A Fantastic Fear of Everything – Simon Pegg in Paranoia-Komödie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    A Fantastic Fear of Everything – Simon Pegg im Filmtrailer zur Paranoia-Komödie

    Eine panische Angst vor allem und jedem macht Simon Pegg in seinem neuen Projekt das Leben zur Hölle. Denn was ist eigentlich Realität und was Wahnsinn? Einen ersten Vorgeschmack auf den ungewöhnlichen Genremix gewährt der heute veröffentlichte Trailer zum britischen Kinostart Anfang Juni. In A Fantastic Fear of Everything schlüpft Pegg in die Rolle eines Kinderbuchautors, dessen Nachforschungen über das Leben von Serienkillern während der viktorianischen Epoche zu einer schrecklichen Paranoia geführt haben und ihn nun in ständiger Angst leben lassen, von einem Mörder überrascht zu werden. Die Drehbuchvorlage stammt aus der Feder von Crispian Mills, der hier auch erstmals selbst auf dem Regiestuhl Platz nahm. In weiteren Rollen der fünf Millionen Dollar teueren Produktion spielen Amara Karan (The Darjeeling Limited), Clare Higgins (Hellraiser), Sheridan Smith (Hysteria) und Alan Drake.

    :arrow: TRAILER (klick)



    Sieht etwas abgefreakt aus, könnte aber cool werden. :lol:



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Crash_Kid_One

        • Gast



        Hab den die Tage mal gesehen und muss sagen, dass mich nur etwa die letzte halbe Stunde wirklich unterhalten hat. Aber die hat sich wirklich gelohnt. Den Rest muss man nicht gesehen haben.
        Meine Sammlung:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=movies&submodule=review_detail&reviewid=1832
        Das hat mich bislang abgehalten


        Who the fuck is Steffi Müller? :lol: ;)
        Nee ernsthaft, bei jmd. den ich null vom Geschmack einschätzen kann gebe ich nix auf Reviews ...

        @Dark: Hmmm joar, aber nur die letzte halbe Std. schauen is ja auch doof :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=movies&submodule=review_detail&reviewid=1832
          Das hat mich bislang abgehalten


          Who the fuck is Steffi Müller? :lol: ;)
          Nee ernsthaft, bei jmd. den ich null vom Geschmack einschätzen kann gebe ich nix auf Reviews ...
          Eine Kollegin. Aber die kritisiert ja die gleichen Dinge wie Darkchylde01.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Aber vielleicht hab ich ja auch keinen Geschmack; wer weiß ;)

          Den hab ich doch auch nicht - dann sollte sich das eigentlich decken :D


          Na dann: Quäl dich durch das erste Drittel, denn der Schluss entschädigt für so einiges.
          Meine Sammlung:



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Die fürchterliche Furcht vor dem fürchterlichen  :7.5:

            mir hat der richtig gut gefallen. One Man Show von Pegg mit interessantem Thema, lustig und sehr bunt umgesetzt...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Da kommt der Matze ums Eck und bringt alles durcheinander :D
              Vielleicht doch ansehen?


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                also ich denk für dich ist der durchaus nen Blick wert. Wird vllt. keine 7,5 wie bei mir aber ne 6 müsste mind. drin sein..