Dishonored- Die Maske des Zorns [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Erscheint Ende diesen Jahres und scheint ganz interessant zu sein. Da es durchaus sein kann, daß der Termin nach vorne wandert gibts schon einen eigenen Thread für  :)


    Dunwall ist eine fiktive Stadt, die an das London des 19. Jahrhunderts erinnert. Sie wirkt von oben wie ein viktorianisches Meer aus Schornsteinen, Türmen und Giebeln - der ideale Platz für Tyrannen und Assassinen, für leise Heimlichkeiten und hinterhältige Morde. Der Mann mit der Maske lauert mucksmäuschenstill auf einem Dach. Zwei Meter unter ihm steht eine Wache auf einem Balkon, schnappt ein letztes Mal frische Luft. Dann spritzt Blut.

    Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befinden Sie sich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug. Kombinieren Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte,Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems. Nehmen Sie das Schicksal in die eigene Hand und entscheiden Sie, ob Sie Ihren Opfern direkt gegenübertreten oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Ihrer Entscheidung. Ihre Taten und Entscheidungen werden die Welt von Dishonored: Die Maske des Zorns für immer verändern! (amazon.de)


    Hier der Debut Trailer:



    Und paar Bilder (Quelle: 4Players.de):















    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hier noch bissl Gameplay... gefällt mir immer besser. Hätt ich nur lieber das anstatt RE6 zum Vollpreis geholt ;)


      Die ersten 10 Minuten:



      « Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 16:13:05 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Werd ich ja, sonst regen mich die 58 EUR nur noch mehr auf als daß sie es jetzt schon tun
        Das hier spricht mich halt sofort an, ein großer Titel wie RE leider überhaupt nicht und das ist einfach nur traurig  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ohja, das bestärkt mich nur noch mehr zu meinem Kauf  :)
          Wird ganz sicher als nächtes geholt aber erst muß ich andere beenden  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Soll ich mir das nun holen oder nicht ?  :lol:

            Man kann Fähigkeiten ausbauen und leveln ?

            Ist denn der Weg, den man gehen kann irgendwie gekennzeichnet oder muß man da alles selbst herausfinden ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich glaube da warte ich mal bis du weiter bist und mehr zu sagen kannst ;)
              Hab ja noch RE6 hier liegen zur Überbrückung


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hach ja, das macht es mir nicht einfacher jetzt  :lol:

                Black Ops 2, Dishonored, AC3, Doom BFG, NfS Most Wanted, Far Cry 3... welches zuerst oder gleich alle zusammen ?  :uglywave:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Und AC3 gar nicht ?  :D
                  Das steht bei mir nach wie vor ganz oben und Black Ops 2 spricht mich auch voll an


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hatte ja schon die "Befürchtung", daß es gut ist aber ich muß echt sagen, daß es meine Erwartungen übertroffen hat und einfach Spaß macht. Ein tolles Spiel.

                    Meinen 1. Durchgang mach ich gerade auf hohem Chaosfaktor und metzel alles weg was mir vor den Bug läuft  :)
                    2. Run dann im Stealth, was ich mir nicht gerade einfach vorstelle