The Core

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Eben im Kino, gestern war ich drin und war echt zufrieden mit dem was einem da gezeigt wurde  :)

    Die Welt ist am Ende, die Menschheit steht vor der Zerstörung und der Planet droht zu explodieren. Aus diesem Grund wird ein Team zusammen gestellt mit den besten Wissenschaftler der Welt und auf eine tödliche Mission geschickt. Das Team soll mit Hilfe einer Art Bodenrakete zum Mittelpunkt der Erde aufbrechen, wo die Terranauts hoffen einen Fehler zu beheben, der durch eine chemische Reaktion verursacht wurde. Sie müssen einen Sprengsatz platzieren und zur Detonation bringen, um ein magnetisches Feld im Kern zu reparieren das den Planet veranlasst zu explodieren. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde hat begonnen, wo das Team alles geben muss, um die Vernichtung der Menschheit zu verhindern.


    Die Schauspieler sind gut besetzt und die Dialoge teilweise sogar ganz lustig  :)
    Ebenso gab es einige Szenen, die einem im Kopf hängen bleiben, wie zB. bei Final Destination 2 die Szene auf dem Highway. Durch die Störung im Erdkern funktionieren plötzlich keine Herzschrittmacher mehr und hier und da fällt einfach jemand tot um. Mit die beste Stelle fand ich als die Tauben vom Himmel fielen... genial  :D  .. oder die Landung der Raumfähre unter den Brücken... jo, ich will nicht zu viel verraten.

    Kann ich echt empfehlen, mal wieder was anderes.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Meine Meinung:

      Schrottfilm!!! Ganz billige Kopie von Armageddon...

      Gruß
      Flightcrank  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Na jaaa, er hat schon viel gemeinsam mit Armageddon aber schlecht macht ihn das auf keinen Fall.  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon"
          Na jaaa, er hat schon viel gemeinsam mit Armageddon aber schlecht macht ihn das auf keinen Fall.  :)


          Für mich schon, denn es war alles, wirklich alles schlechter als in Armageddon....hey, ist ja nur meine Meinung... :-)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Flightcrank"
            Für mich schon, denn es war alles, wirklich alles schlechter als in Armageddon....hey, ist ja nur meine Meinung... :-)


            Hehe, die sollst du auch auf jeden Fall offen sagen  :)
            Armageddon hat mir jetzt nicht übermäßig gefallen, ist auch schon länger her, daß ich ihn gesehen habe. Klar, The Core ist jetzt kein Knaller aber langweilig wurde er nicht.


            war au drin ... auch noch in ner sneak-preview ... also die Dialoge, Charactere, Melodramatik, Story ... allesamt vom Fliesband. weis garnet, wann ich das letzte mal so einen vorhersehbaren Klischeefilm gesehen habe. Ich geb diesem Machwerk der Einfälltigkeit nicht mehr als er verdient hat: 1/10 Punkten


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              aber trotzdem...nach dem 11. September wollte Hollywood solche Filme nicht mehr machen....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              hm etwas macht mich aber doch stuzig, wie wollen die bitte mit einer detonation ein magnetfeld stabilisieren ???
              wollns die rotation mit einer bombe ausgleichen ? lol .... unmöglich

              aber is ja ein film da is alles möglich und so lang er spass macht , solls mir recht sein ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das magnetische Feld soll damit umgepolt und wieder korrigiert werden... naja, das ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen aber eine 1/10 sooo schlecht ist er allemal nicht.