Wrong Turn 5: Bloodbath

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Jaaaa es wird halt wieder dasselbe wie jedesmal :lol: ich bin hier sicher noch fast der Einzige, der die Dinger noch anschaut und auch noch unterhaltsam findet :lol: aber ich mag diese Wurstgesichter einfach, und Teil 4 im Schnee war doch mit netten Splatts gesegnet, und vom Setting mal etwas anders. Den hier würd ich auch wieder schauen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Poster find ich gant nett
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies


        Hier das finale Poster, welches durch einen offiziellen Coverwettbewerb ermittelt wurde. Schade, mir gefiel das oben besser
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Und am WE hatte ich die US-DVD gesehen - das erste Poster oben war wirklich besser, weil passender ;)

          Wie auch Teil 4, finde ich diesen hier auch wieder nett. Und wieder wird der so hier nicht kommen :lol: also ich rede von der Unrated ;). Einer Studentin den Bauch aufschlitzen, ihr die Därme rausziehen und zu versuchen ihr die zu füttern während sie verreckt... nicht FSK-konform würd ich sagen. Und es gibt schon so zwei oder drei Szenen, die sich da anschließen ;) insgesamt gesehen dauert der Film nen TACKEN zu lang für die Anzahl an Kills, aber das ist noch im Rahmen. Was eher stören könnte ist, dass die Stadt auf einmal menschenleer ist, und keiner weiß warum :lol: entweder hab ich nicht richtig zugehört, oder das wurde echt einfach so gemacht. Immerhin ist da grade das Mountain Man Festival - und anfangs sieht man auch jede Menge verkleideter Leute... naja. Im Gegensatz zu den anderen Teilen wurde hier wieder mal ne neue Richtung eingeschlagen - keine Backwoods mehr, sondern ne Kleinstadt. Wenigstens nicht immer dasselbe :D

          Die Mutanten kennt man teils aus den anderen Teilen, die Darsteller sind allesamt soweit ok - auch Doug Bradley ist mit am Start in einer der Hauptrollen. Spätestens da weiß man, wieso der keinen Pinhead mehr spielt... Angesiedelt dürfte das Teil nach Teil 4 sein geschichtlich, aber noch vor dem 1. Teil. Immerhin sieht man auf einem Bildschirm kurz ne Einblendung "Mountain Man Festival 2003".

          Wer die anderen spassig findet, kommt auch hier auf die Kosten - ich gebe mal :6.5: weil ich Teil 4 nen Ticken besser fand
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also ich finde der hier ist sicher ähnlich brutal, wenngleich auch weniger rumgesifft wird :lol: da sind aber wirklich drei Szenen drin, die schon asslig wie Sau sind. Ich finde auf jeden Fall gut, dass auch der fünfte Aufguss der Reihe noch was "Neues" bietet was das Setting angeht, und mit der Figur von Bradley obendrein ne neue Variante reingebracht wird. Natürlich hätte man durch das Setting Kleinstadt mehr rausholen können und auch müssen - aber man muss sich hier halt klar werden, wieviel Budget für sowas zur Verfügung steht! Billig sieht das Ganze, wie auch schon Teil 4, in keinster Weise aus - die Effekte sind alle handmade und ich denke wir kriegen einen Teil 6 zu sehen :lol:

            Der gefällt Dir ganz sicher, Tobster ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Sehe ich ganz genauso ;) wobei ich auch SAW nochmal ne Chance geben werde - hier ist aber einfach mehr Spaß am Werk :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs