Call of Duty - Black Ops 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mit Call of Duty: Black Ops 2 stellt Treyarch den neuen Ableger der Shooter-Serie vor. Das Wort "neu" bekommt in diesem Zusammenhang tatsächlich eine tiefgreifende Bedeutung. Der Black Ops 2-Entwickler Treyarch krempelt den neuen Call of Duty-Ableger sowohl in Sachen Dynamik als auch Setting und Gameplay um. Play3-Redakteur Sebastian Stange hatte die Möglichkeit, sich Call of Duty: Black Ops 2 anzuschauen. In dieser Vorschau lest ihr die ersten Eindrücke zum neuen Setting und Gameplay in Call of Duty: Black Ops 2.

    Dabei soll Call of Duty: Black Ops 2 im November erscheinen. Die wichtigste Information zu Black Ops 2: Das neue Call of Duty spielt in einem futuristischen Setting. Demnach spielt Black Ops 2 nicht erneut zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Mit Call of Duty Black Ops 2 möchte Treyarch seine neuen Ideen sowie gewagte Neuerungen auch in Sachen Spielmodi präsentieren. Ausgelutschte Schlauch-Levels und mit Explosionen gewürztes Geballer soll es im neuen Call of Duty-Ableger nicht mehr geben. (Quelle: Videogameszone.de)


    Man darf also gespannt sein... auch die Zweifler hier  :D





    Und der 1. Trailer:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die E3 hat uns viele neue Gameplayvideos gebracht, u.a. auch für BO2  :)
        Ich bin begeistert ;)




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hehe, das gibt dann spaßige Sessions. Geht ja gut zur Sache, die Zombiemod  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, man hört doch einiges an Kritik momentan und die Bewertungen könnten besser sein. Ich wollte es ja auch sofort zum Release holen aber bin auch noch nicht so ganz überzeugt. Und das muß ich einfach sein um ein Spiel zum Vollpreis zu holen


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Zombies stehn da bei mir auch im Vordergrund aber der Singleplayer und die Story natürlich auch.
              Ich hab es eh schon auf einigen Seiten in der Beobachtungsliste und holen werd ich es auch. Die UK hat doch dt. Ton, oder ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nur wegen dem Preis ;)

                Die Zombies sind schon eine feine Sache aber man muß das Spielprinzip halt mögen. Und soweit ich weiß, kann man in der dt. Version wieder keine Kriecher machen, die braucht man aber um weit zu kommen  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Auch für die dt. Version ?? Na, dann wäre ja alles im grünen Bereich ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Natürlich interessiert der mich. Nur weil es online paar Mal nicht geklappt hat heißt das ja nicht, daß der mir nicht gefällt.
                    Und bei dem hier interessiert er mich sehr ! ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ein Modern Warfare erwarte ich da auch nicht aber das hört sich doch gut an. Ich müßte jetzt nur mal mit mir einig werden, welches von den Neuerscheinungen als erstes ins Haus kommt  :lol: