The Farm (von Xavier Gens, mit Michael Biehn/Danielle Harris/Michael Eklund)

Gast · 4 · 746

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2231583/

Der neue Film von Gens soll von einem Veteranen handeln, der in seine Heimatstadt auf seine alte Farm zurückkehrt...

Soll angeblich eine Grindhouse-Hommage werden!!

Obwohl zur Story noch nicht viel bekannt ist und der Streifen sich aktuell in der Pre-Production befindet bin ich da schon heiss drauf!! Xavier Gens, super Cast, evtl. Grindhousefilm...!!


Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat
Die Zusammenarbeit bei The Divide hat scheinbar so gut funktioniert, dass uns demnächst eine dauerhafte Kooperation zwischen Filmemacher Xavier Gens (Frontiers) und Schauspieler Michael Biehn (Aliens, Terminator) ins Haus steht. Gemeinsam haben der Franzose und Amerikaner einen drei Filme umfassenden Vertrag aus dem Grindhouse-Fach ins Leben gerufen. Bei dem ersten Projekt handelt es sich um The Farm, besetzt mit Danielle Harris (Hatchet 2, Halloween), Jennifer Blanc (The Victim), Michael Eklund (The Divide), Ivan Gonzalez (The Divide) und Courtney B. Vance (Final Destination 5). Die Handlung konzentriert sich auf einen amerikanischen Veteranen und seine Rückkehr in die texanische Heimat, wo nicht nur gierige Geschäftsmänner auf seine alte Farm aus sind, sondern auch ein echter Albtraum aus dem amerikanischen Hinterland. Zu den weiteren Filmen der Zusammenarbeit gehören Up and Down, inszeniert von Carlo Rizzo, und The Predicator, gefilmt von Regisseur Greg Morin.

Quelle: blairwitch.de


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Würde mich freuen. Biehn mag ich sehr, und was Grindhousiges geht auch immer. Gans wirds schon richten!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs