Uncharted: Golden Abyss (PSVITA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Am 22. Februar erscheint das Game für die PSVITA. Es wird nicht nur Nates erster Beitrag zum Handheld sein, sondern auch deines der ersten Games überhaupt für dieses.

    Die Handlung ist vor dem ersten Teil in Zentralamerika angesiedelt, wo es das Rätsel um ein vor 400 Jahren begangenes Massaker an Spaniern aufzudecken gilt.

    E3 Gameplay-Demo

    Gamescom-Trailer

    Gameplay

    Ich hoffe SEHR, dass man später den Markt noch mit einer Portierung für die PS3 abgrast...




    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Hab' vor 10 Minuten die PSVita bestellt und kurz danach wieder storniert. Konnte das nicht mit mir verinbaren :D

      Aber Golden Abyss interessiert mich auch sehr. Hoffe auch auf eine Portierung. Schreit ja quasi nach PSN-Titel...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das wäre auch das einzige Spiel, was mich für die Vita reizen würde.
        Ich denke aber auch, dass man sobald (wenn überhaupt) keine Portierung für die PS3 erwarten darf, da das Spiel ja im Grunde DAS Zugpferd für die Vita ist.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sehe ich auch so wie Janno. Die Vita ist auch eindeutig zu teuer für einen Handheld, als dass ich das Ding für (vorerst) nur ein Spiel holen würde. Mich würde ja interessieren, ob man die  Vita auch an nen Tv anschliessen und zocken kann, vllt als Zwischenverbindung zur Ps3, würde für mich dann sehr viel interessanter werden, das Ding.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Die Vita hat im Gegensatz zur PSP leider keinen TV Anschluss.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              hab sie gestern mal in Aktion gesehen. Sieht vom Gehäuse wie der PSP aus. Hab also keinen Größenunterscheid zum Display ausmachen können. In die Spiele Uncharted, Nina Gaiden und Little Devians hab ich mal reingeschaut. Spielgrafik sieht also wirklich so aus wie auf der PS3. Vom Hocker gehauen hat's mich komischerweise nicht. Den 3 DS fand ich damals um einiges aufregender.

              249 /300 € würde ich für den Spaß also nicht ausgeben!!! Lohnt sich für mich nicht, da ich, ehrlich gesagt, meist nur im Urlaub mit so nem Ding zocke... Aber muß ja jeder selber wissen, wie und was man mit so nem Handheld alles anfängt....
              Denke mal die richtig guten Games kommen erst noch.
              « Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 20:27:32 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                hoffe auch es wird portiert. Uncharted liebe ich einfach aber eine Vita brauche ich absolut nicht.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  hoffe auch es wird portiert.

                  Wird zu 100%iger Sicherheit NICHT passieren, da ja 1. alles auf die Vita zugeschnitten ist und 2. sich Sony damit ins eigene Bein schießen würde, da es ja im Grunde DAS Aushängeschild für die Vita ist.
                  Bei God of War für die PSP war das noch was anderes, aber von Golden Abyss wird keine Portierung kommen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Es sei denn die Vita wird so ein derber Verkaufsflop (und davon gehe ich ehrlich gesagt leider auch aus), dass man die Kohle für die Entwicklungskosten für Uncharted über ne HD-PS3-Portierung retten will. :D



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      hoffe auch es wird portiert.

                      Wird zu 100%iger Sicherheit NICHT passieren, da ja 1. alles auf die Vita zugeschnitten ist und 2. sich Sony damit ins eigene Bein schießen würde, da es ja im Grunde DAS Aushängeschild für die Vita ist.
                      Bei God of War für die PSP war das noch was anderes, aber von Golden Abyss wird keine Portierung kommen.

                      prinzipell haste da wohl Recht, aber so kommen wird es vermutlich nicht den kaum einer kauft eine Vita nur um das Uncharted zu spielen. Bei einem geringeren Preis evtl, aber nicht bei über 250€!

                      Von daher könnte Ash Recht haben und hoffen wir einfach mal.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        hoffe auch es wird portiert.

                        Wird zu 100%iger Sicherheit NICHT passieren, da ja 1. alles auf die Vita zugeschnitten ist und 2. sich Sony damit ins eigene Bein schießen würde, da es ja im Grunde DAS Aushängeschild für die Vita ist.
                        Bei God of War für die PSP war das noch was anderes, aber von Golden Abyss wird keine Portierung kommen.

                        prinzipell haste da wohl Recht, aber so kommen wird es vermutlich nicht den kaum einer kauft eine Vita nur um das Uncharted zu spielen. Bei einem geringeren Preis evtl, aber nicht bei über 250€!

                        Von daher könnte Ash Recht haben und hoffen wir einfach mal.

                        Sehe ich ähnlich wie Greg. Könnte mir auch gut vorstellen das es erst in einem Jahr oder so portiert wird. Würde mir persönlich auch reichen aber eine Vita für ein Spiel ist für mich total sinnlos.