Kreutzer kommt....zurück (Christoph Maria Herbst)

Gast · 7 · 1046

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Nach dem TV Film "Kreutzer kommt" von 2011 kehrt Christoph Maria Herbst noch dieses Jahr in die Rolle des extra-schrulligen Ermittlers zurück.

Diesmal wird ein Mordfall in einem Krankenhaus aufzuklären sein.

Obwohl der erste Teil sehr durchwachsen vom Publikum aufgenommen wurde - mir hat er gefallen. Ist schon speziell und ruhig, aber Herbst rockt und es ist mal was anderes als immer Stromberg ;)
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 11:10:22 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Muaa, ich hatte eben "Ketzer kommt....zurück" gelesen und mich noch gewundert - der war doch nie weg :lol: :biggrin:
    Wie war denn er erste Teil, Tobi? Mir sagt das null aber an und für sich finde ich Herbst schon ziemlich cool.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Muaa, ich hatte eben "Ketzer kommt....zurück" gelesen und mich noch gewundert - der war doch nie weg :lol: :biggrin:
    Wie war denn er erste Teil, Tobi? Mir sagt das null aber an und für sich finde ich Herbst schon ziemlich cool.

    Der Ketzer war ja nie weg, und das ist auch gut so :D

    Also, schwer zu sagen - wenn man grundsätzlich dt. TV Filme schaut ... halt auch TATORTE, Alles ausser Mord etc. dann auf jeden Fall mal reinschauen.

    Ist ein Krimi im Hotel, das erinnert vom Ambiente schon ein mini bisschen an Agatha Christie, ohne da zuviel reindeuten zu wollen :lol:

    Ist wie gesagt vom Aufbau alles eher ruhig.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm hatte ich auch verpasst seinerzeit - Herbst mag ich, das andere genannte auch... würd ich mal reinschauen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Muaa, ich hatte eben "Ketzer kommt....zurück" gelesen und mich noch gewundert - der war doch nie weg :lol: :biggrin:

        Haha, hab ich auch gelesen :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hm, wegen Herbst könnte das auch was für mich sein. Mal im Auge behalten.