Silent Night, Deadly Night (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Silent Night, Deadly Night – Jaime King für das nächste Horror-Remake verpflichtet?

    Die Hoffnung auf besinnliche Weihnachten kann Jaime King (Bild im Anhang) in diesem Jahr getrost in den Wind schießen. Der weibliche Star aus My Bloody Valentine 3D und Mother’s Day ist neuesten Gerüchten zufolge für das Slasher-Remake Silent Night, Deadly Night im Gespräch und wäre damit das zweite Castmitglied neben den schon bestätigten Malcolm McDowell, der hier in die Rolle des gutmütigen Sheriff Cooper schlüpft. Viel Zeit für die Darstellerfindung bleibt dem Team um Filmemacher Steven C. Miller nicht mehr, schließlich sollen die Dreharbeiten im nächsten Monat beginnen und auch der amerikanische Kinostart ist bereits für das diejährige Weihnachtsfest eingekreist. Richard Sapterstein, Brian Witten und Shara Kay produzieren. Auf das Konto von Filmemacher Miller gehen schon Run for Blood oder der After Dark Beitrag Scream of the Banshee, zusätzlich zum aktuell in der Nachbearbeitung befindlichen Under the Bed.

    Im zarten Alter von acht Jahren musste der kleine Billy mit ansehen, wie ein als Weihnachtmann kostümierter Psychopath seine Eltern ermordete. Der Vorfall hinterlässt ein schweres Trauma und Billy hegt seitdem tiefe Abneigungen gegen den Feiertag und vor allem gegen Weihnachtsmänner. 13 Jahre später soll der mittlerweile erwachsende Billy (Robert Brian Wilson) in einem Spielwarengeschäft ausgerechnet als Weihnachtsmann aushelfen. Seine verdrängten Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch und er tauscht die Rute gegen ein scharfes Beil…


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Original is langweilig und doof, der Typ hat bisher nur Müll gedreht... dementsprechend kann man das hier wohl eher abhaken :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich kenn nichtmal das Original.
          Ist vermutlich auch in keinster weise mit dem guten alten Black Christmas zu vergleichen, so rein von der Stimmung her, oder?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie oben steht ;) das Original is billiger und öder Müll ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wie oben steht ;) das Original is billiger und öder Müll ;)

            So wie Stagefright für dich oder was?
            @Manu: Auf den Anal-Extreme würd ich net hören :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              @Manu: Auf den Anal-Extreme würd ich net hören :lol:
              aka SchlechterGeschmack(deraberschonetwasbessergewordenist)Extreme :D



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ach, ich werd ich nicht drum rum kommen mir den reinzuziehen.
                Zumindest wenn ich den mal günstig irgendwo sehe.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ihr Arschnasen :D ich sags mal so: Er ist billig gemacht, von nem Regisseur dessen andere Werke kein Aas kennt - und er ist langweilig und die Kills auch nich sooo blutig. Viel Spaß damit :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Streifen heisst (und hiess eigentl. von Anfang an) im Remake lediglich "Silent Night".
                  Und er ist an der FSK gescheitert:

                  http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8000


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Streifen heisst (und hiess eigentl. von Anfang an) im Remake lediglich "Silent Night".
                  Und er ist an der FSK gescheitert:

                  http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8000

                  Die Leihfassung kommt jetzt doch uncut, nachdem Pierrot le Fou erneut erfolgreich durch die JK SPIO gegangen ist.
                  Allerdings ist das Indizierungsrisiko bei dem Titel scheinbar recht hoch. Eine ca. 35 Sek. gekürzte Kauf-Fassung folgt.
                  « Letzte Änderung: 26. November 2014, 21:31:01 von Crash_Kid_One »


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    cool, noch nix sinnvolles drüber geschrieben :D

                    Ein gut gespielter, teils verdammt schwarzhumoriger Retro-Slasher,
                    der auch ggf. ein HFT-Kandidat wäre.

                    Bei den Kills bin ich teils aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
                    Nein, die sind sogar böse, aber wie gesagt mich hat's da weggehauen.

                    Die Story wirkt auch zunächst sehr interessant, da die Morde
                    (click to show/hide)
                    .
                    Die coolste Logik, den Film ala
                    (click to show/hide)
                    zu entwickeln nutzt man aber nicht,
                    nein anstelle den Film auch an einer bestimmten Stelle X enden zu lassen, liefert man eine
                    ja man kann fast schon sagen beschissene Zwangsauflösung, die dem Film viel Substanz und Federn kostet.
                    2 Morde konnte ich somit nicht wirklich zuordnen.

                    Naja, er hat er ja bis auf das Ende Spaß gemacht, so dass ich gerne trotzdem :7: vergebe.
                    « Letzte Änderung: 11. April 2015, 10:36:59 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Klingt gut, und ich hab schon paar gute Stimmen dazu vernommen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Gestern gesichtet. Der Film hat so seine Momente und ja, so hätte das Ende nicht sein müssen. Bei einer ganz bestimmten Einstellung hätten sie aufhören sollen und den Rest dem Zuschauer und seiner Phantasie überlassen


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Gestern gesichtet. Der Film hat so seine Momente und ja, so hätte das Ende nicht sein müssen. Bei einer ganz bestimmten Einstellung hätten sie aufhören sollen und den Rest dem Zuschauer und seiner Phantasie überlassen

                        (click to show/hide)
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul




                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ach Scheiße! Ich dachte, ich kenne den Film schon. Deshalb habe ich alle Spoiler gelesen. Dann wurde mir erst klar, dass ich dieses Remake mit dem hier auch angesprochenen Black Christmas verwechselt habe, da hatte ich das Original (glaube ich) und das Remake gesehen.

                          Ist das hier ein Remake von dem französischen Film mit dem Killer-Weihnachtsmann? Den habe ich zwar zum letzten Mal als TV-Aufzeichnung auf VHS gesehen, habe ich aber als äußerst gelungen und spaßig in Erinnerung. Dann könnte mir dieser hier wohl auch gefallen.


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Nee, leider nicht. Aber bei dem Franzmann würd ich glatt mal für ein vernünftiges Remake plädieren. Fand den dereinst klasse. Vielleicht mal irgendwann die VHS einwerfen.
                          « Letzte Änderung: 13. April 2015, 20:35:43 von jerry garcia »