Macken und komische Angewohnheiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Habt ihr irgendwelche Macken oder seltsame Angewohnheiten :twisted:  ;)  :?:


    Ein paar Beispiele von mir:

    Ich schaue, wenn ich betrunken nach Hause komme (meistens am frühen Sonntagmorgen und nicht sehr oft ... nicht dass ihr denkt, ich besaufe mich jedes Wochenende ;) ), immer Jason goes to Hell (tja, ist so). Habe den Film seit Anfang Januar und hab ihn schon 6mal angefangen. Aber noch kein einziges Mal hab ich es geschafft ihn fertig zu schauen :twisted: .

    Um Kleider ein zu kaufen, brauche ich immer meine Mutter. Alleine schaff ich das nicht :oops:  8) .
    Zusätzlich bin ich sehr wählerisch (bei Kleidern). Pullover und T-Shirts dürfen keinen Aufdruck oder Ähnliches und keinen V-Kragen haben. Sie dürfen keine grellen und auffälligen Farben haben (ich hab nur schwarze, graue und dunkelgrüne Pullover). Schuhe kaufen ist aber das Schlimmste. Bis ich ein Paar gefunden habe, das mir passt, muss ich etwa in 10 Schuhläden (das ist keine Übertreibung).

    Bei meine DVDs bin ich ziemlich eklig.

    Bei Splattnights wird immer Staplerfahrer Klaus und die Rasenmäherszene aus Braindead geschaut.

    Wenn ich mal so richtig in Fahrt komme, kann ich kaum mehr aufhören von Filmen zu reden. Aber nur "wenn" ...  :twisted: .


    Das waren nur ein paar von meinen Angewohnheiten und Macken. Bei Gelegenheit kommen noch mehr ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Du bist mit Kleidern und Schuhen ja noch schlimmer als meine Freundin ;)

      Mit T-Shirts und Pullovern halte ich das genau umgekehrt wie du, mir kommt nix ohne Aufdruck (sei es nun der Titel eines Filmes, einer Band oder was auch immer) ins Haus.

      DVDs stehen bei mir auf den Milimeter genau im Regal. Ich richte sie mit einem Lineal exakt an der Kante aus... Falls ihr mich deswegen für verrückt haltet, seit ihr da nich die einzigen ;)

      Sonst fällt mir aber gerade nichts besonderes ein...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Meine grösste Macke ist wohl mein Perfektionismus!

        Bei mir muss immer alles perfekt sein. Angefangen hats in der Schule:Ich bekam mein erstes Schuletui mit Filz- und Farbstiften. Beide waren von links nach rechts, von hell nach dunkel sortiert! Nach jedem beendeten Schuljahr wurden die Farbstifte, welche zu kurz geworden waren, weggeschmissen und neue gekauft :!:  :twisted:  Auch wenn die alten eigentlich noch lang genug gewesen wären. So sieht mein Etui immer noch aus, bin der einzige in der Berufsschule mit aufgeräumtem Etui!  :lol:

        Weiter geht es natürlich mit den Perfekt ausgerichteten DVDs in meinem Zimmer. Die DVDs werden nach Firmen sortiert, innerhalb der Firmen nach Filmgenre. Verstaut sind die DVDs in so Boxen mit Schubladen aus'm Media Markt, mit dem Rücken nach oben. Auf dem Sims oberhalb des Fensters stehen die Sammlerstücke. Zu Ausserst links und rechts eine Anchor Bay Tin, die nächsten DVDs gegen innen sind links und rechts je eine Marketing Filmdose, dann kommen die Battle Royale Tin rechts, die Hard Boiled Criterion Collection links. Dann die Suspiria LE von Anchor Bay wieder links und die Millennium Edition von Re-Animator von Elite rechts. Zum Schluss befinden sich in der Mitte das (zerstörte) Book of the Dead und die Dragon LE von Phenomena. Diese Reihenfolge darf nicht geändert werden, nie :!:  :-P

        Alles hat seine Ordnung, auch habe ich die Poster systematisch aufgehängt. Die grösste Wand ist für Jackie Chan-Poster reserviert, dann hab ich die "Schöne-Frauen-Wand" mit FHM-, Maxim- und Feldbuschkalender. Dann die "Horrorwand" mit dem Hellraiser-, dem Dawn of the Dead- und dem Blade 2 Poster. Dann hab ich noch die "Lord of the Rings-Wand" mit den Poster zum ersten und zweiten Teil, sowie 2 Kalendern. Zum Schluss noch die "Jet Li-Wand" mit einem geilen Wong Fei Hung Posterflag aus robustem Stoff aus den USA.

        Darunter befindet sich das geilste Klassenfoto der Welt! Wer errät es :?:  :?:

        Das ist purer Perfektionismus! ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also bei Kleidung muss es bei mir einfach nur schnell gehen.
          Habe ich innerhalb von einer bis maximal 2 Stunden kein Klamotten gefunden gehe ich wieder nach Hause.
          Es gibt für mich nichts lästigeres als augedehnte Shopping Touren mit vielen Läden und möglichst vielen Anproben.
          Wenn nicht gleich die ersten Sachen die mir gefallen passen gehe ich wieder.

          Weiterhin habe ich eine Vorliebe für technische Ästhetik.
          Ich könnte mir stundenlang die handwerklich meisterhaft gefertigten Stahlrohrrahmen einer Ducati anschauen und dabei jedesmal neue Details entdecken. Genauso verhält es sich mit allen weiteren schönen und denoch zweckmäßigen technischen Lösungen.

          Eine weitere Macke von mir ist, dass ich kein Fernseh schaue. Seit über drei Jahren verwende ich meinen Fernseher nur noch zum DVDs und Video schauen (mit Ausnahme von ein paar Filmen, die ab und zu mal auf Arte laufen). Gegen das "normale" (sagte ich normal???) Fernsehprogramm habe ich eine extreme Abneigung entwickelt.

          Außerdem bin ich ein großer Freund des schottischen Single Malt Whiskeys. Vor allem die geschmacklichen Unterschiede der vielen einzelnen Marken, machen für mich den schottischen Whiskey zu einer eigenen Wissenschaft. Amerikanische Whiskeys hingegen kann ich einfach nicht ausstehen, denn diese besitzen einfach keinen Geschmack.


          Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Also irgendwie klingen Eure Macken sehr normal....
            vielleicht lebe ich auch in einer ähnlichen Welt.

            Ich gehe auch nie so oft Klamotten einkaufen. (Hin und wieder bringt Mami auch nochmal was mit...). Ich bin da nicht so wählerisch.
            Ich liebe meine Metal und Horror T-Shirts (einzige Aufdrucke die ich akzeptieren) - sonst bin ich auch ein dunkle Farben Typ....(hab mir aber in letzter Zeit für den Sommer was helleres angeschafft - ich muß bei Geschäftsterminen mal etwas freundlicher wirken! )

            Man hält mich für verrückt weil ich VHS Kassetten sammle und keine wegschmeiße ( und seltens überspiele ) - da jetzt über 3000 Kassetten meine 4 Wände ziehren - krieg ich immer Ärger...(aber es sind meine!).

            Sonst hab ich irgend wie auch nen Sammel wahn (oft genug wurden Medein vom Markt gezogen und verschwanden auf nimmer wiedersehen...deswegen mein Hortungs wahn) - ich sammle Musik (fast) aller Art, und HÖRSPIELE (Kassetten und CDs) - Bücher die sich um Film drehen und sonst was mit phantsastsichen Geschichten befasst...

            Nun - ich bin Morgens notorischer Kaffevernichter (mein Konsum ist bei 5 - 6 Tassen pro Morgen...sollte ich mal zurück schrauben...).

            Abend schaue ich sooooo viele Filme wie es nur geht (glaub mir - es bildet)...aber seit ich meine Freundin habe (seit über 3 Jahren...hat sich das etwas zurückgenommen) - als ich noch alleine war (oder z.B. in der Abi Zeit...) rannte ich in die Videothek - holte 5 Kassetten und brachte sie abends zurück...man war das ne Zeit!

            Hingegen allen Studien die so getrieben werden, bin ich ein Friedlicher Mensch, der auch im besoffenen zustand (ja passiert schon mal..) nie ausrastet - randaliert, Leute anpöbelt und sich prügelt....

            und bei dem Horrorkonsum müßte ich der beste Vorzeige Amok Killer sien...tja...meine größte Macke - friedlich sein...

            (und Dummstellen) - gut...das ist eine Macke, mit der ich manche Menschen zur Weiß glut bringe...ich stelle mich manch mal dumm und verarsche Leute...und tu etwas unterbemittelt...was zur Fehleinschätzung meiner Selbst fürt...(tja man soll Leute nie aufgrund ihrer Erscheinung beurteilen)...
            z.B. habe ich in einen Tee Laden gefragt ob im "Grünen Bananen TEE" - grüne Bananen wären (unreife Bananen schmecken doch nicht)..die frau hinter der Theke erklärte mir im ruhigen Ton...das mit grün die Tee Sorte gemeint wäre (meine Freundin neben mir hat sich an den Kopf gefaßt!)...
            Zu meiner Verteidigung : ich habe einen anderen Tee gefunden, auf dem tatäschlich "reife Bananen" draufstand....

            so genug seelenstriptease für heut..ich gehe Kaffee holen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Nun - ich bin Morgens notorischer Kaffevernichter (mein Konsum ist bei 5 - 6 Tassen pro Morgen...sollte ich mal zurück schrauben...).

              Herzlich willkommen im Club der Koffein-Süchtigen. Du bist neben nemesis und mir nun das dritte Mitglied! :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmh, meine Macken: bin immer anderer Meinung als die anderen, und falls mal nicht, halt ich mich meistens raus...:D zumindest mit den Leuten mit denen ich wenig zu tun habe oder die cih nciht leiden kann.
                Ansonsten bin ich auch bei Sachen die mir Spass machen seeeeeehr penibel...am PC muss alles perfekt sein, wenn ich mal was anfange!!
                Mmh, ansonsten ahbe cih eine recht gute Trainingsmoral, ziehe durch was cih anfange.

                Mmh, und sonst so...mmh....och keine Ahnung ist immer sehr schwer sowas über sich zu sagen...Macken sehen meistens die anderen an einem...


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  hab auch so einen Perfektionismus Wahn.

                  Wenn ich Konzerte am PC schneide, dann müssen Übergange perfekt klingen. Der kleinste Aussetzer macht mich wahnsinnig.

                  Außerdem regen mich Kratzer auf CDs, DVDs, Platten auf
                  und verknickte Hüllen, Booklets.

                  Hab es aber besser unter Kontrolle als noch früher mit 16 oder so.
                  Da konnte es vorkommen, daß ich wegen nem kleinem Kratzer ne ganze CD nochmal gekauft hab.

                  Inzwischen hab ich gelernt es zähneknirschend zu ignorieren.


                  Ich bin auch oft zu impulsiv.
                  Dann reagiere ich zu schnell und zu heftig.

                  Muß da noch lernen öfter mal durchzuschnaufen und erst mal wieder Ruhe einkehren zu lassen.

                  Aber auch da arbeite ich dran

                  Sonst bin ich aber ganz normal  ;)  :lol:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Diesen "Perfektionismus"- Wahn kenne ich auch nur zu gut. Bei mir müssen Bücher immer ungelesen aussehen...bei Knicken im Buchrücken krieg´ich die Krise. DVDs verleihe ich deshalb auch nur an ganz bestimmte Leute (wenn ich mir die Leih-Scheiben aus der Videothek so ansehe, kommen mir die Tränen...spielen die Daheim mit den Dingern Frisbee???)

                    Eine andere Macke von mir ist das ständige und manchmal schier ewige Abwägen von den verschiedensten Dingen...so laufe ich oft zigmal vor einem DVD-Regal hin und her, habe die ins Visier genommene Scheibe ein paarmal in der Hand, bis ich mich endlich dazu entschließen kann, sie mir zu "gönnen".

                    Ich habe auch noch gelegentlich so einen Dekorationstick, das Bedürfnis, in der Wohnung immer wieder mal gewisse Ecken zu "verschönern"...da noch eine Figur hin, hier noch eine Postkarte postiert, da noch ein Teil (damit nerve ich meine Maus manchmal gewaltig..."Räum doch mal deine Star Wars Raumschiffe in den Keller!" - "Och nööö...")


                    Also meine Arbeiten in der Schule und anderen Prüfungen fange ich immer hinten an und arbeite mich nach vorne durch.

                    Mehr fällt mi im moment nich ein, aber das kommt betimmt  noch was.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      ... cih nciht ... ahbe cih ... cih ...

                      Zitat von: "EvilEd84"
                      ...am PC muss alles perfekt sein, wenn ich mal was anfange!!


                      Tut mir leid, aber diese beiden Zitate konnte ich mir nun nicht verkneifen.... :D
                      Bitte nicht persönlich nehmen ;)


                      Fingernägelkauen ! Un zwar immer ohne das ich das selbser mitbekomme, andauernt ... das is bisher jedem aufn sack gegangen :) ... naja, un wenn ich net grad an den nägeln kaue, dann hab ich irgendwas in der hand, ein kulli oder ein würfel oder ein feuerzeug, mit dem ich darumspiele... das immer noch bessa find ich :)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        ROFL...kein Problem...das Ich mit dem Ich meine etwas kleinen Probleme habe, habe cih auch schon bemerkt...rofl....
                        Hehe, das ist echt so richtig blöd. Wenn wir doch gerade ebi Macken sind... :roll: ...hehe...
                        Hehe, aber was ist an dem 2. Satz???


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Ich bin alles andere als ein Perfektionist. Hauptsache es läuft irgendiwe ;) Ne Macke von mir ist, dass ich nicht aufhören kann Oldies zu singen. Ihr solltet mal meine Mitschüler fragen :lol:


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ROFL...kein Problem...das Ich mit dem Ich meine etwas kleinen Probleme habe, habe cih auch schon bemerkt...rofl....
                          Hehe, das ist echt so richtig blöd. Wenn wir doch gerade ebi Macken sind... :roll: ...hehe...
                          Hehe, aber was ist an dem 2. Satz???


                          Bloody wollte wohl erst deine Fehler am PC zitieren, und dann den Satz, dass du am PC immer alles perfekt machst/machen willst ... ;)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            ROFL..hehe...aso...

                            Mmh, damit meinte ich Bildbearbeitungen etc...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Meine gösste Macke ist, das ich immer kontrolliere, ob alles "okay" ist. Also Autotür zu, Handbremse angezogen u.s.w. Tlw. stehe ich 'ne Minute vor'm Waschbecken und schaue, ob das Wasser auch wirklich aus ist. Muaaa.....


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sehr geil, alle peinlichen Freds oben - und ich hab in keinem was geschrieben :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Mmh, meine Macken: bin immer anderer Meinung als die anderen, und falls mal nicht, halt ich mich meistens raus...:D zumindest mit den Leuten mit denen ich wenig zu tun habe oder die cih nciht leiden kann.

                                   :uglylol:

                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: EvilEd84
                                    ... cih nciht ... ahbe cih ... cih ...
                                    Zitat von: EvilEd84
                                    ...am PC muss alles perfekt sein, wenn ich mal was anfange!!
                                    :uglylol:


                                    ROFL...kein Problem...das Ich mit dem Ich meine etwas kleinen Probleme habe, habe cih auch schon bemerkt...rofl....
                                    :uglylol2:





                                    :uglylol2:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mmh, meine Macken: bin immer anderer Meinung als die anderen, und falls mal nicht, halt ich mich meistens raus...:D zumindest mit den Leuten mit denen ich wenig zu tun habe oder die cih nciht leiden kann.

                                       :uglylol:


                                      GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLLLL  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                      Ich schmeiß mich weg!  :lol:  :lol:  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 15. April 2009, 15:04:02 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich hab fast keine Macken, AUSER diese hier: Die Frauen.
                                        Ich hab euch ja immer erzählt, ich hätte Pech in der Liebe. Das ist sooo nicht ganz richtig. Meine ganzen Ex'en sind immer noch hier! Bei mir im Haus! Jedenfalls die Überreste, und die sind gut vertsteckt in meinem geheimen Keller. Sie hatten's aber alle verdient. Echt! Gelegentlich frägt mich mal ein Angehöriger danach, aber ich weiß ja von nix.
                                        Ich sollte evtl. mal zum Arzt gehen, aber ich trau mich einfach nicht. Bin irgendwie zu schüchtern dafür!!! Das ist meine Macke. 

                                         :D
                                        « Letzte Änderung: 25. April 2009, 11:50:50 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash