Urban Explorer

Gast · 5 · 1932

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/206786,Urban-Explorer
http://www.imdb.com/title/tt1642665/


Story:

Vier junge Touristen aus aller Welt, US-Amerikaner Denis, seine venezolanische Freundin Lucia, Französin Marie und ihre japanische Freundin Juna, suchen auf ihrem Berlin-Trip den besonderen Kick und lassen sich von Kris in einer nächtlichen, illegalen Tour durch den Berliner Untergrund lotsen. Das abenteuerliche Urban Exploring durch ein jahrzehntelang verfallenes Stollensystem wird zum Albtraum, als sich erst Kris schwer verletzt, und sie dann in die Fänge eines ehemaligen DDR-Grenzaufklärers geraten, der dort als Kannibale haust. (Quelle: amazon.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=h7qUeZLv4d0


Leih-Scheibe ab heute zu haben.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zwei Dinge stören mich: Der 3. Reich-Einspieler "Deutschland!" der hier ja mal garnix verloren hat - und der Grenzlaufklärer der DDR, der dort als Kannibale haust :lol: das klingt saudoof - aaaaber der Trailer sieht gut aus! Und ich würd mir mehr Filme mit dem Thema Urban Explorers wünschen! Da steckt doch Potential dahinter, soviel Ruinen wie auf der Welt rumstehen - geile Locations! Gefiel mir schon in dem Buch von David Morell, was ich vor paar Jahren gelesen hab.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap die Story um den DDR-Grenzer ist Banane, aber der Film könnte taugen.

    Leihscheibe ist übrigens uncut und hat ne 18er Freigabe bekommen. Bin mal gespannt..


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo den hau ich mir definitiv auch rein! Ich mein logisch sind die Grundkonstrukte der meisten Horrorfilem Banane :lol: das hier klingt für uns halt komisch wegen dem DDR Grenzer
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis