Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 88075

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das Image ist Klo7 doch schon lange schnuppe. Kontinuierlich ist der einst beste Film- und Seriensender zum pulsierenden Scheisshaufen für Selbstdarsteller mutiert. Für die zählt schon lange einzig und allein nur die Quote. Und dafür muss man im stetig sinkenden Niveausumpf der Privaten die Limbostange schon langsam vergraben...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wer's net schauen mag, der schaut es nicht. Das gilt immernoch ;)
      Ich konnt gut lachen bisher und werd mir auch die letzte Folge reindröhnen :lol:
      Diese Janina ist mein Hassobjekt Numero Ono.


      Ich konnte auch schon viel lachen und nur deshalb geb ich mir sowas  ;)

      Die Tialda mag ich schon lange aber der/die/das Janina ist echt das Letzte  :lol:

      Und ich wußte vorher nicht, wer da so dabei ist, da kommt das BB-Sabrina um die Ecke  :shock:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wer's net schauen mag, der schaut es nicht. Das gilt immernoch ;)

        Einerseits ja, andererseits sehe ich das Problem halt eher an Alternativen ;) deswegen mecker ich da auch bei allem rum. Kloar, ich KANN DVD schauen - aber ich hab nen TV-Anschluß, und kann da fast nix schauen, weil eben nur so ne gequirlte Kacke kümmt ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jap ich versteh das schon, und ich will da auch nicht den Meckerer spielen, aber ich hatte den Fred hier damals ja für die Kucker und nicht für die Basher eröffnet ;)

        Ich finds halt schade das es teils so hingestellt erscheint, als kucken sich nur Hartz IV Asis sowas an.
        Oli und meine Wenigkeit schauen es z. B. weil es uns einfach auf eine, leicht perverse, Art und Weise amüsiert.

        MICH persönlich nervt ein TV-Duell, das auf 4 Sendern gleichzeitig übertragen werden muss :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Höööööööööööy, etz will ich ma wat klarstellen hier! :lol: ich hab erst gemeckert, NACHDEM ich gekuckt hatte :lol:

          "LEICHT perverse Art" find ick jut, ausgerechnet bei Euch :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das muss man sich wenigsten eingestehen :p ;)
          « Letzte Änderung: 03. September 2013, 15:33:10 von Crash_Kid_One »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Höööööööööööy, etz will ich ma wat klarstellen hier! :lol: ich hab erst gemeckert, NACHDEM ich gekuckt hatte :lol:

            "LEICHT perverse Art" find ick jut, ausgerechnet bei Euch :D
            Pussies halt, kann ja nicht jeder SCHWER pervers sein, wie wir :D ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich find, Tobi und ich machen da alles richtig. Wir haben halt weit gefächerte Interessen und sind offen für alles  :D

              Kommt ja auch bald ne neue Bachelorette, die Müller is im Gespräch  :uglywave:


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich find, Tobi und ich machen da alles richtig. Wir haben halt weit gefächerte Interessen und sind offen für alles  :D

                Kommt ja auch bald ne neue Bachelorette, die Müller is im Gespräch  :uglywave:
                Den Bachelor in weiblich gibts auch schon... oh Mann, aber ich bin ja schon ruhig ;)



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der Oli würd sogar den Typ vom Gülcan Kamps begatten, wenn dafür die Weiber zurück nach Tansania kämen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich glaub du hast Blubberwasser getrunken, du altes Schaukelpferd  :uglyfinger:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich finds halt schade das es teils so hingestellt erscheint, als kucken sich nur Hartz IV Asis sowas an.

                      Das Niveau, womit man heutzutage aber seine Quoten machen will und Sendungen die gleichzeitig nurnoch dazu da sind den Zuschauer weiter zu verblöden, also das kann man durchaus in Frage stellen, ob ihr das nun seht oder nicht. Das geht auch nicht gegen euch. Ich würde auch ne TV Show verurteilen, wo es um Leben und Tot geht aber gäbs sowas würd ich garantiert täglich einschalten. Ich persönlich würd auch garnicht so sehr den Zuschauer verurteilen als den Sender oder die Show an sich, hab übrigens auch ne Episode von gesehen. Das Hirn mal auszuschalten kann halt sehr entspannend wirken aber es ist ja nun leider auch gleichzeitig ein Dauerzustand im dt. TV, gerade bei den Leuten, die RTL auf der Eins in der Fernbedienung gespeichert haben und KloSieben übernimmt das Verblödungskonzept mehr und mehr.
                      « Letzte Änderung: 04. September 2013, 00:40:21 von Ash »



                      Offline bella95

                      • Newbie
                          • Show only replies by bella95
                        Ich muss gestehen, dass -wen ich grade mal meine masochistische Seite ausleben muss- ich ganz bewusst und mit kalkül RTL's "Familien im Brennpunkt" bzw "Verdachtsfälle" einschalte um mich mit den geistigen Ausdünstungen von verbitterten Drehbuchschreibern berisseln zu lassen. Ab und an gebe ich dann einen (hoffe ich mal) geistreichen Kommentar zu diesen Vollblut Schauspielern ab, über den ich dann immer herzlich lachen kann.
                        :D
                        "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen."


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Kontinuierlich ist der einst beste Film- und Seriensender zum pulsierenden Scheisshaufen für Selbstdarsteller mutiert.

                          Viel besser kann man es nicht ausdrücken.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich habe gerade umsonst eine Rezi zu ner Hard Rock-Scheibe geschrieben, die mir genaugenommen gar nicht mal wirklich gefällt.
                            Dann gesehen, dass schon eine Rezi geschrieben wurde... es kotzt mich an... zum Entspannen gibt es jetzt:

                            Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hassel is sich echt für nix mehr zu Schade :lol: ich hab den letzte Woche beim Comedy Roast gesehen, und das war schon unterste Schublade (ok, deswegen schau ichs ja :lol:)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab ich heute gelesen, das Hoff dabei ist ... Alter :lol:
                              Der weiß sicher nicht, was er tut.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Den Einzug seh ich mir mal an  :lol:
                                Semmelrogge brauch ich nicht aber mal sehen, wer sich da gleich zum Obersepp macht  :D

                                Ich wäre eher mal wieder für ein normales BB gewesen aber anscheinend müssen die ganzen F-Promis doch interessanter sein


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Ich wäre eher mal wieder für ein normales BB gewesen aber anscheinend müssen die ganzen F-Promis doch interessanter sein

                                Jap, wäre ich auch für. Vielleicht das Format bisschen überarbeiten, wie es schon öfter der Plan war.
                                Und auch etwas kürzen, nicht wieder 3 Monate bis endlos. So maximum 2 Monate, 8 Wochen....

                                Dieses Promi-BB jetzt zwei Wochen lang find ich eher quarkig. Reinschauen werd ich aber auch.
                                Bei BB kam es aber immer darauf an, wie die Leute miteinander klarkommen und das einfach über einen langen Zeitraum hinweg, wie sich das entwickelt usw. Das ist in 2 Wochen eher schlecht :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Seh ich auch so, man hat verfolgt wie sich Streits entwickeln usw.  :D
                                  Das Beste fand ich eigentlich das Bauernhofartige, keine Ahnung welche Staffel das war.
                                  Oder halt die komplett 1. Staffel  ;)

                                  Mal sehen, wenn es ordentlich knallt untereinander seh ich immer mal rein. Wenn die nur dumm rumlabern hab ich besseres zu tun  8)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Geht ein bißchen an die frische Luft.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      The Hoff wäre der einzige Grund, mal reinzusehen.
                                      Der Auftritt in "Piranha 2" gehört mit zum witzigsten, was der Mann je gemacht hat und das ist nicht soo lange her!
                                      "Fish Hunter!" Baby! :D  Unbedingt im O-Ton gucken.