Folgen des Frühjahrsputz oder...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    ... was eine fürsorgliche Mutter alles anstellen kann.

    Ich beginne: Meine liebsten DVD-Schätze stehen bei mir oberhalb des Fensters auf einem Sims, sie haben gerade genug Platz zum Stehen. Unter anderem befindet sich das Book of the Dead von Anchor Bay dort oben.

    Auf jeden Fall macht meine Mutter seit Samstag den Frühjahrsputz, heute war mein Zimmer dran, während ich in der Berufsschule weilte. Da geschah das schier Unglaubliche:

    Meine Mutter war beim Staub wegwedeln als ihr plötzlich das Book of the Dead runterfällt, es langt aber nicht dass es von ca. 2 Meter runterrknallt, nein, es fällt zuerst auf den rand eines Plastikkübels, danach in den mit Wasser gefüllten Kübel rein. Durch den Schlag vom Kübelrand, haben sich die ganzen Seiten vom Umschlag getrennt, und beides schwimmte nun getrennt im Wasser.

    Meine Mutter, unbewusst des Wertes der DVD, nimmt sie raus und stellt alles an die Sonne. Die Seiten sind mittlerweile trocken, dafür jetzt Wellen ähnlich. Das Latex-Cover hat den Fall und das Wasser immerhin überlebt.

    Bei Ankunft von mir, war sie sehr still, was mir als sehr unauffälig erschien, ich merkte auch sofort, dass da oben auf dem Sims 'ne Lücke war, auf jeden Fall hat sie es gebeichtet.

    Jetzt gibts auf ihre Rechnung ne neue Version vom Book of the Dead, wenn auch nur die RC2 Anchor Bay Version, nicht wie vorher die RC1.

    Moral von der Geschichte: Lasst eure Mütter nicht an eure Silberlinge ran, auf keinen Fall!!!!

    P.S. Die DVD funktioniert noch, will die jemand ? ;) *scherz*


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Oh Gott, die absolute Horrorvorstellung, der Super-Gau. Hab auch Angst um meine DVDs. Deine Mutter bezahlts ja, ist dann ja ok, wenn nicht wäre ich glaube ich ausgerastet.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        das kenn ich!!!

        Meine Mutter hat bei Saubermachen früher ab und an Musik-CDs aus dem Regal gefeuert bzw Revell Flieger abgeschossen.

        Meine Freundin hat auch erst neulich nen REvell-Flieger vom Himmel geholt
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        omg !!! ... das Grauen hat einen Namen: Frühjahrsputz !! ... reicht schon wenn meine mudder an meinen Pc rumwuselt und haufenweise CD's spurlos verschwinden (wohl im Staubsaugerbeutel ). Dafür is mein Zimmer absolute Tabou-Z0ne, meine DVD-Lagerhalle, da darf keiner rein ... nich mal ich ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Das kenne ich. Danach findet man dann nichts mehr...Bei meiner Maus muss ich auch manchmal aufpassen. Zwar teilen wir uns die Arbeit immer, so gut es geht, aber wenn sie mal einen Aufräumanfall kriegt...einmal konnte ich grad noch ein Tom Savini- Autogramm aus dem Abfalleimer retten...

          Deswegen gibt es so einige Tabubereiche in der Wohnung, und ganz vorne auf der Liste des "Do not ever touch it! Don´t even think about it!" stehen meine Star Wars-Figuren, die sind mir heilig. War ja schon schlimm für mich, als sie mal eine meiner Star Wars-Tassen zerschmissen hat und ihr mal beim Hausputz mein Star Wars-Wecker runterrauschte (wobei Qui-Gon Jinns Lichtschwert abbrach. das sich zwar wieder halbwegs kleben ließ, aber nicht mehr richtig leuchtet...). Aber wenn den Figuren was passieren würde, oha, ich glaube, da könnte ich ein klein wenig grantig werden...

          Ach ja, und Sing-Lung: Herzliches Beileid. Das tut schon beim Lesen weh...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Autsch...
            Das kennt man, wenn mal was passiert, trifft es natürlich gleich die seltenen Scheiben... :?

            Meine Mutter hab ich mittlerweile soweit, dass sie sich beim Putzen von meinem Zimmer fernhält. Ich kann es sowieso nicht ausstehen, wenn jemand "Unbefugtes" (sprich: alle ausser mir selbst) mein Zimmer aufräumen will. Mein Zimmer hat seine ganz spezielle Ordnung, und dabei soll es auch bleiben.
            Normale Menschen verstehen meine Anarchie eben nicht, ist doch nicht mein Problem! ;)

            Allerdings stellt sich meine Freundin, wenn sie da ist, bei Schminken, eincremen des Gesichtes, Abschminken, etc. immer vor meinen Spiegel. Das blöde dabei: Der befindet sich neben meinem DVD Regal.
            Immer wenn sie nun da bei der "Arbeit" ist, schiebt sie die Scheiben im Regal nach hinten und stellt Schminksachen oder ähnlichen Schrott davor ins Regal. DA könnte ich jedesmal ausrasten!!!!! Sie weiß genau, dass ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man meine auf dem Milimeter exakt ausgerichtete Ordnung auch nur um Haaresbreite verschiebt... :evil:  :evil: Das hält sie aber nicht davon ab, es weiterhin zu tun...

            Wenn ich mein Zimmer demnächst umbaue, wird der Spiegel da abmontiert! Den brauche ich sowieso nicht, und so hab ich dann Platz für ein Poster mehr *g*


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              *ggg* Das ist ein lustiger Thread....  ;)

              aber was solls, so sind Mütter eben.  ;)  Gottseidank wohgn ich nimmer daheim, hier kann mir meine Mutter nichts mehr durcheinander bringen.


              Zitat von: "Bloodsurfer"

              DA könnte ich jedesmal ausrasten!!!!! Sie weiß genau, dass ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man meine auf dem Milimeter exakt ausgerichtete Ordnung auch nur um Haaresbreite verschiebt... :evil:  :evil: Das hält sie aber nicht davon ab, es weiterhin zu tun...


              *gggg* Aber DAS ist gemein!!!!  :twisted:  ;)


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Mir ist mal folgendes passiert:

                Als ich noch in meinem alten Zimmer gehaust habe hatte ich meine gesamte Anlage incl. Verstärker und DVD-Player etc. auf einem Schränkchen welches ich mit zwei dicken Wandhaken an die Wand gemacht hatte. Dort hing es in ca. 2 Metern Höhe.
                Irgendwann, ich war gerade unterwegs, rief mich meine Mutter aufm Handy an und meinte nur dass es in meinem Zimmer einen riesen Schlag getan hätte und als sie nachsah meinte sie nur: "Es sieht schlimm aus".
                - ich nix wie nach Hause an den Ort des Schreckens. Aus dem Schränkchen war die Rückwand rausgebrochen und die komplette Anlage hing teilweise noch an der Verkabelung in ca. 1 Metern Höhe herum, der Rest auf dem Boden. Ich sage euch es war furchtbar !

                Ende von der Geschichte - alles funktionierte noch und ich habs danach sogar wesentlich besser aufgebaut als vorher, aber den Schock werde ich nicht so schnell vergessen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  auja Tabu Zonen hab ich auch eingerichtet.

                  Meine Freundin darf nicht an meine Musik CDs, PC Spiele und DVDs ran.

                  Ist wie ein heiliger Altar, der entweiht werden würde  ;)  :lol:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Also..meine Freundin darf überall ran...(an DvDs, Cds usw. mein ich)

                    aber sie tuts nicht....

                    und putzen tu ich selber....ich bin selbständiger Hausmann (nun ja bei einem Zimmer ist das ja noch kein Akt..).

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    meine mutter hält sich auch von meinem zimmer fern , bevor die da etwaws putzt läst sie mich im dreck ersticken - find ich aber auch richtig so ....


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Meine Freundin darf nicht an meine Musik CDs, PC Spiele und DVDs ran.


                      Poooh, meine Freundin würde mich jagen wenn ich sagen würde: "Hör gut zu... Finger weg da!"  ;)  ;)

                      Allerdings geht sie auch mit allem behutsam um weil sie es nicht mag wenn ich wieder mal meine Stimme erhebe hehe.


                      Ansonsten, putzen tue ich größten Teils selbst. Meine Mutter saugt immer mal, das macht sie gerne  :)  Aber dabei ist bis jetzt nur mal die PSOne runtergerutscht aber nix passiert.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Meine Mutter mit einem Staubsauger in meinem Zimmer... das wäre für mich fast das gleiche wie ein Attentat mit nem Schlüssel auf meinen Autolack :lol:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Hehe, bei mir putzt meine Mutter das Zimmer freiwillig nicht (zum Glück). Ich mache mein Zimmer immer selbst sauber. So all Jahr einmal :twisted:  ... nur ein Scherz (etwa einmal pro Monat). An die DVDs und Fernseher geht sie sowieso nicht ran, da weiss sie, dass das mir heilig ist. Jede DVD hat schön seinen Platz 8) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Meine Mutter hat früher mal mit nem feuchten Lappen über Bildschirm usw gewischt, aber auch nur einmal ;-)

                            Jetzt muß ich selber ran (is ja schließlich meine eigene Wohnung) - Meine Freundin darf an meine DVD's ran, aber ich weiß auch dass sie die mit Sorgfalt behandelt. Mal abgesehn davon würde sie nie meine Horrorschicken freiwillig anfassen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Zitat
                            Meine Mutter hat früher mal mit nem feuchten Lappen über Bildschirm usw gewischt, aber auch nur einmal ;)


                            also ich hab da weitaus weniger Glück ... ratet mal wer grade den Monitor abwischt  :cry:  :? ... das hat man davon wenn man den PC in feindlichen Terretorium (Wohnzimmer) stehen hat.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Mmh, hätte nix gegen, wenn meine Mutter mal bei mir im Zimmer saugen würde oder so...:D

                              Muss ich schon selber machen, das schlimme daran ist nicht, dass ich es selber machen muss sondern dass ich es immer zu hören bekomme: Räum jetzt endlich mal dein Zimmer wieder auf!!!!!

                              Mmh, zwecks Freundin und DVDs: da hat sich meine Ex eh nie rangetraut, wolte sie nich mal anruühren und da war ich sogar froh drüber!!!

                              Wenn man die ganzen Geschichten hier so hört stehen einem die Haare ja zu Bergen!!!

                              Na ja, das schlimmste ist ja, dass ich bei sowas ausrasten würde und dann wäre meine Mum (zu Recht) auch beleidigt, denn sie hat es ja nur gut gemeint...ging mir schon öfters so bei T-Shirts, wenn es mal dumm gelaugen ist und sie über den Drück etwas gebügelt hat könnte ich immer durchdrehen, aber dann heisst es bügel halt selber und Gott gnade mir davor...brrrrrr


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                AAAAAAAAAAArrrrrrrrrrgggggggg

                                erzähl nichts von verbügelten T-Shirts.

                                Meine Mutter hat es immer geschafft, Lieblings T-Shirts von mir
                                bzw heißgeliebte Metal-Shirts zu versauen.

                                Einfach über den Druck und schön verschmieren  :roll:

                                Hat meine Freundin auch vor kurzem geschafft, aber wir konnten es noch reparieren.

                                Tja, irgendwie meinen es "fremde" Leute schlecht mit eigenen Sachen :lol:
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "Necronomicon"

                                  Poooh, meine Freundin würde mich jagen wenn ich sagen würde: "Hör gut zu... Finger weg da!"  ;)  ;)



                                  Naja, das hört sich etwas schlimmer an als es ist  ;)

                                  Sie hat ja inzwischen auch "gelernt" wie man CDs richtig rein/rausmacht ohne das Kratzer draufgehen.

                                  Also ich unterdrück se nicht oder so  :lol:

                                  Aber da bin ich scheiß penibel bei meinen Heiligtümern, da soll keine Schramme rein.

                                  Keine Ahnung woher ich diesen Tick habe (muß aber damit leben ;) )
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Hi

                                    Bin ich froh dass es nicht nur mir so ergeht!  ;)

                                    Bin ja wirklich froh, dass mein Mutter das Zimmer putzen tut, tue das nicht sehr gerne machen tun!!  ;)

                                    Allerdings leidet mein Zimmerinhalt sehr häufig darunten. Z.B. lösen sich der Wohnung dauern die Reiszwecken der Poster aus der Wand beim ordentlichen durchlüften der Wohnung. Bei normale Musik CDs bin ich nicht pingelig, habe fast keine mehr, wertvolle schon gar nicht!

                                    Was aber immernoch am meisten abnervt, ist:

                                    Wenn ich mal wieder ein Tape reinzieh, mit selber aufgenommenen Filme drauf, welche dann durch überhastetes REC-Taste drücken der Mutter schmerzhaft überspielt werden  :cry:  So erging es z.B meinem Freddy 1 unrated Tape :evil:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Atsch, aber dafür gibts den kleinen PIN, dass der Überspulschutz aktiv ist...;-)...


                                      Das mit den Postern kenne ich...obwohl ich Poster Strips nehme...habe nämlich so ne Art Rauhputz an der Wand da hält es eh net sondelrich gut....


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Eine recht kostspielige aber durchaus gute und optisch sehr elegante Lösung ist da ein Rahmen. Probierts mal aus, lieber ein paar Poster weniger aber die wirken dafür gleich 3mal so gut.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Mmh, def. gut,. habe ein Blade Poster in nem Rahmen, den cih eh noch hatte, im Flur hängen...kein Thema, kommt geil und vor allem edel, aber verdammt teuer...kann ich vergessen...