Thief of Thieves (Neue Serie vom Walking Dead Schöpfer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    „The Walking Dead“ ist der größte Hit, den das US-amerikanische Kabelfernsehen, zumindest im werbefinanzierten Basic Cable, je gesehen hat. Das Finale der zweiten Staffel kam auf 9 Millionen Zuschauer und in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen auf ein Rating von 4.7 - ein neuer Rekord.

    Kein Wunder, dass AMC sehr an dem neuen Projekt von „The Walking Dead“-Erfinder Robert Kirkman interessiert ist. Wie The Hollywood Reporter meldet, arbeitet Kirkman gemeinsam mit mit Produzent David Alpert („The Walking Dead“) und Autor Charles H. Eglee („Dark Angel“, „Dexter“, „The Walking Dead“) an einer TV-Adaption seiner neuen Comicreihe „Thief of Thieves“ für AMC.

    Sollte „Thief of Thieves“ bei AMC in Serie gehen, dann ist vorgesehen, dass Eglee die Funktion des Showrunners übernimmt.

    Im Februar ist die erste Ausgabe der Comicserie erschienen. Sie handelt von dem Meisterdieb Conrad Paulson, der seiner Frau und seinem Sohn zuliebe mit dem kriminellen Treiben aufhören will. Doch er ist süchtig nach dem Reiz, den ihm seine Coups bereiten. Deshalb macht er es sich zum Ziel, nur noch zu stehlen, was bereits (von anderen Dieben) gestohlen worden ist.

    „So wie The Walking Dead Horror auf eine einzigartige und bahnbrechende Weise ins Fernsehen gebracht hat, habe ich das Gefühl, dass Thief of Thieves das Gleiche für heist stories leisten kann, indem die Serie die Menschlichkeit der Figuren zeigt, einschließlich der Kriminellen“, so Kirkman.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm ganz ehrlich? Das hört sich sehr lahm an! Als Film kann ich mir so Gaunerdinger immer mal gern anschauen (Verlockende Falle, Der Code....) aber als Serie ist mir das glaube ich echt zu langatmig
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hm ganz ehrlich? Das hört sich sehr lahm an! Als Film kann ich mir so Gaunerdinger immer mal gern anschauen (Verlockende Falle, Der Code....) aber als Serie ist mir das glaube ich echt zu langatmig

        Hängt davon ab, wie es umgesetzt ist. So ganz uninteressant klingt das IMHO nicht.