Twins / Zwillinge - Sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Die "Twins"-Fortsetzung ist so gut wie sicher und mit Eddie Murphy bekommen Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito prominente Hilfe.

    Seit einiger Zeit kursieren Meldungen, dass Universal Pictures eine Fortsetzung zu Twins - Zwillinge, der Komödie aus dem Jahr 1988, plant. Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito, die beiden Hauptakteure, sind inzwischen zwar etwas reifer geworden, aber die Idee eines Sequels scheint auf viel Gegenliebe zu stoßen.

    The Hollywood Reporter kommt nun mit der Nachricht, dass sie prominente Unterstützung bekommen werden, denn niemand Geringerer als Comedy-Ikone Eddie Murphy soll das ungleiche Zwillingsduo im Film unterstützen. Diesen erleben wir demnächst erst einmal im mehrfach verschobenen Noch tausend Worte, und auch wenn die Dreierkombi etwas ungewöhnlich erscheint, sind wir jetzt erst einmal neugierig geworden.

    Für Schwarzenegger wäre es nach all den folgenden Actionkrachern wie The Expendables 2, Last Stand und The Tomb - erneut an der Seite von Sylvester Stallone - mal wieder eine willkommene Abwechslung, hat er uns doch mehrfach gezeigt, dass er ebenso in Komödien eine gute Figur macht.

    Ivan Reitman (Ghostbusters), der Twins - Zwillinge einst gedreht hat, wird zwar nicht mehr als Regisseur zurückkehren, Twins 2 aber als Produzent erhalten bleiben. Jedoch gibt es aktuell noch kein Drehbuch, von einem Drehstart ganz zu schweigen.



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich glaube, dass das ein April-Scherz ist. Auch wenn man es überall lesen kann.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich glaube, dass das ein April-Scherz ist. Auch wenn man es überall lesen kann.

        Denke ich zur Zeit auch! ;)