The Weapon (Verfilmung der Comicreihe)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Platinum Studios verfilmen Comicreihe "The Weapon"

    Mit "The Weapon" soll ein mit Martial Arts angehauchter Comic den Weg in die Kinos finden.

    In einer aktuellen Mitteilung kündigten die Platinum Studios ihre Pläne für eine Kinoadaption der Comicbuchreihe The Weapon an. Scott Rosenberg, CEO der Platinum Studios und zuvor schon Produzent bei Cowboys & Aliens, wird auch den geplanten Film produzieren.

    The Weapon handelt von dem Martial-Arts-Enthusiasten Tommy Zhou, der eine Möglichkeit entdeckt, solide Objekte aus Licht zu erzeugen. Er entwickelt eine eigene Superheldenpersönlichkeit, um das neue Talent richtig in Szene zu setzen. Zwar glaubte Zhou früher nicht an die Erzählungen seines Großvaters, doch dann machen ihn seine Fähigkeiten zur Zielscheibe eines uralten Assassinen-Kults, der davon überzeugt ist, Zhou habe eine alte mystische Technik ihres Ordens entdeckt...

    Die Macher von The Weapon glauben, mit diesem Film genau den Geschmack der Zuschauer zu treffen und dass es daher leicht sei, Geldgeber in Hollywood und auf dem internationalen Parkett zu gewinnen. Für Rosenberg stellt The Weapon auch etwas dar, was unglaubliches Franchise-Potential besitzt.

    Über einen möglichen Kinostart äußerten sich die Platinum Studios noch nicht.
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 15:06:44 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt wie WANTED mit Martial Arts :lol: aber sowas geht eigentlich immer!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der Comic ist mir unbekannt. Ein Film mit aus einem drittklassigen Comic.......kann nur schiefgehen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ein Film mit aus einem drittklassigen Comic.......kann nur schiefgehen.

          Merkwürdige Aussage :lol:
          Da kann man die Comicfans doch dann schwer enttäuschen, wenn das Comic eh nicht so prall ist? ;)