Ghost Rider 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
    "Ghost Rider 3" schon in den Startlöchern?

    Glaubt man den beiden Regisseuren Mark Neveldine und Brian Taylor, ist Nicolas Cage interessiert an "Ghost Rider 3".

    Nicolas Cage hat sich in den vergangenen Jahren verstärkt im Actiongenre orientiert und auch wenn seine Filme zuletzt nicht wirkliche Hits waren, persönlich mögen wir den sympathisch wirkenden Mimen in seinen Rollen - Drive Angry 3D, Der letzte Tempelritter, Kick-Ass und nicht zu vergessen Ghost Rider sind für einen launigen TV-Abend vielleicht nicht die perfekte, aber auch nicht die schlechteste Wahl.

    Speziell Ghost Rider war leider nicht ganz das, was sich die Fans des gleichnamigen Comics erhofften, und so erwartet uns kommende Woche mit Ghost Rider 2 der Versuch einer Wiedergutmachung. Mit der Fortsetzung, die bis auf Cage alles neu machen will, möchten Mark Neveldine und Brian Taylor wieder Boden gut machen und die Einspielergebnisse diese Woche in den USA werden zeigen, ob der Film ankommt.

    Die beiden äußerten sich kürzlich auch in einem Nebensatz über ein potentielles Ghost Rider 3 und wenn man ihren Worten Glauben schenkt, ist einer richtig wild darauf. Genau, Nic Cage würde gerne noch mal in das Bike besteigen und in einer Fortsetzung antreten. Mit Sony wurde noch nichts Konkretes festgelegt, aber sollte Ghost Rider 2 die Erwartungen erfüllen, wäre ein dritter Teil der Reihe ohne Weiteres im Sinne der Beteiligten.

    Am 23. Februar kommt aber erstmal der aktuelle Teil Ghost Rider 2 in die Kinos.