Hot in Cleveland

Gast · 3 · 684

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1583607/


Story:

Die drei besten Freundinnen Melanie, Victoria und Joy müssen auf dem Weg in den Urlaub mit dem Flieger in Cleveland notlanden ... da die "reifen" Ladies in L.A. von den Männern keine Beachtung mehr finden und hier direkt wie Stars aufgenommen und behandelt werden, entschliessen sie sich einfach nach Cleveland zu ziehen. Ein günstiges Haus ist schnell gefunden - allerdings mit einem Haken: Mit enthalten ist die resolute Haushälterin Elka (Betty White).

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=8zDHID-kfUI

In den USA beginnen bald die Dreharbeiten zur vierten Staffel.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 17:54:34 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Ich kann diese Sitcom nur empfehlen!
Anfangs, als meine Freundin sie schaute, wollte ich damit garnix zu tun haben ..

Aber die Show ist wunderbar komisch, die Serie wirkt im Gros der aktuellen Sitcoms schön old school.

Besonders Wendie Mallick (62) als Victoria Chase ist der Hammer!!!
Saulustig die Frau!

"Als ich die Honor Saint Raven spielte, in Edge of Tomorrow..." :lol:
Die gute war mal ein TV-Sternchen und kommt nun nicht damit klar, das sie nie den grossen Durchbruch geschafft hat und das die Leute sie nicht erkennen.

Betty White ist mittlerweile 90, das ist der Hammer in Tüten, wie gut die noch drauf ist!

Die 3 Hauptdarstellerinnen sind alle über 50, und ich finde das man das besonders Valerie Bertinelli überhaupt nicht ansieht. Sehr gut gehalten.

Wie gesagt, die Chemie zwischen den 4 Damen stimmt und die Show ist wirklich gut.
Wenn man etwas altmodische Sitcoms mag, und das ist kein Stück negativ gemeint, dann sollte man reinschauen...
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 17:55:47 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ok is vorgemerkt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs