Wanderlust (Aniston/Rudd)

Gast · 2 · 612

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1655460/


Story:

George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein aus- und abgebranntes Großstadtpär­chen, das sich das schnelle, teure Leben in New York nicht mehr leisten kann. In keiner Hinsicht.
Als George seinen Job verliert, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als zu seinem ungelieb­ten Bruder nach Atlanta zu ziehen. Auf der Fahrt dorthin scheint sich den beiden allerdings doch noch ein Ausweg zu präsentieren. Sie stolpern mitten hinein in eine Kommune voller farbenfroher Persönlichkeiten, die keine Lust auf Hektik, Stress und Alltag haben. Deren Motto: Geld macht nicht glücklich, Karriere ist nichts, was man braucht, und Kleidung ist absolut keine Pflicht ganz im Stil der Hippies der Flower-Power-Generation. Doch ist das wirklich das sorgenfreie Paradies, können Linda und George hier den ersehnten Neuanfang schaffen?
(Quelle: amazon.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=GatkDvhyXbA

In weiteren Rollen sind Alan Alda & Malin Ackerman zu sehen.

Ein Kumpel hat mir den Film empfohlen. Sicher eine typische Feelgood-Comedy für zwischendurch mal ;)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 19:42:50 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Klingt ganz nett, auch wenn ich am Ende ne große Moralpredigt erwarte von wegen Hippies erreichen nichts bla bla...
    Und die Aniston finde ich im Alter immer leckerer. :)
    Ist vielleicht mal nen Blick wert.