Hackerangriff auf GF und SB.com

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/index.html

    Tja, kein Witz. Auch wenn das GF nicht gerade ein Traumforum ist, würde ich es niemals hacken (könnte ich auch gar nicht 8) ).
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Da gebe ich dir recht. Auch wenn es nicht mein Traum-Board ist, sowas ist schön blöd. :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Uiii...ich dachte erst, die hätten, wie ja gelegentlich vorkommend, Serverprobleme...aber DAS ist ja echt richtig übel... 8O

      Vom GF mag man halten, was man will (sicherlich hat der dort herrschende, etwas "rauhere" Ton ihnen nicht nur Freunde gemacht), aber SOWAS ist echt ganz große Scheiße, das hat KEINER verdient.

      Abgesehen davon ist SB.com eigentlich richtig gut.

      Naja, ich wünsche den Jungs, dass sie es wieder hin kriegen...


      Ja sowas ist auch scheise, auch wenn ich nie im GF war aber das ist echt kacke, und ich würds auch net machen.


      hm ... ich frage mich, ob viele den willen haben werden von 0 anzufangen. es sollen ja alle daten weg sein. das is jedenfalls ne riesenschweinerei...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ach du verdammte Kacke...wunderte mich auch schon in den letzten Tagen warum das GF net ging...

        Ich mag mir gar nicht ausdenken wie es gewesen wäre, wenn die OFDB gelöscht worden wäre...

        Sowas ist zum kotzen!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

        Wie kindisch...ohne witz, man sollte lieber in so einer diffamierten Gruppe von Menschen zusammenhalten als sowas zu machen...


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Die Leute können halt nur kaputt machen, einfach destruktiv. Wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Assoziales Pack, anders kann man die Leute nicht betitelen.


          Obwohl das GF auch nicht gerade mein Lieblingsforum ist, war ich doch auch oft dort vertreten und finde es schade, auch die Sache mit Schnittberichte.com.

          Allerdings muss man sagen, dass die Typen dort wohl einen neuen User zu viel angemacht haben, und dies war nur die konsequente Entwicklung der ganzen Sache.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "MPAA"


            Allerdings muss man sagen, dass die Typen dort wohl einen neuen User zu viel angemacht haben, und dies war nur die konsequente Entwicklung der ganzen Sache.


            Das ist eine plausible Erklärung. Wie hieß noch mal das Sprichwort? "Wer Wind säht, wird Sturm ernten"??

            Anyway, ist schon 'ne ziemliche Sauerei, aber sooo schlimm, wie einige es hier behaupten ist die Sache nicht. War höchstwahrscheinlich "nur" ein Hack-Angriff, der den Webinhalt löschte. Beide Seiten müssen diesen "einfach" nur wieder uppen, jedoch wird das Forum anscheinend neu anfangen müssen. Shit happens...  :?



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "AndreMASTER"
              jedoch wird das Forum anscheinend neu anfangen müssen. Shit happens...  :?


              Um des sichs dreht...;-)...na ja ist schon scheisse. Das hat niemand verdient, auch wenn es schon ganz schön arrogante A*Löcher sind bei GF unter anderem. Aber sind halt net alle so und für die tut es mir leid!!



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "MPAA"
                Ja, ich hatte so viel Beiträge :twisted:


                ... in denen mindestens einmal beleidigt wurde ;).



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Jetzt können se wenigsten nicht mehr sagen "Suchfunktion benutzten" ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    Jetzt können se wenigsten nicht mehr sagen "Suchfunktion benutzten" ;)


                     :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  *ggggggg* hahaha, jep, jetzt können die sich nicht mal mehr beschweren wenn wieder jemand ein Thema doppelt und dreifach postet!!!!!!!  :twisted:  Mann, das wird hart für die....  ;)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "ap"
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Jetzt können se wenigsten nicht mehr sagen "Suchfunktion benutzten" ;)


                       :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  *ggggggg* hahaha, jep, jetzt können die sich nicht mal mehr beschweren wenn wieder jemand ein Thema doppelt und dreifach postet!!!!!!!  :twisted:  Mann, das wird hart für die....  ;)


                      ROFL, das stimmt allerdings. Genau richtige Wirtwahl, ap, es wird schwer für sie... :twisted: ...trifft es genau, wo es ihnen doch scheinbar immer so einen Spass gemacht hat... ;)  :twisted:



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Yup, gestern auch schon bemerkt...und alle Daten sind auch da...*puhhh...



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Weiss jetzt jemand was Sache ist??? Bei mir gehen beide Seiten immernoch nicht! Ich halt's kaum aus!!!!!!!!!!



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Bei mir funktionierts problemlos.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              HÄ???????

                              Versteh' ich überhaupt nicht! Wenn ich www.schnittberichte.com eingebe komme ich auf http://www.predl.com/. Wenn ich www.sb.com eingebe, komme ich auf http://www.gsk.com/index.htm. Was zum Teufel geht hier vor???? Das GF funktioniert aber!



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Scheisse, du hast Recht (hab nicht richtig gelesen :oops: ... sorry ;) ). Bei mir gehen die zwei Seiten auch nicht. Ich dachte eben zuerst, du meintest das Gemeinschaftsforum; dieses geht nämlich ohne Probleme.
                                die kommt noch... irgendwann...



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Vielen Dank! Jetzt sind wir alle 'ne Ecke klüger ;)



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis