Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 433 · 70177

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Will nicht spoilern, aber was man dann aus seinem Charakter macht fand ich ... na ja, scheisse.

     :shock: :bawling: Na toll. Ich mochte ihn. Jetzt bin ich ja mal gespannt...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Du wirst ihn dann immernoch mögen, aber den Drehbuchautoren ist wohl einfach nicht mehr wirklich viel eingefallen, sagen wir es mal so.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich mach mal hier weiter mit antworten :D

      Mehr Drama als Komödie war ja schon in der letzten Season am Start. Fänd ich andersrum auch besser, aber tut der Serie für mich keinen Abbruch. Vom Verlauf her MUSSTE es ja faktisch durchaus so kommen. Mich nervt Fiona grade schon von Beginn an :D aber noch mehr natürlich die Wohnwagentusse mit ihrem fetten Sohn!!! Geil finde ich, dass Dermot Mulroney am Start is! Den mag ich schon immer sehr gern!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, Mulroney rockt in der Rolle, find ich auch sehr gut.
      Ha ha, Sami und Chucky!! :lol: Wart mal ab, da kommt es noch RICHTIG dicke.

      Und ja, Fiona ist halt so ein Hassobjekt mittlerweile. Gegen Ende der Staffel sagt sie den intelligentesten Satz aller Staffeln: "Zu oft kommt die Schlampe in mir durch". Wie wahr!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zu oft!? Eigentlich PERMANENT, und das machts irgendwo ETWAS unglaubwürdig und zuviel, finde ich ;)

        Ich bin tierisch gespannt wie es weitergeht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Was Fiona angeht wird es sich aber durch die ganze Staffel wieder so durchziehen, das man sich als Kerl ständig nur nen Facepalm gibt !! Meine Frau kuckt mich immer böse an, wenn ich dann Kommentare über Fiona ablasse :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Was Fiona angeht wird es sich aber durch die ganze Staffel wieder so durchziehen, das man sich als Kerl ständig nur nen Facepalm gibt !! Meine Frau kuckt mich immer böse an, wenn ich dann Kommentare über Fiona ablasse :D

          Aber heiss ist Sie trotzdem :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ihr immer gleiches Trauer-Face nervt so langsam etwas :D
          Aber ihr Body ist schon klasse :braue:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also meine is Gott sei Dank auch genervt :lol: da gibts nix
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Ich liebe diese Serie einfach, bin gerade bei Staffel 5 Folge 5. Es ist einfach unglaublich, wie sie immer wieder neue Arten der Asseligkeit finden  :uglylol: :uglylol:

              Ich bin ja auch kein Fiona-Fan, aber find sie in der 5. bisher jetzt nicht sooo schlimm. Vielleicht kommt das ja auch erst noch. :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sheilas Dildosammlung wurde ja schon eingehend missbraucht :lol: aber dass die Olle im Wohnzimmer diesem asseligen Rinaldo am Tisch einen lutscht, während ihr Sohn nebendransteht... :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Sheilas Dildosammlung wurde ja schon eingehend missbraucht :lol: aber dass die Olle im Wohnzimmer diesem asseligen Rinaldo am Tisch einen lutscht, während ihr Sohn nebendransteht... :uglylol:

                  Warte ab was genau in dem Wohnzimmer noch passiert als Sammie richtig sauer ist :D


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Okay Folge 7 durch, der Fiona Hatetrain läuft wieder :D



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Müsste endlich mal dazu kommen die dritte Staffel einzulegen, bevor die im Regal völlig einstaubt.  :bawling:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Da Bitch is back 8)

                        Aber sowas von.  :lol:

                        Aber Sammie und Chuckie sind echt ne wahnsinnige Bereicherung....echter Gallaghers eben  :uglylol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jupp absolut. Wie Sammi in der Staffel abgeht ist schon herrlich :lol:
                        Aber (ich weiß nicht, ob du da schon warst) ... ihre kurze Nacktszene hätte nicht sein müssen :D :D :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Müsste endlich mal dazu kommen die dritte Staffel einzulegen, bevor die im Regal völlig einstaubt.  :bawling:

                          Aber absolut! Hau rein!!! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Jupp absolut. Wie Sammi in der Staffel abgeht ist schon herrlich :lol:
                            Aber (ich weiß nicht, ob du da schon warst) ... ihre kurze Nacktszene hätte nicht sein müssen :D :D :D

                            Puh weiß gerade nicht genau. Wenn hab ichs ausgeblendet.

                            Fand diesen Anwalt großartig der ihr das Grundstück wegnehmen will

                            Was muss ich ihnen bieten, damit sie meine Frist verlängern?
                            - Mehr als Körbchengröße A
                             :uglylol: :uglylol:


                            Die Serie gehört momentan echt zu meinen absoluten Lieblingen.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich inhaliere jede neue Staffel auch direkt ein :D
                            Ist immer schade, das es nur 12 Folgen pro Season sind ....


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Ich war ja vor der Serie nicht gerade großer William H. Macy Fan, aber als Frank rockt er einfach sooo derbe.
                              Find's aber gut, dass die Kinder alle in etwa gleich viel Screentime haben. Die Collegegeschichte mit Lip ist cool, das was Carl abzieht sowieso :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich war ja vor der Serie nicht gerade großer William H. Macy Fan, aber als Frank rockt er einfach sooo derbe.

                              Ich hab's letztens noch zu meiner Frau gesagt: Ich kann mir NIEMAND anderen als Frank vorstellen!
                              William H. Macy ist so epic in der Rolle. Klar, es ist ein Remake einer britischen Show. Die kenne ich aber nicht, für mich ist Macy absolut Frank Gallagher.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Alter Falter, Folge 11 ist mal richtig übel....

                                Aber die Ärztin von Frank...  :braue: :braue:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Boh leck! Folge 8 durch... Sami ist so eine dumme Sau, die könnte man ja nur noch an die Wand klatschen!!! Ich frag mich nur, wieso die sich das Alles von der bieten lassen! Fiona und V nerven mich hier ebenso fast gleichermaßen. Kev rockt dafür... er im Studiwohnheim, und vorher mit der Alten is göttlich :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs