Neue Komödie mit Chase und Ackroyd

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Nach über zwanzig Jahren tun sich die beiden Comedy-Urgesteine Chevy Chase und Dan Aykroyd wieder für ein Filmprojekt zusammen.

    Von wegen Ruhestand: Dan Aykroyd (Ghostbusters, Blues Brothers) und sein langjähriger Weggefährte Chevy Chase (bekannt vor allem aus den Griswold-Streifen wie Die Schrillen Vier auf Achse oder Schöne Bescherung) planen wieder eine gemeinsame Komödie. Das plauderte Aykroyd auf seiner Facebook-Seite aus. Noch einmal mit Chase zusammenzuarbeiten, sei ihm eine riesige Freude un sie stünden kurz davor, das Konzept für ein Drehbuch zu entwerfen - mehr könne er allerdings nicht verraten.

    Beide starteten ihre Karrieren als Gründungsmitglieder der Kultshow "Saturday Night Live" und spielten in den folgenden Jahren häufiger in denselben Filmen mit, etwa in der Agentenkomödie Spione wie wir, in Caddyshack 2 oder letztmals 1991 in Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns, Aykroyds bislang einziger Regiearbeit.

    Chase hat sich inzwischen rar gemacht und war seit seinem Kurzauftritt in Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen. Aykroyd hingegen ist nach wie vor sehr aktiv und versucht immer noch, Ghostbusters 3 anzukurbeln, worüber er uns ja gern mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden hält.

    Zu ihrem neuen Projekt gibt es noch keine Details, aber wenn sich Aykroyd weiter so redselig zeigt, sollte es nicht mehr lange dauern, bis sich das ändert.

    Hmm, bin skeptisch ob beide das nochmal reissen können. Warten wir mal ab, ob aus dem Projekt überhaupt was wird.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das waren halt so 80er Sachen in meinen Augen, die heute einfach nicht mehr funzen. Liegt vielleicht an allem was drum und dran im Film wäre - ich bin die auch skeptisch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs