Metal Hurlant Chronicles - Schwermetall

Gast · 42 · 4833

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast










http://www.imdb.com/title/tt1629348/



Cast:
Scott Adkins
Michael J. White
Darren Shahlavi


ausserdem:

Kelly Brook (!)
Rutger Hauer
James Marsters


Bisher erst eine Folge produziert - IMDB Wertung 7,8/10

Ich spritz gleich  :shock: :shock:
« Letzte Änderung: 29. November 2012, 15:06:57 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hä? Wieder die drei, und jetz ne Serie?!!! KÖNNTE geil werden, aber sieht aus wie Römerzeit - und dann MA? Vor allem Bild 4 sieht aus als müsse MJ grade nen "Neger" abdrücken :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo - wieder die Drei :D Die drei rocken aber, so what?! :D
    Shahlavi scheint auch nicht mehr älter zu werden oder??



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nope, der sah bei IP MAN 2 fitter aus als Anfang der 90er :lol:

      Also ich würds mir gern ansehen, Trailer sieht nich übel aus, auch wenn fast alles in dieser Arena spielt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jo ist wie gesagt auch nur ein erster Teaser!
      Da meckern schon in anderen Foren die Leute direkt wieder "Das müsste viel blutiger und nackter sein, wie ROM" bla bla bla bla

      Man man, ich find auch da kann man erstmal abwarten. Ich freu mich drauf, das wird nen schräger Mittelalter/Sci-Fi-Mix anscheinend.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Die Comics lebten von ihrer epischen Grandezza, das sieht irgendwie billig aus.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        War klar das da jemand der die Comics kennt wieder was zu meckern hat :lol:

        Ganz ehrlich - ich sehe nur Adkins, Jay White und Darren und, wie schon gesagt, da freu ich mich drauf.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ach komm, epische Grandezza - das klingt wie ne italienschie Edelsalami :lol: das waren Comics in den 70ern, die sicher nichtmal annähernd so gezeichnet waren wie Schweinchen Dick :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wird vermutlich schon recht "günstig", aber wenn die MA-mäßig wirklich was bringen, ne nette Angelegenheit.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Also die Comics waren nix Schweinchen Dick, das waren alles HC Sfi Bretter von Moebius, Bilal USW.
                Und meckern tue ich auch nicht. Nur wenn man am Billig Brit Look von englischen Serien Kritik übt, dann beachte man das letzte Bild mit dem Roboter. Könnte direkt aus Dr. Who sein und zwar aus den Siebzigern nicht den Neuen



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also die Comics waren nix Schweinchen Dick, das waren alles HC Sfi Bretter von Moebius, Bilal USW.
                  Und meckern tue ich auch nicht. Nur wenn man am Billig Brit Look von englischen Serien Kritik übt, dann beachte man das letzte Bild mit dem Roboter. Könnte direkt aus Dr. Who sein und zwar aus den Siebzigern nicht den Neuen

                  Ich hab bei google mal etwas gesucht nach den Comics - aber da finde ich nur was über das französische Pendent zu unserem Heavy Metal, was ja afaik ne Comicsammlung jeweils war, oder?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  jerry garcia

                  • Gast
                  Metal Hurlant die ersten drei Folgen gesichtet und Ernüchterung macht sich breit. Meine Erwartungshaltung speziell zur Folge mit Adkins, White und Shalavi war wohl zu hoch. Nette, blutleere Geschichtchen mit nem kleinen Kniff zum Schluss. Der könnte vielleicht glatt mit ner FSK 12 durchgehen. Zur Halbzeit sag ich mal, der Animationsfilm anno 84 gefiel mir besser - MOB RULES.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ach so, Adkins, White und Darren spielen nur in EINER Folge mit? Quasi als Gast Stars?


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Nope. Erste Staffel besteht aus 6 Folgen (auf zwei Discs + einer mit Bonusmaterial) zu je 25 Minuten, die nichts miteinander zu tun haben und nur durch den Metal Hurlant erzählerisch verbunden werden. demzufolge tauchen in jeder Folge auch neue Darsteller auf (in Folge 3 z.B. ist Craig Fairbrass zu sehen). Ein Bekannter hat sich gerade meiner Äußerung angeschlossen und das Ganze mit Twilight (nee nicht der Scheiß, so schlimm ist es nun doch nicht) ZONE verglichen. Irgendwie hab ich grad keine Lust, die zweite Hälfte zu gucken. Bin noch zu enttäuscht.



                  jerry garcia

                  • Gast
                  Hab mich doch drangemacht. Leichte Steigerung auf Disc 2. Ein paar Szenen, die vielleicht doch eine Freigabe ab 16 rechtfertigen würden. Und in einer Folge wird zudem Sammy Hagar mit Heavy Metal ertönen lassen wie in der Animation von 84. Eine Nazi-Story darf nicht fehlen. Insgesamt dennoch hinter der Version von 84 zurückgeblieben. Schade.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Serie startet jetzt tatsächlich schon in Deutschland - auf Animax unter dem Titel "Schwermetall" :lol:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jerry, kannst du mir mal sagen, in welcher Folge Kelly Brook dabei ist? :D



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Danke Jerry :D
                  Hast da im Web nachgeschaut oder von den Folgen auch schon was gesehen??