Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers (USA, 1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Stand By Me :bd:
    Irgendwie hatte ich ein paar Dinge falsch abgespeichert. Der ist ja gar nicht von Spielberg, sondern von Rob Rainer, keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber ich hätte drauf schwören können. An Richard Dreyfuss und John Cusack in Nebenrollen hatte ich auch keine Erinnerungen mehr,obwohl ich den bestimmt vor etwa 10 Jahren nochmal gesehen hatte.
    Naja, so what. Früher fand ich den nur ok, heute hat er sehr gut funktioniert. Super gespielt von den Kids und schön erzählt. Dazu gute Bilder und ein paar tolle Oldies. :7.5: - :8:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Super8" hab ich komplett wieder vergessen, den hätte ich hier nicht in Verbindung gebracht. Der ist ja auch viel neuer.

      Hmm, keine Ahnung warum ich an Spielberg dachte, hätte ja auch ganz gut gepasst von der Art Film.