The Huntsman & the Ice Queen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Nach dem guten Start von "Snow White and the Huntsman" will Universal zügig einen zweiten Teil folgen lassen.

    Was sich im April schon abgezeichnet hatte, ist jetzt so gut wie sicher: Der kürzlich angelaufene Fantasy-Actioner Snow White and the Huntsman wird fortgesetzt und wenn es nach Universal geht, dann auch möglichst schnell.

    Mit einem Einspielergebnis von 56 Mio. $ am ersten Wochenende und aktuell über 118 Mio. $ weltweit konnte der Film die hohen Erwartungen des Studios bisher vollauf erfüllen. Wenn er in den nächsten Wochen nicht rapide abbaut, werden wir Snow White and the Huntsman 2 also eher früher als später sehen.

    David Koepp (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Spider-Man) hat bereits begonnen, das Drehbuch zu schreiben. Währenddessen versucht Universal, Regisseur Rupert Sanders mit allen Mitteln zu einer Rückkehr zu bewegen. Der hat auch schon Interesse signalisiert, das letzte Wort ist hier aber noch nicht gesprochen.

    Im Gegensatz zu Sanders stehen Kristen Stewart und Chris Hemsworth auf jeden Fall noch für zwei weitere Filme unter Vertrag. Letzterer könnte im Nachfolger sogar zum alleinigen Hauptdarsteller aufsteigen, da sein Jäger dort eine deutlich größere Rolle erhalten soll und Universal außerdem plant, ihn zum Star eines ganzen Franchise zu machen. Ob sich Snow White and the Huntsman unbedingt dafür eignet, ist eine andere Frage.

    Hat Teil 1 schon jemand gesehen?
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 19:43:18 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Äh mal abgesehen davon, dass die Geschichte nach Teil 1 eigentlich vorbei sein dürfte... :uglylol: Schneewittchen 2 - Die Rückkehr, oder wat?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs