Die schrillen Vier - wieder auf Achse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Und das nächste Reboot kommt auf uns zu:

    Zitat von: Moviejones
    Die beiden Autoren von "Kill the Boss" sollen jetzt auch den Fortsetzungsreboot von "Die schrillen Vier auf Achse" machen.

    Ein Griswolds-Film ohne Chevy Chase, oder zumindest ohne Chase in der zentralen Rolle, an den Gedanken müssen wir uns wohl langsam gewöhnen. Nachdem New Line Cinema in den vergangenen Jahren mehrfach versuchte, ein neues Die Schrillen Vier auf Achse auf die Beine zu stellen und es bereits Drehbücher gab, die mehrmals überarbeitet werden mussten, hat man sich inzwischen noch einmal neu besonnen.

    Nachdem John Francis Daley und Jonathan Goldstein im Moment so etwas wie ihren komödiantischen Höhepunkt feiern, die beide an Kill the Boss beteiligt waren und hierzu auch die Fortsetzung zu Papier bringen, sollen jetzt auch Die Schrillen Vier auf Achse umsetzen. Dabei sollen sie aber nicht nur das Drehbuch schreiben, bei der Komödie wird es sich auch um ihr gemeinsames Regiedebüt handeln.

    Bisher hält New Line an den Plänen fest, dass der Film teils eine Fortsetzung sein soll, zum Teil aber auch ein Reboot. Statt Clark Griswold soll jetzt sein Sohn Rusty in den Mittelpunkt rücken und mit seiner Familie einen Ausflug nach Wally World planen.

    Wann National Lampoons beziehungsweise Die Schrillen Vier auf Achse in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH Chevy is mal ganz ehrlich nicht zu ersetzen, ebenso wie der Rest der Familie! Geht garnicht, und vor allem ist das eine Art Klamauk-Humor, der einfach nicht nachzuahmen ist!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH Chevy is mal ganz ehrlich nicht zu ersetzen, ebenso wie der Rest der Familie! Geht garnicht, und vor allem ist das eine Art Klamauk-Humor, der einfach nicht nachzuahmen ist!

      Wird wahrscheinlich die gleiche Schiene wie das "3 Stooges" Remake.
      Dumm und dümmer nochmal auf Koks. Für die Kiddies halt - HA HA HA HA ist das lustig.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sautraurig
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs