Call of Duty - Black Ops 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Mit Call of Duty: Black Ops 2 stellt Treyarch den neuen Ableger der Shooter-Serie vor. Das Wort "neu" bekommt in diesem Zusammenhang tatsächlich eine tiefgreifende Bedeutung. Der Black Ops 2-Entwickler Treyarch krempelt den neuen Call of Duty-Ableger sowohl in Sachen Dynamik als auch Setting und Gameplay um. Play3-Redakteur Sebastian Stange hatte die Möglichkeit, sich Call of Duty: Black Ops 2 anzuschauen. In dieser Vorschau lest ihr die ersten Eindrücke zum neuen Setting und Gameplay in Call of Duty: Black Ops 2.

    Dabei soll Call of Duty: Black Ops 2 im November erscheinen. Die wichtigste Information zu Black Ops 2: Das neue Call of Duty spielt in einem futuristischen Setting. Demnach spielt Black Ops 2 nicht erneut zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Mit Call of Duty Black Ops 2 möchte Treyarch seine neuen Ideen sowie gewagte Neuerungen auch in Sachen Spielmodi präsentieren. Ausgelutschte Schlauch-Levels und mit Explosionen gewürztes Geballer soll es im neuen Call of Duty-Ableger nicht mehr geben. (Quelle: Videogameszone.de)


    Man darf also gespannt sein... auch die Zweifler hier  :D





    Und der 1. Trailer:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bin hellhörig :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          BF3 bleibt weiterhin mein Favourite :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab grad in der "Champions League"-Halbzeitpause ne Werbung zum Spiel gesehen, WTF, bischen früh mit Werbung für ein November-Release. :lol:



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hab grad in der "Champions League"-Halbzeitpause ne Werbung zum Spiel gesehen, WTF, bischen früh mit Werbung für ein November-Release. :lol:

              Den habe ich auch gerade gesehen.  :)
              Ganz abgesehen von der frühen Werbung,.... was war denn bitte das?  :confused:
              In welche Richtung soll denn das Spiel gehen?
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Naja, dem laufenden Mechpanzer zu Folge scheint es sich wohl um eine "nahe" Zukunft zu handeln (wie Necro ja schon schreibt) wobei sich Activision da mal besser von ein paar Militär-Ingenieuren hätte beraten können, denn solche Dinger sind eher unrealistische Japan-Maschinerien. Dass es keine laufenden vier oder sechsbeinige Panzer gibt, liegt ja weniger daran, dass es nicht umsetzbar wäre als dass Ketten und Räder als Fortbewegungsmittel einfach effektiver sind.
                « Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 22:03:59 von Ash »



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die E3 hat uns viele neue Gameplayvideos gebracht, u.a. auch für BO2  :)
                  Ich bin begeistert ;)




                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Es soll hier übrigens uncut kommen ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, das gibt dann spaßige Sessions. Geht ja gut zur Sache, die Zombiemod  :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Kann den Trailer gerade nicht sehen aber wie bei jedem CoD Game kaufe ich das Spiel wegen der Zombie Mod. Aber auch wenn es uncut sein sollte vertraue ich darauf nicht und werde wieder zur UK/US/Pegi greifen, allein schon wegen den DLCs, bevor ich dann doch erkennen müsste, dass es da in der dt. Version Abstriche geben könnte.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Habe mir grad nen Review angesehen und bin das erste Mal wieder angetan von einem Call of Duty. Sogar der Singleplayer scheint ungewöhnlich gut gemacht, vielleicht wird da doch zugeschlagen  :shock:


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Habe mir grad nen Review angesehen und bin das erste Mal wieder angetan von einem Call of Duty. Sogar der Singleplayer scheint ungewöhnlich gut gemacht, vielleicht wird da doch zugeschlagen  :shock:

                              Die Story von Black Ops 1 hat sich ja auch schon sehr (positiv) von den anderen CoD-Teilen abgehoben.
                              Und beim neusten Streich gibt's auch noch moralische Entscheidungen.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Jetzt bin ich skeptisch. Habe mir mal auf Metacritic ein paar Meinungen durchgelesen und zumindest die Userschaft ist wenig begeistert davon. Das gleiche wie immer und langweiliges FPS-Gedöns. Gerade bei COD verlasse ich mich ungern auf die Presse, die haben da nie wirklich neutral gewirkt... Auf die User oder auf die Presse verlassen? Habe seit MW1 kein CoD richtig gespielt, von daher zieht das "Immer das gleiche"-Argument bei mir kaum.

                                  Zitat
                                  m Schnitt kommt die Xbox-360-Fassung auf 86 Wertungspunkte, wenn man das Portal Metacritic heranzieht. Zur PC-Fassung gibt es noch keine Durchschnittswertung - ebenso wenig wie für die PS3. Die PC-Wertung dürfte wie gewöhnlich etwas schlechter ausfallen, da hier das Thema optische Präsentation härter in die Einzelwertung durchschlägt. In der Summe werden durchweg hohe Wertungen vergeben. Hätten manche Magazine kein Zehner-System und sich dann für 8/10 (80 Prozent) entschieden, wäre der Schnitt wohl noch höher.

                                  Alles richtig gemacht? Möglicherweise. Allerdings sind die Nutzerwertungen mit aktuell 4,7 nicht annähend so gut. Ein solches Schicksal scheint Black Ops 2 mit Diablo 3 zu teilen, das auch sehr schlechte Nutzerwertungen hat. Auf der zweiten Seite finden sie eine Auswahl von Tests samt Kurzfazit in der Übersicht.

                                  Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-237127/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Test-Uebersicht-1035436/


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ja, man hört doch einiges an Kritik momentan und die Bewertungen könnten besser sein. Ich wollte es ja auch sofort zum Release holen aber bin auch noch nicht so ganz überzeugt. Und das muß ich einfach sein um ein Spiel zum Vollpreis zu holen


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hab's eh nur wegen den Zombies geholt. Von daher ist mir egal, wie der normale Single & Multiplayermode bewertet ist. Da erwarte ich das selbe Gebänge, was halt immer geboten wird.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Zombies stehn da bei mir auch im Vordergrund aber der Singleplayer und die Story natürlich auch.
                                        Ich hab es eh schon auf einigen Seiten in der Beobachtungsliste und holen werd ich es auch. Die UK hat doch dt. Ton, oder ?


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Die Zombies stehn da bei mir auch im Vordergrund aber der Singleplayer und die Story natürlich auch.
                                          Ich hab es eh schon auf einigen Seiten in der Beobachtungsliste und holen werd ich es auch. Die UK hat doch dt. Ton, oder ?

                                          Deutsche Version wird doch aber eh Uncut, wieso dann UK?

                                          Habe den Zombiemodus nie gespielt, rechtfertigt der allein den Kauf?


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Nur wegen dem Preis ;)

                                            Die Zombies sind schon eine feine Sache aber man muß das Spielprinzip halt mögen. Und soweit ich weiß, kann man in der dt. Version wieder keine Kriecher machen, die braucht man aber um weit zu kommen  :)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Nur wegen dem Preis ;)

                                              Die Zombies sind schon eine feine Sache aber man muß das Spielprinzip halt mögen. Und soweit ich weiß, kann man in der dt. Version wieder keine Kriecher machen, die braucht man aber um weit zu kommen  :)

                                              Seitens Hersteller wurde bereits ein Patch geschaffen, der das Weichteile-Abschiessen im Zombie-Modus ermöglichen wird.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Auch für die dt. Version ?? Na, dann wäre ja alles im grünen Bereich ;)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Die Zombies stehn da bei mir auch im Vordergrund...

                                                  Seit wann interessiert dich den der Zombiemode? Phil und ich haben schon ne Menge Überredungskunst benötigt, damit du bei den Vorgängern mal mitgemacht hast. Phil, was ist mit dir eigentlich?


                                                  Deutsche Version wird doch aber eh Uncut, wieso dann UK?

                                                  Habe den Zombiemodus nie gespielt, rechtfertigt der allein den Kauf?

                                                  Habe die UK aus zwei Gründen bestellt. Erstens weil sie billiger ist (hatte es für 40€ vorbestellt) und zweitens vorbeugend, falls die kommenden Zombie-AddOns NaziZombies und die dazu passenden Maps mit passender Symbolik enthalten