The Hunter (Willem Dafoe, Sam Neil)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    :arrow: IMDb
    :arrow: Apple Trailer Seite
    :arrow: Trailer bei YouTube

    THE HUNTER is the story of Martin, a skilled and ruthless mercenary sent into the Tasmanian wilderness on a hunt for a tiger believed to be extinct. Hired by an anonymous company that wants the tiger's genetic material, Martin arrives in Tasmania posing as a scientist. He proceeds to set up base camp at a broken-down farmhouse, where he stays with a family whose father has gone missing. Usually a loner, Martin becomes increasingly close to the family; however, as his attachment to the family grows, Martin is led down a path of unforeseen dangers, complicating his deadly mission.



    Sieht super aus. Für mich neben The Grey (Liam Neeson) der nächste Survival/Wildniss-Thriller, den ich mir 2012 nicht entgehen lasse.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht nett aus.
      Warnung: Es scheint, als ob der Trailer schon alles Wichtige zeigt.

      Ich find übrigens cool, dass du auch den youtube-Link postest.
       :thumb:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich find übrigens cool, dass du auch den youtube-Link postest.

        Ha, danke :D Besser ist das. Bei einigen funzt der Apple-Kram ja nicht oder wird nicht geguckt.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dafoe und Neil, klingt interessant - Trailer lass ich dann mal lieber weg, und schau dann gleich den Film
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Crash_Kid_One

            • Gast
            In der TV Movie lag letztens die Scheibe bei ...
            Hat den hier noch niemand gesehen? Im Vorfeld würden mich da schon Meinungen interessieren...



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich habe ihn gesehen und eigentlich keine Ahnung von gehabt vorher...

              Ist sehr speziell, man schaut Dafoe einfach zu, wie er sich auf die Suche begibt nach dem ausgestorbenen Beutelwolf. Dazu gibbets bisschen Anbandeln mit der Vermieterin, der er helfen will. Somit legt er sich unweigerlich mit den Local Boys an! ;)

              Es ist ein ruhiger Film, wo eigentlich nicht viel passiert. Für viele dürfte es zu wenig sein... Ich fand ihn aber ok, nicht überragend, aber irgendwie auch noch bedrückend. Mich interessiert allerdings der Beutelwolf an sich auch schon sehr, das hat sicherlich auch geholfen bei mir.

              Da ich ihn in der 4:3 geholt habe, ist es ok.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Danke Phil.
              Klingt soweit gut, Story klingt interessant. "Ruhig" ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn man weiß, worauf man sich einlässt.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Liegt hier noch. wollte ich gestern gucken, hab mich dann aber für einen anderen entschieden. Bleibt vermutlich noch etwas liegen…


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Guter Film, der ob seiner ruhigen Art vermutlich den wenigsten zusagen wird!

                  :bd:
                  The Hunter :7:
                  Eigentlich ein guter Film aber irgendwie ein "One Timer". Nein, nicht "eigentlich". Es IST ein klasse Film mit einer sehr guten Story und einer tollen Message! Werde ich aber sicherlich nie wieder ansehen, daher kann ich ihn nicht höher bewerten. Dafoe spielt toll aber das ist ja beileibe nichts Neues. Ich muss sagen The Hunter wirkt noch etwas nach, während ich diese Zeilen schreibe...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Guter Film, der ob seiner ruhigen Art vermutlich den wenigsten zusagen wird!

                    :bd:
                    The Hunter :7:
                    Eigentlich ein guter Film aber irgendwie ein "One Timer". Nein, nicht "eigentlich". Es IST ein klasse Film mit einer sehr guten Story und einer tollen Message! Werde ich aber sicherlich nie wieder ansehen, daher kann ich ihn nicht höher bewerten. Dafoe spielt toll aber das ist ja beileibe nichts Neues. Ich muss sagen The Hunter wirkt noch etwas nach, während ich diese Zeilen schreibe...

                    Ging mir genauso! :thumb: Allerdings eben auch ein One-Timer!