FFFN'12 REVIEW: The Theatre Bizarre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :uglylol:

    @Pierre:  :thumb:

    Für mich war es der schlechteste "Film" (wenn man das Schundwerk überhaupt so nennen kann) den ich jemals gesehen habe!

    The Theatre Bizarre :1:
    Auch hier haben Matze und Pierre eigentlich schon alles gesagt. In meinen schlimmsten Albträumen hätte ich es mir nicht ausgemalt aber der unsagbar beschissene Schock Labyrinth (FFFN 2010) wurde von diesem DRECKSFILM (!!!) sogar noch unterboten und die Note welche ich hier zücke sagt aus, es ist der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe denn eine :1: habe ich tatsächlich noch nie gezückt. Der Bodensatz der Nights wurde hiermit erreicht und ich persönlich empfand es als eine Frechheit so einen Dreck zu zeigen. Wäre ich nur früher aus dem Saal gegangen, dann hätte ich meine Bahn noch bekommen und wäre eine Stunde früher zu Hause gewesen. Sowas vermiest einem echt etwas die Freude auf so einen tollen Event...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat
      Filmliebhaber-Tom
      geschrieben am 13.02.2012 um 17:25 Uhr
      Ein überaus beachtliches Stück Genrekino, dass sie definitiv kein Horrorfilmfan entgehen lassen sollte. Die Geschichten untereinander gestalten sich so genial abwechslungsreich, dass auf jeden fall für jeden interessierten Filmfan etwas dabei sein dürfte. Ob nun atmosphärisch dicht und märchenhaft mollig gruselig, oder direkt und pervers splattrig-komisch. Dieser Horrorfilm dürfte jetzt schon mit Abstand einer der Besten Genreproduktionen des Jahres 2012 darstellen und könnte als potenzieller neuer Kultfilm gehandelt werden. Meine ausführliche Review liest der Horrorfilmfan hier:

      :arrow: http://filmchecker.wordpress.com/2012/02/13/filmreview-the-theatre-bizarre-2011/

      :shot:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        @Filmliebhaber-Tom: :shock: WTF?! Wie hast Du denn jetzt in so kurzer Zeit meinen Post zu deinem Review hier gefunden?  :lol:

        Bin heute durch blairwitch auf Dein sehr positives Review zu TTB gestoßen und musste das dann einfach hier posten, weil wir eben Ende März bei den FFFN den Film gesehen haben und eine einheitliche, grottenschlechte Meinung hatten. naja, okay, 3 Leute fanden ihn beschissen und einer "okay". Nix für ungut, Geschmäcker sind in der Tat (sehr) verschieden. ;)

        Es würde mich sehr freuen wenn Du hier in Zukunft vielleicht sogar regelmäßig etwas posten (gerne auch Deine Reviews) würdest. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ...aber den Film als völlig unbrauchbar abzustempeln und als "größte Schrott der letzten Jahre" zu betiteln ist wirklich arg weit hergeholt und zeugt nicht gerade von cineastischer Weitsicht und Erfahrung. Ich glaube die, die derart kontroverse unprofessionelle Äusserungen zum Besten geben müssen...
          Mit solchen Äusserungen macht Du Dir hier natürlich keine Freunde. Leuten - unter anderem mir weil ich TTB für den größten Bullshit halte - mangelnde "cineastischer Weitsicht und Erfahrung" sowie "unprofessionelle Äusserungen" vorzuwerfen ist ziemlich daneben. Unproffessionell ist das was Du gerade machts in dem Du auf die persönliche Ebene abdriftest. Wer bist Du bitteschön um so etwas zu behaupten? Sagtest Du einige Post zuvor nicht selbst, Geschmäcker sind verschieden?

          Letztendlich sind Geschmäcker verschieden - Wo ist da jetzt das Problem?

          Solange ich mir solche Äusserungen wie weiter oben nicht anhören muss gibt es in der Tat kein Problem. Also lass mir und jedem anderen der den Film - entschuldigung - beschissen findet seine Meinung. So wie ich Deine Meinung zwar in keinster Weise nachvollziehen kann aber dennoch akzeptiere.

          Ich schaue mir im Übrigen ALLES an und habe ein breit gefächertes cineastisches Interesse. Und ja, auch Arthaus und künstlerisch angehauchte Filme sind mein Ding. Was nicht mein Ding ist, sind Streifen die nicht mal ansatzweise ihre Eintrittskarte wert sind und dazu gehört FÜR MICH Dein hoch gelobter Streifen der hier besprochen wird.

          Nebenbei bin auch ich schon WEIT über 20 Jahre im "Geschäft"...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ....Unproffessionell ist das was Du gerade machts in dem Du auf die persönliche Ebene abdriftest

            Ich erinnere Dich an Deine Reaktion zu meiner Review ...   :uglylol:

            Zitat
            ----> :shot:

            Du möchtest doch sicher nicht einen Smiley mit geziehlt gesetzten, abwertenden/abfälligen Äußerungen vergleichen. Vergleichen könntest Du das wenn ich noch dazu geschrieben hätte wie wenig Ahnung Du doch hast bzw. das Deinem Review - lass mich mal zitieren die "cineastische Weitsicht und Erfahrung" abgeht. Also bitte. ;)

            Ich nehm Dir das jetzt nicht weiter krumm aber es sollte überdacht werden welche Äusserungen Du in Deinen ersten Posts hier in diesem Forum platzierst. :) ;)