DYNAMO Magic Impossible

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Gestern lief die 1. Staffel auf DMAX an und... ich bin nicht der Typ, der an Magier wie Copperfield & Co glaubt, da alles inszeniert und optische Täuschungen in einem Studio sind.

    Aber was man hier gestern sah, ich hatte mehrfach eine Gänsehaut und das hat noch keiner geschafft von den ganzen Möchtegern-Zauberern. :)

    Er nimmt eine leere Cola-Flasche aus Glas von einem Fremden, das Handy eines anderen. Haut beides zusammen und das Handy ist in der Flasche  :confused:

    Er nimmt seine Kreditkarte, spricht mit einem Fremden, daß er an seinen eigenen Namen denken soll. Danach streicht er über das Namensfeld seiner eigenen KK und aufeinmal steht dort der Name des anderes fest eingraviert.

    Unbedingt mal ansehen und hier was zu sagen !!  ;)


    Dieser Mann kann im wahrsten Sinne des Wortes über das Wasser gehen, die geheimen Gedanken der Stars lesen oder Smartphones in Glasflaschen verschwinden lassen: Der 29-jährige Ausnahme-Illusionist Steve Frayne alias „Dynamo" verblüfft die Zuschauer mit seinen Tricks immer wieder aufs Neue. In der aktuellen Episode sorgt der gewiefte Straßenmagier aus dem nordenglischen Bradford auf einer Party von Manchester United-Star Rio Ferdinand für Aufregung, fährt einen Rennwagen im Beisein von Journalistin Emma Cox mit verbunden Augen oder legt Ex-„Pussycat Doll“ Kimberly Wyatt ein teures Armband an, welches er zuvor aus einer gesicherten Vitrine im Beisein mehrerer Zeugen „entwendet“ hat… (sueddeutsche.de)

    http://www.dynamoworld.com/











    feature=related


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich mag sowas ja :D schau ich mal rein in die Videos!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Und ?

        Hat ihn mal jemand gesehen oder die Videos hier ?

        Ich find ihn nach wie vor bombastisch  :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Jep, der ist echt nicht schlecht.
          Spielt auch sehr gut mit den Leuten.
          Habe bisher aber nur hier und da mal kurz reingeschaut.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Sendung hab ich noch nicht erwischt, aber bei youtube noch paar Sachen :) doch, der kann wirklich wat!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs