Revolution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Mit seiner ersten Drama-Bestellung für die Season 2012/13 leistet sich NBC gleich ein high concept-Serial: „Revolution“ spielt in einer Welt, in der jede Form von Energie nicht mehr funktioniert - keine Autos, kein Internet, keine Telefone. Die Serie stammt aus der Feder von Eric Kripke und der Produktionsfirma von JJ Abrams. Eine Gruppe Überlebender sieht sich darin gezwungen nach ihren Liebsten zu suchen - das Streben einer Familie nach Wiedervereinigung in dieser post-apokalyptischen Welt bieten den Rahmen für den epischen Abenteuer-Thriller. Dabei müssen die Suchenden nämlich mit Geisterstädten und lokalen Machthabern ebenso zurechtkommen, wie mit vereinzelten Freiheitskämpfern.

    Billy Burke sollte zunächst den charismatischen US-Marine Bass spielen, dessen Rolle jedoch schließlich von David Lyons („The Cape“) übernommen wurde. Denn nachdem kein anderer Darsteller für die Hauptrolle des Miles gefunden werden konnte, ist Burke befördert worden: Er spielt den Hauptcharakter Miles, ein cleverer Mann mit einer dunklen und gefährlichen Seite.

    Graham Rogers porträtiert Danny Matheson, einen fähigen und gerissenen Jäger mit einem guten Herzen. Tracy Spiridakos verkörpert Charlie, eine Kriegerin. Anna Lise Phillips schlüpft in die Rolle einer Ärztin. Zak Orth spielt einen brillanten Wissenschaftler - nur eben, dass die physikalischen Gesetze nun nicht mehr wie zuvor funktionieren.

    Andrea Roth („Rescue Me“) spielt Rachel, eine zweifache Mutter. JD Pardo schlüpft in die Rolle des Bogenschützen-Experten Nate. Giancarlo Esposito („Breaking Bad“, „Once Upon a Time“) übernimmt die Rolle des knallharten Captain Neville, der seine Geheimnisse hat. Tim Guinee ist in einer weiteren Hauptrolle zu sehen.

    Eric Kripke („Supernatural“, „Boogeyman“) konzipierte das Drehbuch zur Pilotepisode des actionreichen „Revolution“, das durch Jon Favreau („Iron Man“, „Cowboys & Aliens“) inszeniert wurde. Kripke steht dem Format neben J.J. Abrams („Lost“, „Super 8“) und Bryan Burk („Fringe“, „Star Trek“) als ausführender Produzent zur Seite. Hinter dem Projekt stehen Bad Robot Productions und Warner Bros. Television.

    Also die Grundstory ist schonmal nicht schlecht - das könnte echt was werden. Bin mal sehr gespannt :D


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Doch, is auch was für mich, so wie es sich anhört :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Jericho" meets "Falling Skies"? ;)

      Alles nicht neu, Darsteller hauen mich auch net um, aber schaun mer maaaaaa.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Der Name Eric Kripke würde mir schon recihen, um die Serie zu gucken :)
        Hier mal der (recht lange) Trailer:



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hoppla :lol:
          Und schon so lange am Start, sorry :D
          Hab den Trailer grad zufällig entdeckt und einfach einkopiert, sorry ;)


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Habe letzten Monat in den USA einige Szenen davon gesehem, sieht gar nicht schlecht aus das Ding! :biggrin:


            jerry garcia

            • Gast

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wurde ja leider nach 2 Staffeln abgesetzt.
            Hab gestern die ersten 2 Folgen geschaut und war überrascht, das die Show absolut nicht zimperlich ist.
            Hier gab es direkt im Piloten einiges an "Schwund". Ansonsten - unterhaltsam und gut gemacht....könnte mir vorstellen, das die Serie bei mir besser funzt als die "100".


            jerry garcia

            • Gast
            Musst aber irgendwie über die ersten acht Folgen kommen, da die aussehen wie "Die Hilfestellung der Woche", bevor es dann wieder richtig in der Handlung weitergeht.