Haunter – Splice Schöpfer dreht seine nächste Regiearbeit ab sofort in Kanada

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Haunter – Splice Schöpfer dreht seine nächste Regiearbeit ab sofort in Kanada

    Die Dreharbeiten zu Haunter haben heute offiziell in Toronto begonnen. Das übernatürliche Projekt platziert Vincenzo Natali (Splice, Cube) auf dem Regiestuhl und ist mit Abigail Breslin (Zombieland, Little Miss Sunshine), Stephen McHattie (300), Peter Outerbridge (Silent Hill: Revelation), Michelle Nolden (Red) sowie David Hewlett (Rise of the Planet of the Apes) in den wichtigsten Rollen besetzt. Der Filmemacher zu seinem ungewöhnlichen Projekt: “Haunter macht deutlich, dass selbst Geister viele Dinge zum Fürchten finden.” Für den Film dreht Natali die Sichtweise bekannter Spukfilme einfach um und macht die Geister zum Hauptprotagonisten, die sich den Sterblichen offenbaren wollen. Bei den Verblichenen handelt es sich um eine gesamte Familie, die 1986 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam und fortan im eigenen Haus gefangen war. Der Geist mit dem Namen Lisa (Breslin) nimmt nun Kontakt zu den neuen Bewohnern auf, da ihnen das gleiche Schicksal drohen könnte.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Geschichte klingt irgendwie dämlich, aber nach Splice... :D :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Splice"-Schöpfer...Blair Witch ma wieder, nee nee.
          Wie Phil schon sagt, von Natali ist immerhin auch der erste CUBE-Film ...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja aber eben auch Cypher ;) :D sorry für die meisten hier, aber der war für mich sehr mau
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ja aber eben auch Cypher ;) :D sorry für die meisten hier, aber der war für mich sehr mau
              Den fand ich ein ganzes Stück besser als "Cube", aber ist ja alles Geschmackssache.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das Ding gibts in Kürze bei uns hier  - unter dem Titel HAUNTER. Was oben nicht im Inhalt hervorgeht: Das ist teilweise quasi UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER vermischt mit Haunted House Thematiken usw. - ich hab gestern die PK gesehen, und muss sagen er ist nicht übel geworden. ne :6: würd ich springen lassen, für mehr ist er mir ne Nummer zu seicht gewesen - da hätte ruhig ne Schippe mehr von allem reingehört! Darstellerisch gut, Effekte für so nen günstigen Film auch ok - Geister und Gruselfans dürfen ruhig mal reinsehen...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich denke definitiv, dass der für den ein oder anderen hier was sein wird!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs