Lord of the Rings Online (PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Hier sind ja genug Filmfreaks unterwegs, die die HdR-Bücher und -Filme mögen oder sogar lieben. Wie sieht es also mit diesem MMO aus? Hat es schon jemand gespielt, spielt es noch oder hat es sogar angesichts des bald kommenden Rohan-DLCs vor?

    Ich habe wieder angefangen und muss sagen, dass es für ein F2P-MMO sehr viel Inhalt hat. Sogar mehr als Guild Wars seinerzeit. Zudem machts zumindest mir einen riesigen Spaß, durch Mittelerde zu ziehen.

    Also, wie siehts mit euch aus?
    « Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 15:00:56 von Verdugo »


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich hab es damals gespielt, als es ganz frisch erschienen ist. Fand es sehr nett und auch grafisch absolut klasse. Aber da es sich so ziemlich 1:1 wie World of Warcraft spielte, hab ich denn auch recht flott die Lust daran verloren.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Ich hab mal reingesehen und fands eigentlich ganz nett. Aber als es dann hieß, dass ich mir Quests kaufen soll, um irgendwelche Attribute zu verbessern, wars erledigt für mich. Dann doch lieber eines mit monatlichen Gebühren, dass dafür vernünftig gewartet wird.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Verdugo: Kannst du bitte bei entsprechenden Freds im Titel mit dazu schreiben, um welche "Plattform" es sich handelt, bzw. wo das Spiel erschienen ist? Ich denke mal es geht hier um ein reines PC-Online-Game, kenne mich da aber eh net so aus :)
        Also einfach in Klammern dahinter (PC) oder (PC/PS3/Xbox360) oder whatever :)


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Ich hab mal reingesehen und fands eigentlich ganz nett. Aber als es dann hieß, dass ich mir Quests kaufen soll, um irgendwelche Attribute zu verbessern, wars erledigt für mich. Dann doch lieber eines mit monatlichen Gebühren, dass dafür vernünftig gewartet wird.

          Der einzige Aspekt, wo ich dafür Geld ausgeben würde, wären die Expansion Packs.

          @Crash_Kid_One: Getan ;) Dachte beim MMORPG wäre es eindeutig, aber passt nun!


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            @Crash_Kid_One: Getan ;) Dachte beim MMORPG wäre es eindeutig, aber passt nun!

            DC Universe Online z.B. ist auch für die PS3 erschienen. Aber generell hast du recht, da ist es schon recht eindeutig :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Danke :thumb:
            Denkt an die Unwissenden, ich für meinen Teil weiss nichtmal was MMO bedeutet, ich kenn nur MMA (Mixed Martial Arts) :lol:


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              MMORPG= Massively Multiplayer Online Role Play Game, sprich ein RPG mit verdammt vielen Spielern :D


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ah ok, kenn ich im Grunde doch ... meine Freundin zockt ja DC Universe online über de Playse, hab ich aber keine Geschäfte mit.
              So, und jetzt spamm ich euch hier net weiter den Fred voll :)