Einspielergebnisse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Also wenn man sich das aktuell mal hier ansieht siehts ja in Hollywood dunkel aus.
    Besonders die Ergebnisse von Sherlock Holmes, MI4, und Tintin usw dass ist ja nix !!!
    Einzig Twillight macht da wohl Cash................gibts ja wohl net.

    http://boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2012&wknd=02a&p=.htm


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Tim und Struppi war aber nur in den USA nicht so ein Erfolg. In Europa hat das Teil sehr viel eingespielt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ALso ich weiß nicht, inwiefern das immer alles stimmen soll. Demnach wären ja 90 % der Filme finanzielle Desaster!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          ALso ich weiß nicht, inwiefern das immer alles stimmen soll. Demnach wären ja 90 % der Filme finanzielle Desaster!?

          Nein! Sherlock Holmes zum Beispiel liegt 3 Millionen hinter dem Budget - und er läuft ja noch.
          Ausserdem kommen ja noch die weltweiten Einnahmen hinzu und dann die Einnahmen aus der Heimkino-Verwertung.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klar kommt einiges hinzu - aber die Kinoauswertungen spielen sozusagen bei Weitem nicht mehr genug ein, würd ich dann mal sagen. Dass das Ganze in größerem Umfang zu betrachten is, nehme ich jetz mal außen vor
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Klar kommt einiges hinzu - aber die Kinoauswertungen spielen sozusagen bei Weitem nicht mehr genug ein, würd ich dann mal sagen.

              Nur auf die USA gerechnet, ja. Mag aber auch sein, das der Januar ein schwacher Monat ist. Das weiss ich nicht.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Januar ist aber auch hier in Deutschland extrem schwach.
                Wir haben hier teilweise mehr Personal im Kino als Kunden...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kino muss das Ding im Plus liegen, Home Entertainment ist dann das zusätzliche Geschäft. Nen Karren aus dem Dreck ziehste mit DVDs normal nicht mehr!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich hab mir mal Schwerter des Königs: Zwei Welten mit Boll-AK gegeben, und das ist teils schon echt interessant, was Uwe da so erzählt. Nicht nur, dass Lundgren intellektuell ist und Natassia Malthe dämlich, sondern auch zur aktuellen Lage des Kinos an sich. Er meint, dass heutzutage jemand wahnsinnig sein muss, wenn er in Filme investiert. Es sei denn, er habe Geld zu verschenken. Oder das Projekt wäre "sicher" (also was Box Office angeht). Die Piraterie ist ein Aspekt. Dann das Problem mit den "Stars", die immer teurer werden und mittlerweile lieber für 20 Millionen bei HBO mitspielen, als für 1 Million in einem kleineren Film. Boll meint, denen wurde zu lange die Kohle in den Arsch geblasen.
                    Zudem gehen die Verwertungsketten kaputt. War es sonst immer Kino :arrow: Video-Verleih :arrow: Video-Verkauf :arrow: TV, so geht der Verleih kontinuierlich den Bach runter. Wer geht auch schon noch in die Leihe? Die Videotheken sind am Aussterben. Nach Kino bringt eigentlich fast nur noch der Heimkino-Verkauf was ein. Selbst mit TV-Ausstrahlungen wird es immer dünner. Boll spricht von der Flut an Reality-TV-Sendungen und z.B. Pro7, die früher einen Film nach dem anderen spielten, heute aber nur noch (überspitzt) Raab-Shows. Da kommen fast nur noch Blockbuster rein.

                    Im Grunde hat er schon recht damit. Das zeichnet sich schon länger ab, und besser wird es auch nicht. Kein Wunder, dass die Majors immer mehr auf Sequels und Remakes setzen, weil sich dort der Umsatz noch einigermaßen realistisch einschätzen lässt.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Er hat da in ALLEN Punkten Recht würde ich sagen! Schade, is aber so. Wenn ich hier in die Leihe gehe, bin ich oftmals zu der Zeit der Einzige - und ich frage mich wie die sich so lange halten können. Überdies haben wir hier von einstmals locker 15 Videotheken in Würzburg genau noch EINE und eine Automatenleihe, die aber auch kaum geht. Dass Lundgren was drauf hat war mir klar, der is ja auch studierter Chemiker zum Bleistift
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Na ja er mag mit vielen Sachen schon großteils Recht haben, aber er labert auch gerne und viel in der Gegend rum und ändert auch oft seine Meinungen z. B. was Darsteller angeht.

                      Erst war die Loken doof, dann hat Malthe für "Bloodrayne" 2&3 übernommen weil die ja besser ist oder what-ever und jetzt ist die auch hohl.
                      Billy Zane ist ein Riesenarsch, aber Jahre später taucht der wieder in Filmen von Uwe auf usw.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Da hat er auf jeden Fall in allen Punkten Recht!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Na ja er mag mit vielen Sachen schon großteils Recht haben, aber er labert auch gerne und viel in der Gegend rum und ändert auch oft seine Meinungen z. B. was Darsteller angeht.

                          Erst war die Loken doof, dann hat Malthe für "Bloodrayne" 2&3 übernommen weil die ja besser ist oder what-ever und jetzt ist die auch hohl.
                          Billy Zane ist ein Riesenarsch, aber Jahre später taucht der wieder in Filmen von Uwe auf usw.

                          Die fand er schon immer hohl. Aber im Winter sind die Schauspieler in Kanada billiger und Dankbar. Und Uwe dreht verdammt oft im Winter  ;)