Photoshop-erfahrene-Tattoodesigner anwesend? :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielleicht kann mir mal jemand helfen...

    Ich hätte gerne diesen Text/Satz
    Zitat
    Together we will live forever

    in der Form eines Unendlichkeitssymbols:


    Also nicht den Text ins Symbol rein! Der Text soll als dieses Symbol zu erkennen sein.
    Ich hab gelesen man kann Pfade legen und dann den Text an den Pfad anpassen oder so ähnlich. ich bekomm's aber nicht hin.

    Font sollte irgendwas verschnörkeltes mit langen Linien sein und so. Ala:



    Also die Schrift bloß so in der Art.

    Wäre cool, wenn jemand mal was zaubern könnte, wenn er 5 Minuten Luft hat :lol: :syda:




    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dann werden die Bögen halt nicht so breit und/oder der Satz wird gestreckt, indem die Buchstaben etwas mehr auseinander liegen (aber trotzdem verbunden sind). Muss gehen :D




      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist kein Beziehungstattoo, Leute ;) der Spruch stammt aus the Fontain bzw vom Soundtrack. Geiler Spruch, "geiles" Logo, passende Kombi. Find das recht stimmig.

        Eine weitere Idee ist das Wort "Cineast" in irgegend nem geilen Font oder so.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            PS.

            Sicher würde ich mir jetzt auch niccht den Namen meiner Freundin tätowieder lassen, aber was der Flo da machen lassen will, geht durchaus klar.
            Es ist halt auch immer Interpretationssache. Man könnte diesen Spruch auch durchaus so verstehen, dass man einfach ein Beziehungsmensch ist, der das Leben mit einem geliebten Menschen an seiner Seite viel mehr zu schätzen weiß.
            Ich finde es gut.

             :!: