem dann erst das Kopfkissen auf, das einem seitlich am Kopf klebt...brrr


                                      Pfui! Aber es könnte immer noch schlimmer kommen... Stell dir vor, du kommst ins Bad, dein Kissen klebt an der Wand, der Spiegel an deiner Wange, in der Badewanne liegen fremde Leute... nackt...
                                      Du fragst dich, was du wohl letzte Nacht getan hast :lol:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            mit Tastatur kann ich nicht dienen,

                                            aber seit ihr schon mal in ein Leberwurstbrot gefallen???


                                            Auch wenn´s klebt, man fällt wenigstens weich  :lol:

                                            Mein Kopf war plötzlich soooo schwer, der hat sich einfach verselbständigt,
                                            naja wenigsten konnte ich mich noch auf den Backen retten und nicht frontal.

                                            Leberwurst in der Nase ist wahrscheinlich noch besser  ;)
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul