Nummer 6 (The Prisoner)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin mit diesen Serien aufgewachsen, Nummer 6 war zu seiner Zeitgeist genau so eine Mystery Serie wie Lost.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was meinste denn damit, überchristlich, wie, wo was......bin gerade irritiert !!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Okay war mir nicht bekannt, McGohann war schon sehr eigenwillig gerade auch mit Nummer 6, er hat ja immer verweigert dass es sich dabei um John Drake gehandelt haben soll.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja wow, ich hoffe du bleibst länger hier. Unterstützung für mich TV Nostalgiker würde ich begrüssen :-))


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werde mir einmal deine Webseite heute abend ansehen. Sieht spannend aus.
            Wobei Nummer 6 sehr gut war, McGill war besser :-)). Nummer6 habe ich auch erst in den Achtzigern genossen.
            Mit 6 Jahren hätte er sich mir bestimmt noch nicht erschlossen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Deine Website ist der Knaller. Kompliment. Besonders Magic TV ist ein wahrer Schatz. Super!


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja fragt bitte nicht nach Einzelheiten. DIE2 war einfach nur schlecht. In Deutschland noch mehr grad wegen der infantilen Syncro !
                In den Sechzigern hatte ea aus Uk ein paar fette Serien, darunter AVENGERS, MAN IN A SUITCASE, CALLAN und TASK FORCE POLICE. Sachen wie THE CHAMPIONS und the BARON haben es zu uns ja nicht geschafft.
                SIMON TEMPLER ist/war einfach zu glattgebügelt. DIE 2 gehört mit Sicherheit nicht zu den Perlen, wenn man das gegen die PROFIS stellt kann man nur mit den Augen rollen.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wenn die Serie rum ist hast immer noch viele Fragezeichen im Kopf. Nummer 6 ist einzigartig strange.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Lass dich überraschen. Was wirklich zählt ist die seltene Seherfahrung, mir fällt nur Twin Peaks ein wenn ich nach etwas Vergleichbar Mutigem suche.