Die USA schieben den Riegel vor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ich hab's erst für einen April-Scherz gehalten. Muss dann wohl eher ein 6.-Mai-Scherz sein. Ist doch echt übel, oder?

Osolemio


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    das interessante ist, daß alte Science Fiction Filme

    bzw. Bücher àlà "1984" und "Schöne Neue Welt" den Weg den die Menschheit gehen wird vorzeichnen


    Ist doch ein schöner Begriff "Neue Weltordnung",
    die Betreiber brauchen sich gar nicht mehr zu verstecken, das ist inzwischen so offentsichtlich.

    Jaja und vorallem als Pulsgeber das Land der Demokratie und Menschenrechte
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich liebe Amerika dafür....

      alles wovor man Angst hat materialisiert sich auf der anderen Seite des Ozeans.....

      Ozeanien ????

      1984 ...oder 2004 ????

      Es ist zeit für Untergrund und Wiederstand....(mal wieder....wenn man sich gegen alles wehren muss, dann kommt man ja nicht mehr zum arbeiten, lesen DVDs sehen......oh man!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      jo schon arg , aber solang bei uns keiner auf die idee kommt das zu machen , is es mir wurscht


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Jawoll! Äntlich! Die totaaale Kontrrrrrolle!


        Aber im Grunde genommen habe ich von einem Land, in dem es Bundesstaaten gibt, in denen Oralsex zwischen Ehepartnern verboten ist, nichts anderes erwartet...ich glaub, ich geh mal zum Lachen in den Keller... :?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Interessant ist ja das Zitat hier:

          "Diese sehen die neuen Regeln lediglich als kleine Änderungen bestehender Gesetze im Kampf gegen "Internet-Piraterie" und "Kabelfernsehen-Schmarotzer" und verteidigen so ihren Vorstoß"

          Wie soll man das jetzt verstehen ??
          Soll das heißen, daß die Gesetzgeber nicht mehr in der Lage sind Kontrolle über das Netz zu halten und die einzige Möglichkeit ist dann ein Komplettverbot ?

          Und, von wegen Kabelfernsehen-Schmarotzer... die Gebühren sind so unverschähmt hoch, da bezahlt doch eh ein angemeldeter Haushalt für 50 weitere mit ob das jetzt hier ist oder in den USA.
          Vor allen Dingen sind wir ja auch bekannt dafür, daß man sich oft Vergleiche aus den USA holt, da kann man nur hoffen, daß man eine eigene Lösung findet.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Leider war diese Geschichte schon mit Verabschiedung des "Patriot Act" vorauszusehen.

            Erschreckend ist nur, wie nah sich dies alles an die "Vorlagen" von Welles und Huxley hält.

            Da bin ich einfach nur sprachlos :cry:


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Für was brauche ich als nächstes eine Genehmigung? Für einen Rasierapparat? Ja, stimmt, den könnte man ja manipulieren und unberechtigterweise als TV-Antenne gebrauchen...
              TOTAL VERRÜCKT, DIE AMIS!!!!!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Scheisse, die spinnen ja total. Die Amerikaner können doch ohne Fernseher nicht leben. Mal sehen wie lange sich das hält
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Unglaublich. Die Amis sind absolut krank. Man sollte das amerikanische Volk davon befreien und ihnen ihr fernsehen wieder geben und die damit zusammengehörige Freihaut.

                  Und Bush will anderen Ländern die Freiheit schencken, ich könnt kotzten :evil:


                  Ich hatte das mit der Meinungsfreiheit in den USA auch anders in Erinnerung. Aktuell bedeutet wohl Meinungsfreiheit: Jeder darf seine eigene Meinung haben, solange er sie für sich behält. Naja, wenigstens das dürften die Irakis schon verinnerlicht haben. Mal sehen, wann die ersten Amerikaner in den Irak auswandern, weil sie wieder legal Fernsehen wollen.

                  Osolemio


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Tja, man erinnert sich noch an die Rede von Bush in der er mit fester Stimme versprochen hat, daß der Krieg erst aufhört wenn der Irak frei ist.

                    Jetzt dieses... Bush und seine Mannen versinken immer tiefer und man hört immer neue Knaller.

                    Übrigens heute ist ja in den USA "NoHomeWork-Day" lol Einige Schulen hier in Deutschland haben das natürlich auch übernommen... mal sehen wann es hier an die TVs geht  :roll:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Eigentlich könnte sich das amerikanische Volk ganz schnell und einfach dagegen wehren.

                      OK, vermutlich würden das nicht viele durchhalten, aber wenn sie konsequent genug wären...
                      Sie müssten einfach kollektiv KEINE Genehmigung besorgen, ihren Fernseher mal eine Zeit lang "verstecken".

                      Die Folge:
                      Keiner sieht mehr fern. Die Sender bekommen kein Geld mehr für ihre Werbung, da diese ja niemand mehr zu Gesicht bekommt. Was käme als nächstes? Die Sender persönlich würden sich um die Abschaffung dieses Gesetzes bemühen.


                      Nur leider wird es dazu wohl nicht kommen, obwohl es so einfach wäre...