True Justice - Wenn der Seagal zum Fernsehen geht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak


    Aus der Wiege der Kultur habe ich mir den Film "True Justice: Deadly Crossing" mitbringen lassen - und da ich Ihn nirgends gefunden habe dann kurioserweise gemerkt das das doch tatsächlich die ersten 2 Folgen einer Fernsehserie sind.

    In dieser 13teiligen Serie (Staffel 2 startet ab 2. April 2012 in den USA) spielt Steven Seagal (gewohnt bewegungsletharisch mit gefärbtem Haar und ca. 500ml Gesichtsabdeckfarbe) Elijah Kane - den Kopf einer speziellen Task Force (der Rest der selbigen setzt sich durch recht unbekannte Darsteller zusammen von denen mich einzig William 'Big Sleeps' Stewart überzeugen konnte. Und das trotz des Namens :roll:).

    Wer jetzt schon geistig abgeschaltet hat verpasst nun das Beste: Seagal hat die Serie nicht nur entworfen, sondern auch das Drehbuch geschrieben :picard:

    Für knapp 2,10 Euro geht das schon okay - aber letztlich kann man auch darauf verzichten. Es gibt im Endeffekt nur ein bisschen Äktschn und Seagal macht das, was er am besten kann: Jeden Satz mit "Man" beenden (egal ob er mit Männlein oder Weiblein redet. Aber wer aufgepasst hat weiss ja das er die Drehbücher geschrieben hat :penislol:) und ein bisschen Martia Arts aus dem Stand (Jaja, Bewegung ist echt nicht gut. Böse, böse Bewegung!)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Danke, wollte ich mir eh nicht anschauen und werd ich jetzt erst Recht nicht tun :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt scheiße :D wobei Segal ja früher eigentlich nur MA aus dem Stand gebracht hat - was ja der Sinn bei Aikido irgendwo is
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs