Con Air 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Sollte "Con Air 2" Konturen annehmen, John Cusack wäre auf jeden Fall dabei.

    Vor etwas mehr als einem Jahr machte Regisseur Simon West von sich reden, als er urplötzlich Con Air 2 ins Gespräch brachte. Eine Fortsetzung zu einem der Blockbuster aus dem Jahr 1997, für Hollywood natürlich ein gefundenes Fressen. Selbst Nicolas Cage wollte West wieder in die Heldenrolle stecken, der wiederum mehrmals sein Interesse an dem Film bestätigte.

    Inzwischen meldete sich auch John Cusack (2012) zu Wort, ein weiterer Hauptdarsteller des Originalfilms. So habe auch er inzwischen von den ersten Plänen zu Con Air 2 gehört und seine Meinung zu dem Film ist eindeutig: Sollte Simon West diesen Film wirklich machen, wäre Cusack auf jeden Fall wieder mit dabei. Das wäre ein echter Spaß, sagt Cusack, doch bisher wurde er leider noch nicht gefragt.

    Aber wie stehen die Chancen für Con Air 2? Seit letztem Jahr gab es wenig über das Projekt zu hören und viel ist inzwischen passiert, was für aber auch gegen den Film sprechen dürfte. So hat Simon West in der Zwischenzeit die Regie in The Expendables 2 übernommen, einem der Actionhighlights dieses Jahres. Sollte der Film der zu erwartende Hit werden, würde dies West gewisse Spielräume bei Verhandlungen zu Con Air 2 einräumen. Problematischer sieht es schon mit Nicolas Cage aus, denn ob ihm ein Studio in einem doch recht teuren Actionfilm die Hauptrolle geben würde, darf inzwischen angezweifelt werden. Leider sank Cages Stern durch eine fragwürdige Rollenauswahl in den letzten Jahren rapide.

    Mit Cage und Cusack könnte das echt was werden.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich mag Teil 1 - wenn Cage auch wieder dabei wäre... ich würds mir ansehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich halte Cage für die Rolle mittlerweile für zu alt..


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Ich halte Cage für die Rolle mittlerweile für zu alt..

        Warum dass denn? Der sieht doch mit langen haaren wieder genauso aus wie damals zu Con Air.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich halte Cage für die Rolle mittlerweile für zu alt..

          Warum dass denn? Der sieht doch mit langen haaren wieder genauso aus wie damals zu Con Air.

          Eben. Lange Haare, Botox-Spritze. Fertisch :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nö sieht er IMO net, aber ich würd mich eines besseren belehren lassen ;)


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Nö sieht er IMO net, aber ich würd mich eines besseren belehren lassen ;)

            1997 - 2011


            Weißes Hemd und dass passt!  :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN