R.E.D. 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: moviejones.de
    "R.E.D. 2"-Drehstart Ende 2012

    Für viele ein kleines Wunder, ist die Fortsetzung von "R.E.D. - Älter, härter, besser" schon für 2013 anvisiert.

    R.E.D. - Älter, härter, besser aus dem Jahr 2010 gehört zu den Actionperlen der letzten Jahre. Hier zeigte sich, es braucht nur ein paar alte Haudegen und eine schmissige Story, um das Publikum gut zu unterhalten. Mit R.E.D. gelang Robert Schwentke ein echter Hit.

    Schon länger wurde also über eine Fortsetzung gesprochen und auch wenn es kurzzeitig so  aussah, als wäre dies so eine Idee, die nie fruchten könnte, hat sich schon viel in dieser Hinsicht getan. So kündigte Produzent Lorenzo Di Bonaventura an, dass die Fortsetzung R.E.D. 2 bereits Ende des Jahres gedreht werden soll, was eine Veröffentlichung Ende 2013 möglich erscheinen lässt. Realistischer wäre aber ein Kinostart im Sommer 2014.

    Wer von den Darstellern des ersten Films dabei sein wird, steht im Moment noch nicht fest, aber mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte wieder auf Bruce Willis gesetzt werden. Doch eine gravierende Änderung wird es geben: Im Gegensatz zu R.E.D. - Älter, härter, besser wird in RED 2 nicht mehr Robert Schwentke die Regie führen.
    « Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 12:39:14 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      RED liegt schon seit WOCHEN ungesehen bei mir rum. Hatte bisher irgendwie null Bock drauf...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Teil 1 fand ich unterhaltsam, mehr leider nicht. Gibts denn überhaupt einen zweiten Teil des Comics? Oder is das eher eine Hollywood-Wurst
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          RED liegt schon seit WOCHEN ungesehen bei mir rum. Hatte bisher irgendwie null Bock drauf...
          Gib dir nen Ruck, der ist lustig.
          Lass dich nicht von den Null-Checkern beeinflussen. :D ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich hatte den ersten Teil gerade heute Abend wieder im Player. Der rockt immer noch! Freue mich auf die Fortsetzung.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Teil 1 fand ich unterhaltsam, mehr leider nicht. Gibts denn überhaupt einen zweiten Teil des Comics? Oder is das eher eine Hollywood-Wurst

              Dito. Normale Hollywood-Unterhaltungskost - nicht schlecht, bleibt aber nicht wirklich in Erinnerung.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Teil 1 fand ich unterhaltsam, mehr leider nicht. Gibts denn überhaupt einen zweiten Teil des Comics? Oder is das eher eine Hollywood-Wurst

                Dito. Normale Hollywood-Unterhaltungskost - nicht schlecht, bleibt aber nicht wirklich in Erinnerung.

                DANKE, wenigstens einer hier :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs