Pusher - Remake (UK)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Dachte, wir hätten dazu schon eine Meldung, konnte aber nichts finden!?

    Egal:
    Zwar von Refn mitproduziert, aber lt. ihm nur sehr vage bis keine Einflußnahme und "insgesamt halte ich den Film im Rahmen seiner Möglichkeiten für gelungen" hört sich nicht so berauschend an.
    (Interview)

    Trailer:
    feature=relmfu


    Scheint ziemlich nahe am Original zu liegen, u.a. auch weil Zlatko Buric den osteuropäischen, schmierigen Kleinkriminellen Milo spielt.
    Sieht "ok" aus.
    « Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 12:07:52 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Danke für das Interview übrigens, Sascha :)

      Ist sehr interessant und kann ich nur wärmstens empfehlen. Macht einen sehr sympathischen, geerdeten und selbstkritischen Eindruck :thumb:  der lässt sich selber ja kein gutes Haar an FEAR X :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hm, da schau ich mir aber lieber mal "Fear X" an als ein unnötiges "Pusher"-Remake.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Dazu fällt mir nur ein:



        Milo aus Pusher empfiehlt:

        "Okay, du musst probieren. Tulumbe, hä? Hab ich gemacht selbst. Von mir. Du kannst lernen. Ich kann dir zeigen, hä? Du kannst das machen selber. Ganz einfach. Kein Problem. Zwei Tassen. Zwei Tassen Wasser, hä? Zwei Tassen Wasser, zwei Tassen Mehl, Milch, hä? Dazu brauchst du eine Tasse von Öl. Also du... du bringst alles zum Kochen, okay? Ja? Und dann hast du also sechs Tassen Mehl mit Wasser. Dann, so wie Pommes Frittes oder sowas. Und das war's."

        Nicht zu toppen!  :uglylol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ein Remake... gut, ein Remake aus England könnte das vielleicht besser rüberbringen als eines aus Hollywood! Hollywood-Remakes sind mind. zu 75% deutliche Verschlechterungen. Eigentlich wollte ich 90% sagen, aber ich wollte jetzt nicht polemisch werden.  ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast


            Hmm, mit Richard Coyle in der Hauptrolle ...  :think:

            Würd ich mir vielleicht doch mal ansehen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da ich das Orichinaal noch nichtmal kenne, werd ich hier auch mal unvoreingenommen rangehen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hast den etwa vorliegen?

                Also das Original steigt und steigt bei mir. Die Trilogie ist einfach der wahnsinnig gut.

                Ich denke, dass wir es hier aber zumindest mit einem für sich genommen soliden Brit-Thriller der Sorte Guy Ritchie zu tun haben werden.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nope, leider nein. Sunfilm gibt keine Pressekopien mehr raus, aufgrund ihrer finanziellen Situation vor ner gewissen Zeit ;) das is STand meiner Infos
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Also das Original steigt und steigt bei mir. Die Trilogie ist einfach der wahnsinnig gut.

                    Hmpf, das ist auch so was, was ich mir unbedingt mal ansehen sollte :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hmm, mit Richard Coyle in der Hauptrolle ...  :think:

                      Das ist doch der "Jeff" aus "Coupling", oder?
                      In einer ernsten Rolle, muhahaha, ich weiß nicht, ob ich ihm das abkaufen würde. Da müsste ich vermutlich viel zu oft an die Kicherschleife, das Peitscheninferno, und an die vielen Sprüche von Jeff denken.

                      Wer nicht kennt antesten! Trotz des britischen Looks rock "Coupling" einfach nur!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hmm, mit Richard Coyle in der Hauptrolle ...  :think:

                      Das ist doch der "Jeff" aus "Coupling", oder?
                      In einer ernsten Rolle, muhahaha, ich weiß nicht, ob ich ihm das abkaufen würde. Da müsste ich vermutlich viel zu oft an die Kicherschleife, das Peitscheninferno, und an die vielen Sprüche von Jeff denken.

                      Wer nicht kennt antesten! Trotz des britischen Looks rock "Coupling" einfach nur!

                      Genau der, cooler Typ :)
                      Spielte jetzt aber auch schon ernstere Rollen, im Kriegsfilm "5 Days of War" oder in "Outpost:Black Sun".
                      Dann isser noch in der Hauptrolle in der Horrorkomödie "Grabbers" zu sehen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Müsste ich vielleicht mal was von antesten, ist nen sympathischer Kerl.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dann würd ich dir "5 Days of War" mal empfehlen. Kein Knaller, aber nen gut gemachter Kriegsactioner.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Warum werden nur von geilen filmen remakes gedreht.. Pusher ist genial so wie er ist!
                          Mir geht die remake Kiste mehr und mehr auf die nerven...
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Bin ich bisher der Einzige, der den gesehen hat..?

                            Nun denn.... Mittelmäßig, geht so ok, nichts bersonderes, und eine weichspülversion des Originals.

                            Der Hauptdarsteller reicht einfach nicht an den des Originales heran. Und, mit Frank steht und fällt der ganze Film. Aber nicht nur er, die meisten Figuren des Remakes sind mehr Abziehbilder der Originale... Auch Milo.

                            Ansonsten ist es weitestgehend eine 1:1 Umsetzung des Originales, plus techno-Club-Sounds... Unpassend.

                            Überflüssig!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich fand den nicht übel. :6: wobei er mir insgesamt zu nichtssagend ist, was die story angeht. Hauptdarsteller und techno ost waren super!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Vom Regisseur von Drive!?
                                  Refn hat doch nur das Original gemacht oder bin ich jetzt bekloppt!?


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Auf dem linken Plakat steht was von produziert von... das erklärt es. "von" muss ja nicht Regie sein ;)
                                    Aber ich ticke ja genauso.
                                    « Letzte Änderung: 24. August 2014, 20:32:22 von Max_Cherry »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      :bd:
                                      Pusher [Remake] :6:
                                      An sich ist der Film nicht schlecht. Besonders Hauptdarsteller Richard Coyle ist wirklich hervorragend! ABER: Das Original ist ein Top-Film und dieses Remake ist eines der absolut unnötigen Sorte. Ich habe absolut nix gegen Remakes wenn sie noch mal einen darufsetzen oder zumindest gleichwertig genial sind, auf eine etwas andere Art vielleicht. Aber hier haben wir einen soliden "Drogen-Thriller" der für sich alleine absolut eine Daseinsberechtigung gehabt hätte. Als Remake meiner Meinung nach total überflüssig.