The Middle (ABC Comedyserie/ZDF Neo)

Gast · 8 · 2622

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1442464/


Story:

Die Serie handelt von einer mittelständigen amerikanischen Family in Orson, Indiana.
Mutter Frankie ist erfolglose Autoverkäuferin, Vater Mike ein kleiner Büromensch...
die Kids Axl, Sue und Heck machen die Chaostruppe perfekt.

Die Serie ist charmant und sehr unterhaltsam, sie erinnert ein klein wenig an "Malcolm mittendrin".
Der Vater wird von Neill Flynn, dem Hausmeister aus "Scrubs", gespielt.

Wenn man man wieder Bock auf ne 20-Minuten-Comedyserie hat und sonst alles weggschaut hat ist "The Middle" absolut ne gute Wahl!

Produziert übrigens von Werner Walian ("Prinz von Bel Air")

Trailer:

« Letzte Änderung: 19. März 2012, 14:54:19 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt nicht übel, was für Zwischendurch. Ich mag den Typ eigentlich sehr gerne, und geb der Serie mal ne Chance demnächst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Klingt nicht übel, was für Zwischendurch. Ich mag den Typ eigentlich sehr gerne, und geb der Serie mal ne Chance demnächst

    Er hat auch die dt. Synchron-Stimme aus "Scrubs", so das man wirklich denken könnte, er spielt hier quasi den gleichen Part, nur wird er als Familienvater gezeigt...aber nach ein paar Folgen merkt man, das die Rolle natürlich anders angelegt ist.

    Die Kids sind alle durch - AXL ist benannt nach Axl Rose, rennt den ganzen Tag nur in seiner Unterhose rum, pennt, gammelt...
    die Tochter ist ein "Zahnspangen-Opfer" der total tollpatschigen Art ohne Freunde - und der kleene Brick ist ein ganz krasser Sonderfall :D Schau mal 3-4 Folgen, sollte gefallen...

    Wie gesagt, wenn man Serien wie "Malcolm" mag.

    Aktuell läuft in den Staaten die dritte Season, jede hat 24 Folgen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Malcolm mag ich sehr gerne, ich schau dauernd die Wiederholungen auf Pro7 :D von demher sollte mir das passen. Ohenhin is ja grad absolute Ebbe was solche Sitcoms im TV angeht! KoQ, Still Standing, Hinterm Sofa... alles läuft nur noch Endlosschleife, und man kennt die Folgen schon im Schlaf. Wieder so ne Frechheit von den Sendern.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sehe ich absolut genauso..ich schau ja auch Big Bang oder HIMYM, die Serien werden momentan im Mittags/Nachmittagsprogramm bei Pro7 durchgekaut bis zum Erbrechen - bei RTL2 nicht anders mit "Still Standing", KOQ und Co.

      Und so Sitcoms gehen eigentlich immer mal gut rein wenn man keinen Bock auf nen Film hat ...

      Ach so - ne wichtige Info, die ich vergessen hab: Die Serie läuft bereits bei ZDF Neo, täglich um 9 Uhr, Wiederholung der Folge um 18.40 Uhr :)
      « Letzte Änderung: 19. März 2012, 14:53:58 von Crash_Kid_One »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ah geil, dann schau ich mal in der Mediathek - die kann ich ja über den neuen TV direkt abrufen :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          The Middle Staffel 1  :6.5: - :7:

          ordentliche Sitcom, die aber recht harmlos daherkommt, dennoch gut unterhalten kann..