Detektiv Rockford"-Kinofilm mit Vince Vaughn geplant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    "Detektiv Rockford"-Kinofilm mit Vince Vaughn geplant

    Universal Pictures entwickelt derzeit den Kinofilm "The Rockford Files" nach der bekannten US-Fernsehserie "Detektiv Rockford: Anruf genügt" aus den 70er Jahren mit James Garner. Für die Rolle des Privatdetektivs Jim Rockford ist der US-Schauspieler Vince Vaughn vorgesehen. Das Drehbuch sollen die beiden Autoren David Levien und Brian Koppelman adaptieren. Ein Regisseur ist noch nicht bekannt.

    Mit "The Rockford Files" findet nach "Das A-Team" und die kommende Krimikomödie "21 Jump Street" eine weitere beliebte Fernsehserie seinen Weg in die Kinos. Universal und NBC versuchten erst vor zwei Jahren eine Wiederauflage der Fernsehserie mit David Shore (Serie "Dr. House") als Drehbuchautor. Doch nach dem Pilotfilm mit Dermot Mulroney als Jim Rockford und Beau Bridges als sein Vater Joseph "Rocky" Rockford entschied sich der Sender gegen eine Neuauflage der Serie. Wann der gleichnamige Kinofilm an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.
    « Letzte Änderung: 19. April 2012, 11:40:42 von Flightcrank »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wird halt ne Comedy-Auflage des Stoffes wie bei allen alten Dingern... :( schade. Vaughn geht als Rockford einfach net durch für mich.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wird halt ne Comedy-Auflage des Stoffes wie bei allen alten Dingern...
        Vermutlich a la Starsky & Hutch...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          so dachte ich mir das, jap. Oder 21 Jump Street, oder der Magnum - wenn er dann mal umgesetzt wird. Schade. Klar waren die Serien auch teils etwas witziger, aber doch eher unfreiwlillig und nicht klamaukig.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wird halt ne Comedy-Auflage des Stoffes wie bei allen alten Dingern...
            Vermutlich a la Starsky & Hutch...




            :uglylol:


            Ich liebe Rockford echt - aber da geht wieder eine übetriebene Komödie noch Vince :oak: Vaughn