Dragon Eyes ( Jean-Claude Van Damme, Cung Le, Peter Weller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Director:
    John Hyams
    Cast:
    Jean-Claude Van Damme, Cung Le, Weller

    Synopsis:
    Welcome to St. Jude, a town where rival gangs rule the streets, where the chief of police is a cold-blooded killer, and where citizens have learned to keep their heads down. Then comes out-of-towner Ryan Hong. His vintage car attracts attention. His unbelievable marital arts skills cause a sensation. Sensing a human weapon, the rival gangs bid for Hong's allegiance. But Hong is committed to honoring an old promise to a mentor he met in prison: that he will "do good" where ...
    More


    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)

    Neuer Güllerich mit Jean-Claude Van Damme und Cung Le (Pandorum, Tekken). Peter Weller is auch am Start. Der Trailer zeigt ALLES, is aber echt ganz nett für einen Güllerich. :)
    « Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 00:36:54 von Flightcrank »


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      ja die fight szenen sind cool und van damme als eine art pai mei macht der auch ne gute figur


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht nicht übel aus, und wird auch geschaut! Aber Van Damme als Trainer.... irgendwie ne komische Rolle für ihn :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern doe Presseversion gesehen.... die :bd: ist was Bild angeht knackscharf, halt DTV Optik - und der Sound is auch ok. Beim Film... naja es ist halt so, dass Cung Le zwar fighten kann, das wars aber auch schon. Sympathieträger ist er wahrlich keiner, und die "Geschichte" des Films ist irgendwie unnötig undurchsichtig erzählt. Van Damme gibts nur in Rückblenden, und das auch nur maximal 5 Minuten über den Film verteilt. Bliebe der Rest: Peter Weller hat Spaß an seiner overacting Rolle, die Gangmitglieder sehen alle wie richtige Boys from da Hood aus - das is alles kein Ding. Aber irgendwie funkt da nix durch bei mir, obwohl die Fights wirklich brauchbar waren! Auch die Farbfilter (braun ist Gegenwart, blau ist Vergangenheit) waren nett und störten nicht - aber so richtig zünden tut hier nix - eher dahinplätschern trotz Fightszenen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das isses hier ja leider. Die Fights sind gut! Machen auch Laune - aber Le is ne Nullfresse vor dem Herrn, und neben den Fights plätschert ne Möchtegern verschachtelte Geschichte dahin - was jetz auch schon wieder nach mehr klingt als es ist :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs