Nymphomanic (von Lars von Trier)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Zitat von: Moviejones
    Lars von Trier möchte aus "The Nymphomaniac" nun einen Zweiteiler machen, der sich auf die sexuellen Erlebnisse konzentrieren soll.

    Vor einigen Tagen wollten wir schon über das neue Projekt von Lars von Trier (Dancer in the Dark, Melancholia) berichten, doch wir schoben es immer vor uns her. Und das bei dem spannenden Thema. The Nymphomaniac lautet der neue Film von Skandalregisseur und Provokateur Lars von Trier, in dem Charlotte Gainsbourgh (Antichrist) eine Frau spielen wird, deren erotisches Leben von der Kindheit bis in die Fünfziger verfolgt wird.

    Ursprünglich solle The Nymphomaniac nur ein Film werden, doch nun entschied man sich, aus dem Stoff einen Zweiteiler zu machen. Das Gesamtwerk soll dabei nach den Vorstellungen des Regisseurs nach Möglichkeit bis zu den Cannes-Filmfestspielen in Venedig kommendes Jahr fertig sein.

    Der erste Teil wird sich dabei mit der Kindheit der Hauptfigur beschäftigten, während sich der zweite Teil mit dem Erwachsenenalter auseinandersetzt. Die Porträtierung von Sexualität in der Kindheit dürfte hier sicher für den einen oder anderen Aufschrei sorgen, aber das ist man bei Lars von Trier ja gewöhnt.

    Zudem ist von The Nymphomaniac eine softe und eine Hardcore-Variante geplant. Für die entsprechenden Szenen wird gegebenenfalls auf Doubles gesetzt. Während die explizite Darstellung in der weltweiten Auswertung mit Unschärfe versehen wird, soll die "freie" Fassung vor allem für Cannes vorgesehen sein.
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 22:31:36 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gibts ausser der Gainsdingsbums keine Olle mehr, die für Lars die Stampfer spreizt und die ihm die Punze in die Linse hält!? Vielleicht lässt sich Dafoe ja wieder Penis-Doubeln, wer weiß!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Gibts ausser der Gainsdingsbums keine Olle mehr, die für Lars die Stampfer spreizt und die ihm die Punze in die Linse hält!? Vielleicht lässt sich Dafoe ja wieder Penis-Doubeln, wer weiß!

        Dann lieber nochmal Kirsten Dunst blankziehen lassen ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Beim rechten Lars gehts doch um optisch drastischere Nahaufnahmen, und ich denke nicht, dass die Dunst uns ihren Dunstausgang präsentiert :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Denke auch nicht das Dunst blank ziehen wird. Aber eine Hardcore-Version? Weiss ja nicht ob das dann was anderes ist wie Provokation: Ich meine die Story könnte auch aus einem Franco-Film stammen. Nur mit von Trier als Regisseur ist es dann sicher Kunst :roll:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Is doch mit dem Satz "freie Fassung vor allem für Cannes vorgesehen sein" schon bestätigt :lol: dort hat er die Arschlochkarte weg, also gscheit auf die Pauke hauen :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Cannes-Filmfestspiele in Venedig?! Wtf! :confused: :lol:

                Zudem hat Dunst ja schon blank gezogen in Melancholia! ;) mehr wie das wirds wohl nicht geben.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  "Die Porträtierung von Sexualität in der Kindheit..."

                  In die Schlagzeilen kommt er damit sicherlich (tut er imo ja auch gern), aber da bin ich mal gespannt, ob er die KiPo-Keule in die Fresse kriegt, abhängig davon, wie er das umsetzt...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Kipokeule (geiles Wort übrigens :lol:) kriegt er doch schon bei dem Schlagsatz volle Breitseite, da braucht man nicht mehr abwarten :D und die Pädobären dieser Welt reiben sich schon die Klöten warm, in Hinblick auf sowas im Kino :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      obagiseler

                      • Gast

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        sagt mir nix der titel? um was solls da gehen?
                        Steht im ersten Beitrag.

                        Willkommen im Forum.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          sagt mir nix der titel? um was solls da gehen?
                          Steht im ersten Beitrag.

                          Willkommen im Forum.

                          Mit der Sonnenbrille sieht er offenbar etwas schlecht  ;)
                          Deswegen wohl auch seine Frage zu F&F 6 in dem Infothread, der die Umbenennung des Fun-Forums in Spam-Forum verkündete...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Am Wochenende hab ich beide Teile auf Netflix als DC gesehen. Gute 5,5 Stunden Stoff. Bin etwas hin und her gerissen. Ein paar Längen hatte er, ist bei der Lauflänge aber auch kein Wunder. Ingesamt verging die Zeit aber gefühlt recht flott. War gut, aber keinesfalls von Triers bester.

                            Lege mich erstmal auf eine :7: fest. Einen allzu hohen Wiederbetrachtungswert hat er allerdings nicht, ist eher ein One-Timer.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Auf Sky Online die Woche beide Teile in der DC Hardcore Variante gesehen. Mutig von Sky.
                              Ich fand ihn brutalst eklig und ein sickes Gefühl beim Betrachten des dargebotenen gibts dann noch on Top.
                              Slater spielt phenomenal und auch der gute Shia wie auch Jamie Bell glänzen. Ich frage mich in wie weit die Darsteller ihre echten Genitalien gezeigt haben, Schnitte konnte ich keine feststellen, wenn Bodydoubles dann war es sehr gut gemacht.
                              Alles in allem kranker Scheiss mit viel Mindfuck.

                               :6.5:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Alles in allem kranker Scheiss mit viel Mindfuck.

                                Fasst für mich gut das ganze Schaffen von LvT zusammen! :lol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer