Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Heute, morgen und übermorgen gibt's jeweils einen Spielvorschlag auf der PS3.
    Zwei von den Spielen werdet ihr sicherlich kennen (und auch (durch)gespielt haben), aber eins davon hat von euch bestimmt noch niemand gespielt :)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Krass, was für ne Hardware hasten dir dafür geholt?



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hab mich schon gewundert, warum ich bei dir plötzlich Uncharted lese  :D
        Sehr gut  ;)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          So, jetzt noch ein bisschen was zum Gruseln :D


          Zitat
          Geistergeschichten sind nicht erst seit "Paranormal Activity" in aller Munde, aber diese Reihe hat der klassischen Geistergeschichte auf innovative Art neues Leben eingehaucht.
          Der Entwickler Matt Cohen greift mit seinem Indie-Projekt "Paranormal" genau diesen Gedanken auf und setzt vollständig auf eine bedrohlich unheimliche Atmosphäre, die ganz ohne Action und Krawumm auskommt.
          Die Story ist ebenso simpel wie effektvoll: In der Rolle von Martell Clarke versuchen wir mit unserer Handkamera zu beweisen, dass es in unserem Haus spukt. So wandern wir also durch unser Domizil und beobachten allerhand sonderbare Dinge, die letztendlich auch an unserem Verstand und Nervenkostüm nagen.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            An alle die, die es vielleicht interessiert...



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Natürlich interessiert das, werd ich mir mal ansehen ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da werde ich wohl auch mal reinschauen. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hier mal ein Sprachvergleich von Deutsch/Englisch:
                  feature=plcp

                  Ich hatte ja gedacht, den Bösewicht Vaas könnte man in der deutschen Version gar nicht gerecht werden, aber AAAAAAAALTER...absolut fantastisch von Simon Jäger gesprochen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Und ich dachte, Hitman werd ich nicht kaufen, ich muß ja nicht alles immer haben aber dein LP hat mich dann doch wieder überzeugt, das sieht zu gut aus um es nicht zu haben  :lol:


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Hier mal ein Sprachvergleich von Deutsch/Englisch:
                      feature=plcp

                      Ich hatte ja gedacht, den Bösewicht Vaas könnte man in der deutschen Version gar nicht gerecht werden, aber AAAAAAAALTER...absolut fantastisch von Simon Jäger gesprochen.

                      Huch, falscher Thread :-)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hier mal noch ein flottes Update der aktuellsten Projekte...



                            Wer also mal Langeweile hat ;)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              So, denn viel Spaß :)



                              Und auch nicht zu verachten...



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Da mir grad ziemlich langweilig ist, dachte ich, ich mach hier mal ein kleines Sammelsurium meiner liebsten Kommentare, die unter meinen Battlefield 3-Videos stehen :D
                                Also, auf geht's...

                                Let's Play Battlefield 3: Aftermath #1 - Tumulte in den Ruinen der Stadt

                                "danke fürs gameplay, aber alta...klarkommen kann man das ja nicht nennen xD"

                                "JUNGE....wie schlecht kann man eigentlich sein ..!!!!!!!! schiesskünste na logisch ..!!! bleib beim pc zock minecraft und das wars !!!!!!!!!!!!!!!!......"

                                "Lol du hörst dich an wie Paul Panzer :D saugeil!"

                                "Goddamn fucking germans - no one has any idea what you are saying. Why do you fucking people talk? People want to see the game not hear your goddamn fucked up language."

                                "Du bist wirklich kein guter Gamer!!!
                                 ABER: dein scheiß gelaber holt alles raus :D haha, bin nur am feiern :)"

                                "wie sprichst du denn aftermath aus :D ich hau mich weg und zocken kannste auch nicht !"

                                "bist du zu dumm um zu messern...????"

                                "Alter! Du kannst mir nicht erzählen dass Du nicht mit Paul Panzer verwandt bist!"

                                "alter du nimmst das spiel richtig ernst als ob du in krieg bist reg dich doch nucht auf nur weil z.b B gebomt wurde"

                                "Sry aber du bist echt schlecht Edde mich auf der PS3 kingak47boy"

                                "haha typisch bf 3 alle dlcs zusamen resicled immer die selben baustellen immer di selben häuser naja geld geill und daführ nichts bringen fast soo schlimm wie bei cod"


                                Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #5 - Versagen auf dem Markt

                                "Endlich mal jemand, der es NICHT kann :) Im ernst, sehr erfrischend dein Video, auch oder gerade weil die K/D Ratio unterirdisch ist und ich selten so eine hervorranged ineffektive Blei-Nutzung gesehen hab ;)"

                                "Ich weiß dass er wohl Probleme mit der Beherrschung hat, denn ich hab einige Videos gesehen. Solchen Leuten empfehle ich besser die Finger von solchen Spielen zu lassen."

                                "Wo soll ich bei so einem Scheiss nur anfangen ??!! du kannst nicht spielen únd nicht reden und Zielen sollte man mit einer 7 Euro Maus auch können ..."

                                Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #6 - Leicht cholerisch am Markaz-Monolith

                                "herrlich, wie du dich immer aufregst ..."

                                "Freundin sitzt hier nebenan, Freunde weit verteilt und außerdem eine 50 Stunden Woche. Etwas mehr Skill, weniger Flame würde Dir gut stehen."
                                (auf meine Bemerkung im Video, dass die doch alle keine Freunde oder Freundin haben :)

                                "Ich weiß auch nicht was er hat! Er ist leider schlecht und es dann auf PC oder Gegner zu schieben zeugt doch sehr von unfähigkeit. Das Prinzip bei PS/XBOX und PC sollte im Grunde das gleiche sein ;) Schade das ich nicht dabei war :D"

                                "Das Gameplay wirkt etwas Unruhig so als wäre dein Herz auf 180...Top! Emotional bist du dabei aber nicht mit deinen Augen."


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Sehr unterhaltsam, euer LP zu Left4Dead 2  :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Der böse Schwierigkeitsgrad war Schuld aber ihr habt euer Bestes gegeben  :D
                                      Hat mir richtig Lust gemacht aufs Spiel gestern und Stromsky und du ihr harmoniert auch gut  :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Der böse Schwierigkeitsgrad war Schuld aber ihr habt euer Bestes gegeben  :D
                                        Hat mir richtig Lust gemacht aufs Spiel gestern und Stromsky und du ihr harmoniert auch gut  :)

                                        Wir regeln den Schwierigkeitsgrad später auch noch eine Stufe runter :)
                                        Der Stromsky hat auf seinem Kanal ja seine Sicht und er spielt ja zensiert. Großer Gott, so verhackstückelt würde ich das NIEMALS spielen wollen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das wäre für mich auch ein Unding bei so einem Spiel. Der sieht nichtmal die Körper liegen oder wie ?
                                          Ich seh es mir heute mal an bei ihm aber das macht ja das ganze Zombiefeeling kaputt


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Das wäre für mich auch ein Unding bei so einem Spiel. Der sieht nichtmal die Körper liegen oder wie ?
                                            Ich seh es mir heute mal an bei ihm aber das macht ja das ganze Zombiefeeling kaputt

                                            Japp, bei ihm fliegen keine Körperteile und die Leichen verschwinden sofort.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Genau das hat mir bei dir so gefallen mit Katana & Co. ;)

                                              Ne, also bei Zombies muß auch Gentzel sein sonst bringt das ja nix.


                                              Und dein NiNoKuni LP hab ich mir auch kurz angesehen aber nicht zu lange weil ich dann vollkommen von meinem Kauf überzeugt war und nicht zu viel wissen wollte vorab ;)

                                              Ich muß sagen, deine LPs gefallen mir immer besser und helfen gut beim Kaufentscheid  :)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Genau das hat mir bei dir so gefallen mit Katana & Co. ;)
                                                Ne, also bei Zombies muß auch Gentzel sein sonst bringt das ja nix.

                                                Seh ich auch so. Rumsauen musset :)

                                                Und dein NiNoKuni LP hab ich mir auch kurz angesehen aber nicht zu lange weil ich dann vollkommen von meinem Kauf überzeugt war und nicht zu viel wissen wollte vorab ;)

                                                Und so machen das die meisten anderen wohl auch. Folge 1 war von der Zuschauerzahl noch ganz okay, aber dann war's das auch schon.
                                                Ich würde das ja auch nicht anders machen.

                                                Ich muß sagen, deine LPs gefallen mir immer besser und helfen gut beim Kaufentscheid  :)

                                                Danke danke :)
                                                Hab auch schon viele Nachrichten bekommen, dass man sich wegen meinem Let's Play Die Sims 3 gekauft hat :D