Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 88247

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Auftritt is LEGENDÄR!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach heute Abend um 20.15 Uhr geht's ja los ... ok der Einzug wird sicher wieder rausgezogen bis ins Endlose, amal nebenbei laufen lassen.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kucks grad weil Stuttgard-Berlin zu langweilig ist aber ist schon arg schlecht bisher. einzig interessant ist für mich die Charakterblöße der Promis, s
      Ist schon interessant wie sie in Wirklichkeit sind denn so lang verstellen kann man sich vermutlich nicht, also so "interessant" wie das Jungelcamp. Die ersten Fans im Publikum befragt, Jackie und Schakkeline, tja, da muss man nix sagen. :p



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Bah, ich habs auch versucht zu gucken und keine 20 Minuten durchgehalten  :lol:
        Dieser Obervogel, der da zuerst eingezogen ist... nenene. Und dann noch der Pocher, der ständig was zum Labern hat.  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab auch mal kurz reingeschaltet, aber nach 5 Minuten war die Schmerzgrenze überschritten.... Semmelrogge ist nur noch peinlich, als ob man den vorm Bahnhof zusammengekehrt hat
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich oute mich: ich hab mir jede Folge angesehen.

            Und damit mehr als ich, min Fründ :D
            Ich hab glaub ich 2 Folgen verpasst, weil ich auf Spätschicht war :D
            Aber die wesentlichen Eskalationen hab ich mitbekommen.
            Meine Hassobjekte Jan und Manuel sind ja zum Glück deutlich rausgewählt worden.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wobei Jan eine gewisse Basisintelligenz nicht abzusprechen ist. Er war auch teilweise bereit, einzulenken. Aber seine Sturheit stand ihm da im Wege.

              Ich muss gestehen, dass mit Natalia nach und nach fast schon sympathisch wurde. Sie hat gelernt sich anzupassen, und so doof ist sie nicht mal. Da hatte Semmel ogar recht: mal ein Buch lesen, einen netten Freund... Die kann, wenn sie will.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wobei Jan eine gewisse Basisintelligenz nicht abzusprechen ist. Er war auch teilweise bereit, einzulenken. Aber seine Sturheit stand ihm da im Wege.

              Ich muss gestehen, dass mit Natalia nach und nach fast schon sympathisch wurde. Sie hat gelernt sich anzupassen, und so doof ist sie nicht mal. Da hatte Semmel ogar recht: mal ein Buch lesen, einen netten Freund... Die kann, wenn sie will.

              Jap sehe ich ziemlich genauso. Natalia ist am Ende sehr überraschend, aber nicht von ungefähr 2te geworden!! Nach den Mobbingattacken im Haus war es schon stark, das sie dennoch durchgehalten hat.

              Mein Fave für den Sieg wäre ja Mareijke gewesen, weil Jenny mir immer zu neutral war.


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Zitat
                Mein Fave für den Sieg wäre ja Mareijke gewesen

                Eklige, nervige, arrogante Furie  :confused:


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Fave hatte ich keinen aber dafür einen Hass gegen den Jan mit seinem komischen Mützen und Viertelarschhosen  :lol:
                  Keinen Respekt vor dem Alter und derart selbstverliebt, das war echt zum Reiern. Manuel genauso, seh ich auch so.

                  Für mich war die netteste und sympatischste Person auch die Natalia ;)

                  Und dieses Internetbübchen... ich weiß schon nicht mehr wie der hieß... den hätten sie auch rauslassen können


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    2 Minuten "Extrem schön - Endlich ein neues Leben"

                    Eine schreckliche, menschenverachtene Sendung!

                    Situation: Eine Frau mit zwei stark unterschiedlich großen Brüsten.
                    Die Familie steht hinter ihr, sie hat nen Mann und 2 Kinder und sie heult beinahe jedesmal, wenn sie im Bild ist. Die ist psychisch total am Ende.
                    Die merkt gar nicht, wieviel Rückhalt sie hat und. Der Makel muss natürlich behoben werden.
                    Danke an RTL2, denn Menschen mit Makeln sind anscheinend nicht lebensfähig. So kommt es einfach rüber.
                    Der Hammer ist, es gibt nicht nur den "nicht kosmetischen" Eingriff, nein, wenn der Metzger schon dabei ist, kann man ja auch gleich Bauch und Doppelkinn absaugen lassen. Endlich kann die Frau wieder glücklich sein... WAS FÜR EIN BULLSHIT!
                    Ich hab kein Problem mit Schönheitsoperationen oder gesundheitlich bedingten Eingriffen, aber dass einem hier vorgegaukelt wird, dass es nicht ohne geht, ist abartig.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also bei manchen die da mitmachen gehts wirklich nicht ohne :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Also bei manchen die da mitmachen gehts wirklich nicht ohne :lol:
                        :)

                        Schon, aber das Konzept und die Botschaft dahinter sind arg zweifelhaft.
                        Was sollen denn Zuschauer von geringerer Intelligenz denken, die ebenfalls körperliche Markel oder Beeinträchtigungen haben und sich nicht mal eben leisten können, das "korrigieren" zu lassen? Die bewerben sich bei RTL2 und merken, dass die denen auch nicht helfen können. Ich will nicht wissen, wo das hinführen könnte. Ok, alles Theorie, aber Pierre trifft mit seinem Kommentar schon ins Schwarze. Ich kannte die Sendung noch nicht und war vielleicht deshalb sehr baff. Alleine schon die traurigen Musikstücke und die Zeitlupen (typisches RTL2-Manipulationsfernsehen) vermitteln so viel schwarz/weiß-Denken.   


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Weißt ich seh das so: Wenn meine Fresse im Arsch ist, schreib ich an RTL. Wenn meine Hütte im Arsch is, schreib ich an RTL. Wenn mein Konto im Arsch is, schreib ich an RTL. Wenn mein Selbstbewusstsein im Arsch is, und ich krieg keine Alte - jap! Ich schreib an RTL! Wenn mein Urlaub im Arsch is, jawollo, dann schreib ich auch an RTL. Wenn mein Ego sonst irgendwie im Arsch ist, schreib ich auch an RTL - und wenn ich Bauer bin, sonstwie hässlich, dumm oder zurückgeblieben, dann wird mir ebenso RTL samt der dicken Vera schon helfen. Vielleicht schicken sie mir ja wie im dem Fall bei Dir auch gleich ein Abrisskommando für meine Fresse.

                          Sorry, aber die ganze RTL Gruppe hat zu 98 % Sendungen für Zuschauer von geringer Intelligenz - und das Geile daran ist: Die Zuschauer mit geringer Intelligenz dürfen das Programm auch noch mitgestalten! Hauptakteure in sämtlichen dieser degenerierten Sendungen sind sie ja schließlich selbst, von der Hausbau- Messie-Doku über die Anatomierestaurierungsnummern bis hin zu Verkupplungsshows unter geistig zurückgebliebenen und runzdummen Doku-Soaps - verzeiht wenn ich was vergaß. Was soll der Zuschauer von geringer Intelligenz da etwas lernen/differenzieren oder gar DENKEN, wenn er sich selbst im scheiß Assi-TV sieht? Eines mit Sicherheit: Räum Deinen Fliesentisch auf, sonst räumt Dir die dicke Vera mitsamt Wohnpanzer Wittler schneller die Butze lerr, als Du Bier und Fernie in der Hand hast! Wenns ganz blöd läuft, kriegst Du noch nen schwulen Bauer als Untermieter, der seine zurückgebliebene Schwestern an Pseudoreiche deutsche Stelzböcke in ausländischen Gefilden vermitteln will - wo? Natürlich bei RTL!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Zitat
                            Sorry, aber die ganze RTL Gruppe hat zu 98 % Sendungen für Zuschauer von geringer Intelligenz - und das Geile daran ist: Die Zuschauer mit geringer Intelligenz dürfen das Programm auch noch mitgestalten!

                            Andersrum: Ich schaue das und fühle mich direkt 3 Mal so intelligent :D (Ich hoffe mein Bildungsstand ist jetzt keine geringe Intelligenz  :twisted:)


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich kenne Deinen tatsächlichen Bildungsstand nicht, aber ich *hüstel* erlaube mir da jetzt auch keine genaue Analyse :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ihr seid alles Elends-Touristen und Gaffer.  :p
                                 :duckundweg:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Ich kenne Deinen tatsächlichen Bildungsstand nicht, aber ich *hüstel* erlaube mir da jetzt auch keine genaue Analyse :D

                                  Ich studiere, ich studiere zwar nichts richtiges, aber ich studiere :P


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich kenne Deinen tatsächlichen Bildungsstand nicht, aber ich *hüstel* erlaube mir da jetzt auch keine genaue Analyse :D

                                    Ich studiere, ich studiere zwar nichts richtiges, aber ich studiere :P

                                    Also studierst Du quasi wie ein Gros der Studenten in Deutschland :lol: *duckundweg*
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Passt auch zum Thema:

                                      Kleine Rezension zum RTL Katastrophen-Filmchen "Helden"

                                      Zitat
                                      So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
                                      http://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html

                                       :uglylol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Passt auch zum Thema:

                                        Kleine Rezension zum RTL Katastrophen-Filmchen "Helden"

                                        Zitat
                                        So sehen die Gewaltphantasien eines Zwölfjährigen aus: RTL hat acht Millionen Euro investiert, um einen Katastrophenkracher im Stile von "The Day After Tomorrow" zu drehen. Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
                                        http://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html

                                         :uglylol:

                                        Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Haha, sehr geil geschrieben. Da bekomm ich glatt Bock, den (durch die Trash-Brille) zu sehen. :)

                                          Erschreckenderweise hat mich das auch schon fast ein wenig neugierig gemacht. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Lauterbach als kanzler, sieht aufm pic aus wie adolf mit glatze :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs