Shadowheart

Gast · 2 · 611

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1053918/


Story:

Als kleiner Junge musste James Conners mit ansehen, wie der Dorfrüpel seinen Vater, den Dorfpfarrer, an hellichtem Tage eiskalt niederschoss und dank gedungener Zeugenaussagen mit Notwehr davonkam. 15 Jahre später ist aus Conners ein vom Bürgerkrieg gestählter Kopfgeldjäger geworden, den es nun durch Zufall beruflich in die alte Heimat weht. Wo aus dem Rüpel mittlerweile ein Großgrundbesitzer wurde, der die ganze Gegend tyrannisiert. Conners schart alte Gefährten um sich, sucht die Konfrontation, und erhält Hilfe von unerwarteter Seite.  (Quelle: amazon.de)

Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/shadowheart/trailer


Für die Western-Fans.
DVD von Schröder Media


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Joa, würd ich mir mal anschauen! :) Ich seh Sadler gern, aber lange Screentime hat er hier dann wohl eher nicht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs