El Gringo (Scott Adkins)

Gast · 28 · 4530

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1990216/

Story:

'The Man' (Scott Adkins) taucht in El Fronteras, in Mexiko, einem ruhigen Örtchen auf. 'The Man' hat jedoch 2 Millionen Dollar bei sich. Schon nach kurzer Zeit werden die Schurken der Stadt aufmerksam und versuchen alles, um sich das Geld zu schnappen. Doch 'The Man' bekommt es nicht nur mit den Banditen zu tun. Neben diesen Gaunern ist auch noch die korrupte Polizei hinter ihm her. Nun muss er flüchten und aus dieser Misere irgendwie raus kommen.  (Quelle: filminsider.blog.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=cfaOoABkQW4
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 19:41:06 von Crash_Kid_One »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich ERWARTE viel, wenn ich die drei Namen lese - vor allem find ichs geil, dass Shalavi dabei is! Ich HOFFE jetz nur noch, dass das nicht wieder so ne Pleite wie die Adkins/Van Damme Sache wird :-/ ich mein wenn ich schon drei so Bömbsche an MA-Fightern am Start hab, MUSS da auch etwas an den Stützpfeilern der Welt gedropkicked werden :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Da wirds aber bestimmt kaum MA geben, wenn überhaupt.
      Die Bilder sehen leider auch ziemlich müllig aus (DTV)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Inhalt und Trailer oben eingefügt!!!

      Mein Fazit: Scott, du geile Sau!!! :D Her damit, sieht sehr spassig aus.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Is schon 'ne coole Sau. Er könnte echt (wenn er die richtigen Rollen kriegt) so was wie der Ryan Reynolds des MA-Genres werden  :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Garkein schlechter Vergleich :D

        Nach viel MA sieht das zwar hier nicht aus, aber dennoch cool, actionreich, unterhaltsam und vor allem nicht "billig".


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Oh ja, sieht echt gut aus.
          Was ist der Adkins eigentlich für ein Landsmann?
          Osteuropäer, oder? Der hat ja nen heftigen Akzent.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Oh ja, sieht echt gut aus.
            Was ist der Adkins eigentlich für ein Landsmann?
            Osteuropäer, oder? Der hat ja nen heftigen Akzent.

            Engländer.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oh ja, sieht echt gut aus.
              Was ist der Adkins eigentlich für ein Landsmann?
              Osteuropäer, oder? Der hat ja nen heftigen Akzent.

              Engländer.
              Ach was, ich hätt echt gedacht, das ist nen Polski mit Künstlername oder so (wie beispielsweise die beiden "deutschen" Boxen Huck und Sturm.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ein Brite der so fighten kann? :D Ist das ne "Premiere"??


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Stephan, der hat in Undisputed doch nur so getan, als spräche er Akzent ;) das war nicht echt :D ne also den Briten hört man bei dem schon raus find ich
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hier im trailer hab ich auch Ostblock rausgehört, aber ich hab ja auch keine Ahnung :D


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Aber davon nen Haufen! :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      in Scott we trust :)
                      filme mit dem haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat

                      El Gringo passiert die FSK-Hürde ohne Zensuren
                      Actionfilm mit Scott Adkins bleibt von Schnitten verschont


                      Scott Adkins ist mittlerweile gut im Geschäft und wird auch immer bekannter, sodass er nun auch Filme als Hauptdarsteller tragen kann. Nach seinen Nebenrollen in Filmen wie The Shepherd und Expendables 2, dürfte er im Actionsektor vor allem durch seine Darbietungen in Ninja - Revenger Will Rise oder dem kommenden Universal Soldier: Day of Reckoning für Eindruck sorgen.

                      Passenderweise wird Sunfilm den ebenfalls recht neuen Actioner El Gringo veröffentlichen, in dem Adkins sich in einem Wüstensetting mit Christian Slater messen muss. Die FSK-Prüfung fand bereits statt und das Ergebnis ist die höchste Freigabe, die das Gremium zu vergeben hat: "Keine Jugendfreigabe". Wie Sunfilm mitteilte, mussten hierfür keine Schnitte vorgenommen werden.

                      El Gringo wird am 17. Januar 2013 in den Verleih kommen und ab dem 7. Februar 2013 in den Handelsregalen stehen.

                      Quelle: schnittberichte.com

                      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4449

                      :thumb:
                      « Letzte Änderung: 16. November 2012, 00:33:48 von Crash_Kid_One »


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        EL GRINGO :bd: solider mix aus desperado und kill bobby z würd ich sagen. Westernflair, oldschoolig, etwas martial arts, blutige ballereien, zwei süße mädels, adkins und slater. Klar ist kein spannungsbogen vorhanden, und alles könnt etwas spritziger sein, aber ne :7: is der mir wert. Executive producer war übrigens florentine, und außer dem mädel, scott und christian is übrigens nur ostblock crew am start... obwohldas in mexico spielt, und man merkt es zu keiner zeit :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Klingt nach solider Ware. "Bobby Z" fand ich auch nicht übel, den teste ich an.


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Isses absolut! Wie gesagt hätte man etwas am Spannungsbogen feilen können, und vielleicht alles etwas besser einteilen, aber der hat geile Szenen, und die große Ballerei in der Mitte is super gemacht mir ordentlichst Suppe!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Einfach nur ein geiler Film! :D

                            Sehr stylisch, witzig, charmant, blutig und einfach cool!
                            In Scott we trust - und hier darf er austeilen mit Bein und Blei! :D

                            Und Isaac Florentine "Executive Producer" ... ich weiss ja net ;)
                            Bei den Actionszenen sieht man find ich seine Handschrift schon ein wenig.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich denke auch, dass er hier die Finger mehr im Spiel hatte - zumal der Regisseur von der Sache ja bisher keine Ahnung hatte
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Hat mich gut unterhalten. Die Story ist ausreichend für dieses Niveau(finde ich). Wuchtige Kämpfe, ordentlicher Schusswaffengebrauch und abgefahrene Figuren. Und warum hatten die Gangster stets Schminke? Soll das heissen, bei uns ist immer Dias de los muertos, oder was?  :lol: :lol: :lol:

                                Ich fands lustig  :D
                                Exakt das habe ich auch erwartet.

                                Bekommt ne  :7:
                                « Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 22:54:13 von scaramanga78 »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  El Gringo
                                  Überwiegend schwer unterhaltsamer B-Actioner mit einer längeren, richtig geilen Actionszenen in der Mitte.
                                  Dazu kommt ein bomben Soundtrack im "Desperado"-Style. Grundsätzlich gibt es einige Paralleln zum Klassiker des anderen Rodrigues. Den Regisseur hier google ich gleich mal, wäre echt witzig, wenn die verwandt sind. Es gibt besonders am Anfang einige Westernelemente, auch das super Breitbild regelt.  Slater bringt auch ein paar Sprüche und phasenweise hat der Streifen eine fast schon komödiantische Stimmung, also vieles mit Augenzwinkern. Aber keine Angst, es geht trotzdem gut zur Sache. Blutige Einschüsse galore, zumindest in ein paar Szenen. Doch, "El Gringo" hat wirklich Spaß gemacht. Im letzten Drittel baut er zwar ein bisschen ab und das Ende enttäuscht minimal, sehenswert ist er dennoch. Alleine schon, weil ich anfangs echt viel lachen musste und die große Ballerei inkl. kleinerer MA-Einlagen rockt ganz dick!!! Im Grunde schon auf "Uni Soldiers 4"-Niveau, wobei der vielleicht etwas stylischer aussieht. Obwohl, diese Schnittgewitter in ein paar Momenten in "El Grinngo" waren ziemlich abgefahren, erst nervte es ein bisschen, aber irgendwie cool sah das schon aus. Auch da keine Panik, dieser Stakkato-Maschinengewehr-Schnitt wird nur in 2 bis 3 Actionszenen verwendet. Unterm Strich war der sogar ne Ecke besser als erwartet und vor allem härter.
                                   :7:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Freut mich, dass er auch bei Dir ankam :)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs